» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SoaskBiaMaausxal


Hallo, *:)

Da kann ich leider nicht mit reden ceb ;-)

Na wie gehts euch denn so? mir gehts so naja.. ich habe zwar jetzt schon wieder 10 Bewerbungen rausgeschickt,...

Aber ich habe schon wieder total Panik, ob ich das alles schaffe, auch mit dem Bein usw... ":/ ":/

Hoffentlich wird das alles... :-/ :-/

Muss am Do zum Arzt und mein INR Wert überprüfen.. mal schauen was da raus kommt...

LG *:)

@ sunny

hast du schon überlegt, und nachgedacht? :)_

AudzrYiel


Moin zusammen. *:)

Also mit Schilddrüse kenn ich mich auch nicht aus. :=o

Hab seit gestern meine nach Nachmessen neugestrickte Strumpfhose.

Also sie ist schon etwas besser, weil im ganzen irgendwie kürzer, aber ideal ist anders. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. :=o

Bin gestern wieder Rad gefahren. Hat gut geklappt. :-)

Und morgen geh ich das erste mal wieder schwimmen. :)z

Zum Doc wegen INR geht's erst nächste Woche Donnerstag wieder. o:)

Werd mal versuchen heute etwas früher in die Falle zu gehen. Bin n bisschen müde. zzz Musste doch heute tatsächlich arbeiten auf der Arbeit. ]:D

Macht mir aber nix aus. Also so fuß- und thrombosetechnisch. Geh mittags, wenn's nicht grad regnet, 30 Minuten spazieren und leg zwischendurch schonmal die Beine hoch. :-)

c#eb


:)^ Schön, dass bei dir alles so gut läuft .

Mein Hautausschlag ist wieder was schlimmer geworden ??? Ich dreh bals durch %:|

AGdzrxiel


Ja, im Moment scheint's ganz gut zu sein. ":/ *3 mal auf Holz klopf*

Oh je. Hoffe, dass es deinem armen Gesicht bald besser geht. :°_

Gute Nacht zusammen. *:)

zzz zzz zzz

SnaskOiaMa8usal


Halo,

Wie gehts euchß

habe gerad nen INR von 2.3 und würd evtl eine Reha bekommen lt meinem Hausarzt... Aber ich weis nicht, ob ich das überhaupt will....

cxeb


Sicher willst du das !!!!!

Ich rate dir in jedem Fall eine Reha zu machen, ich hab eine ambulante gemacht, da kann man abends nach hause. Da machst du Sport, bekommst Schulungen übers Essen und über körperliche Zusammenhänge und du kannst Einzelgespräche mit Psychologen führen, und über deine Krankheit, persönliche Situation etc. führen.

Was nützt die das ganze Rumgeeire, du bist jung und du bekommst auch später noch einen Job, aber erst mal MUSST du gesund werden, sonst hast du nicht lange was von ggf neuen Job.

Also ich rate dir mach das :)^

cBeb


Mein INR war auch auf 2,3 heute Morgen gemessen :)^

cAexb


So ich hab SCHON WIEDER was.

Ich habe am 31.05-10 meinen Freilegungstermin beim Zahnarzt, ihr erinnet euch vielleicht das Implantat. Jetzt sind dich ALLE (Zahnarzt sowieso und Internistin) unsicher, oder legen sich nicht fest, wie ich das mit der Clexane machen soll.

1. Marcumar ganz weg lassen und 2x Clexane.

2. INR mit Marcumar auf ca. 1,5 halten (ist ja schwierig genug) und 1x Clexane.

Clexane ist ja Gewichtsabhängig und ich bekomme daher die HÖCHSTDOSIS (d.h. 2x) bei 99kg.

Im Grunde hat die Ärztin es mir überlassen was ich machen soll. Mit der 2x Clexane und 1x Spritzen habe ich ja auch stark geblutet ??? Mir ist auch nicht ganz klar, wo da der Unterschied liegt, wenn das Blut doch verdünnt wird, mit M und auch mit C ???

Ich bin total verunsichert %:|

S/askiaM_auxsal


Hallo ceb

was bzw wie kann ich denn da mal suchen in der ambulanten Klinik und was für eine Klinik muss das dann sein?

LG

cjeb


Hier in meiner Stadt gibt es ein Herzzentrum und die haben auf dem selben Gelände ein RehaZentrum, da geht man ambulant hin. Ist wie bei einer NORMALEN Reha, nur man shcläft zuhause. Ob es sowas bei dir in der Nähe gibt weis ich nicht, da musst du den Arzt fragen, in der Klinik, in der du gelegen hast oder vielleicht bei deiner Krankenkasse.

SaaskaiJaMaausaxl


Hallo,

Habe gerade mit meiner KK gesprochen und die meinten, das sie das jetzt erst mal prüfen, ob ich noch arbeitsunfähig bin oder nur Behandlungswürdig.. Sprich es wird zum Gutachter geschickt.... ":/

Mh, keine ahung wie das dann weiter geht..... Arzt meinte nur, das er mich noch nicht arbeiten lassen will.... :|N :=o

Will aber wieder arbeiten.... :-(

SeasksiaMaxusal


Ach ceb :)_ du bist auch nicht vom Glück verflolgt... :)_

chexb


nö, dieses Jahr ist schlimm, wenn man mal nur eine Sache hätte, aber es sind so viele Baustellen %:| Aber es gibt Schlimmeres, wir haben ja keine neue Lungenembolie oder sowas :|N

S]askwiaM0ausal


Hallo,

nur kurz eine andere Frage, die vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber mh ich frag einfachmal.

Mein kleiner Wauwau, ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt im mom Reis, und hüttenkäse und ein extra diatfutter von TA wg Durchfall. Der kleine hat es ausgehalten, 6-8 Std ausgehalten (gerade nachts) das er nicht aufs Klo muss.

Aber jetzt dide Frage: der kleine muss seit dem er das Isst, immer aufs klo alle 1 Std. muss er Pipi (nicht nur Tropfen wie bei einer Blasenentzündung) sonder ein richten See. Aber jetzt habe ich gelesen das Reis entwässert, kann das vom Reis kommen? LG und danke für die antwort.

;-D sorry für die frage ]:D

cxeb


Keine Ahnung, Reis entwässert, das stimmt, aber ob das so dolle Auswirkungen hat, weis ich auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH