» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxe{b hat geantwortet


Zum Thema Shoppen ,......ich bin auch zuhause geblieben ]:D Hab im Garten gegraben und einen Kürbis an den Komposthaufen gesetzt :-D

Wir fahren gleich an den Rhein, teita gehen :)z vielleicht Flohmarkt, aber dazu ist es wahrscheinlich schon zu spät (bis wir dann da sind).

Euch auch nen schönen Sonntag und bis heute Abend oder so..... *:)

S8unn:y_3r176 hat geantwortet


Bin heute mal wieder arbeiten ... durch Fortbildungstage seit 1 Woche das erste mal wieder ... ist voll ungewohnt ... will nach Hause ...

S>asJkiaMxausal hat geantwortet


@ sunny :)_

cxeb hat geantwortet


... will nach Hause ...

Ist dein Zweitname ET ???

Kann ich aber gut verstehen, hoffe du musst heute nicht mehr soooo lange arbeiten.


Ich hab Strandgut (Holzstücke) gesammelt und mein Mann hat einen Stein mit einem Loch gefunden. Ich hab die Hölzer an eine Schnur geknotet, den Stein unten dran und es im Garten in einen Baum gehängt..... Sieht gut aus :)z :=o :)=

SWunMny_x3176 hat geantwortet


Ist dein Zweitname ET

ET wollte doch nach Hause telefonieren... ;-D

c.eb hat geantwortet


Sunny_3176 :)z


Mein INR heute Morgen 2,2 :)^

Und eurer ???

Gleich hab ich meine Arzttermin ....auch wegen der SD ich will ja 0,25mg mehr haben :)z und hoffe ich kann ihn überzeugen ":/

S9askilaMauxsal hat geantwortet


Hallo, *:)

INR habe ich heute nicht gemessen bekommen, muss am Donnerstag früh hin,.... Lieg mit Grippe im Bett – Husten, Schnupfen – Halsweh :-( {:(

S-aski/aMau]sal hat geantwortet


Darf ich eigentlich, mein Bauchnabelpiercing nach stechen, im mom. ??? wenn ich Marcumar nehme!?

Und mein Zungenpiercing wieder nach stechen? ;-D

Oder eher garnicht ?

c5exb hat geantwortet


Ich denke nicht, Piercins und auch Tatoos soll man unter Marcumar nicht machen :(v :|N


Bin gerade erst nach hause gekommen, berichte dann Morgen wegen der SD er will natürlich nicht, dass ich erhöhe ":/

cCeb hat geantwortet


Alle schon heia gemacht gestern :)z

Ja mein :[] sagt, dass die SD gut eingestellt sei

T3 2,54 (Normalwerte Bereich 2,00-4,2)

T4 1,16 (Normalwerte Bereich 0,8-1,7)

-gemessen ohne die Thyroxin morgens genommen zu haben.

Er mag mir nicht mehr Thyroxin geben, weil er nicht will, dass mir das später auf´s Herz geht. Dazu muss ich sagen, er ist immer seeeehr vorsichtig. Er hat dann gesagt, dass er mit eine Überweisung zum Endikrinologen gibt und ich da eine 2. Meinung einholen soll. Das werde ich dann wohl machen und ggf. mit ihm nochmal sprechen.

Keine Ahnung, aber die Werte sehen ja wirklich ganz gut aus.

Sunny und Else, lest ihr mit ??? Was sagt ihr ???

c2exb hat geantwortet


Endikrinologen = End-o-krinologen ---> war klar oder ???

cxeb hat geantwortet


Saskia

Lieg mit Grippe im Bett – Husten, Schnupfen – Halsweh :-( {:(

Had ich gerade erst gelesen - GUTE BESSERUNG {:( :)_

cBexb hat geantwortet


T3 2,54 (Normalwerte Bereich 2,00-4,2)

T4 1,16 (Normalwerte Bereich 0,8-1,7)

TSH 1,23 (Normalwerte Bereich 0,35-4,50)

Den Wert hatte ich vergessen, der liegt was niedrig oder ???

SEunny6_3176 hat geantwortet


TSH 1,23 (Normalwerte Bereich 0,35-4,50) Den Wert hatte ich vergessen, der liegt was niedrig oder

Naja, solange er im Normwert liegt ist doch alles i.O., oder doch nicht. Oder denkst du, dass der Wert eher so bei 2,0 bis 2,2 liegen sollte (das wäre dann in etwa die Mitte)?

Für Schwangerschaften sollte der Wert übrigens zwischen 0,5 bis 2,0 liegen - sagen die vom KiWu-Zentrum. Und der Arzt in der Uni Heidelberg meinte dazu, das dies auch ihr Bestreben sei.

c*eb hat geantwortet


Die Sache ist die, dass die Werte tendenziell gesunken sind. Ich hab auch einen Faden dazu, da siehst du meine Werte 2008/2009 und 2010.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH