» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


...hat auch nicht lange gedauert mein 3er, ich bin schon wieder die ganze Nacht wach. Ich hab schlimmen Husten und der Hustenstiller wirkt nicht. Ja und das GEsicht juckt wie die Hölle. Jetzt ist es abgeschwollen und trockener, aber wund ---- hab nicht :|N gekratzt ":/ nur etwas geschubbelt mit den Waschlappen :°(

Ich bin soooooooooooooo müde zzz zzz zzz

A<dzr!iel hat geantwortet


Oh, du arme ceb. :°_ :°_ :°_

Wünsch dir ganz doll gute Besserung. :)* :)* :)*


Morgen früh geh ich wieder zur Blutspende. ]:D

Bin mal gespannt wie mein INR dieses mal ausfällt. ":/

Wünsche ansonsten eine gute Nacht zusammen. zzz zzz zzz

SRaskMiaMxausal hat geantwortet


Hallöchen,

war heute bei meinem ZA. habe total viele Löcher.... ZA meint das es von Marcumar kommt, da ich auch sehr viele taschen habe im Zahnfleisch ???

Mein INR war heute mal wieder total der witz 1,7 :|N :|N :|N

LG

cse-b hat geantwortet


@ SaskiaMausal

Solltest du da nicht Hepatin zuspritzen ??? Hat der Arzt nix gesagt ???

Das mit den Zähnen ist mir neu. So lange nimmst du die M doch noch gar nicht oder ??? Also ich hab nix NEUES an den Zähnen.

Ich hoffe, dass du nicht zuviel AUA aushalten musst bei Zahnarzt :)_

@ Adzriel

Danke dir, ist wirklich schlimm, heute hab ich den ganzen Tag blau gemacht und im Bett gelegen. Mir war schwindelig und die Erkältung ist voll da. Gejuckt hat es über Tag weniger, dafür fängt es jetzt wieder an..... Sch...dreck

S(asTkiLaMausMal hat geantwortet


@ ceb

nein der Arzt hat nichts gesagt, nur das ich jetzt jeden tag zwei wochen lang 1/2 M nehmen soll??

ja frag mal, ich weis nicht ich hatte ja noch nie löcher aber jetzt so viele ":/

Ja ich war 2 std bei meinem alten Chef am Stuhl ;-D hat aber zum glück schon 4 Löcher gemacht :-)

c%exb hat geantwortet


Mein INR ist heute auf 2,1 also haben die Antibiotika ihn bis jetzt noch nicht hochgetrieben :)^ Meine Haut ist heute besser (wenn man davon überhaupt reden kann), aber sie ist dick und schuppig und ES JUCKT VIEL WENIGER :-D ..... raus geh ICH SO NICHT :-/ Mir ist auch immer noch schwummerig und die Erkältung macht mir zu schaffen.

Bis nachher mal *:)

S@askia_MausOaxl hat geantwortet


Hallo,

Jetzt hat mich gerad die KK angerufen, ich soll mich am 1.6 abreitslos melden. Aber wie soll ich das denn machen?

ich fühl mich noch garnicht bereit zu arbeiten....

LG

c)eb hat geantwortet


Bist du denn noch krank geschrieben ??? Wenn nicht, dann musst du denen eine Fogebescheinigung bringen. Du kannst dich ncht Arbeitslos melden, wenn du krank geschrieben bist.

S~askia8Maucsaxl hat geantwortet


Ja es ist so: Mein Arzt musst jetzt der KK einen Bogen ausfüllen wie es mit mir weiter geht (meint Arzt meinte Reha) und der Bogen wurde jetzt von Gutachtern usw bearbeiet und die meinten also die zahlen nur noch höchstens bis zum 1.6,10

Meint Arzt hat jetzt auch urlaub und ich weis nicht, was ich machen soll .... weil ich jetzt auch noch eine Grippe habe...

oh man ich wollte eigentlich auch ca wissen wies weiter geht ob es möglich ist, das die KK dem AA eine bescheinigung gibt das ich nicht gleich 40 std arbeiten muss.... Da werde ich mich meinem Bein nie und nimmer schaffen......

oh man warum ist Deutschland so kompliziert... Ich habe schon 40 Berwerbungen drausen aber mh .... ":/ ":/

cweb hat geantwortet


oh man warum ist Deutschland so kompliziert...

Das liegt im Auge des Betrachters, denn in Indien oder Afrika wärst du warscheinlich schon verhungert, nicht böse gemeint.

Aber du wusstest doch sicher, dass das alles (Bezahlung) nur eine gewisse Zeit geht und wenn dei :[] Die Reha bezahlt ja (so wie ich weis) Je nach Berufsjahren die BFA, da ist die KK erst mal außen vor und wenn alle Stricke Reißen, dann musst du kurzzeitig in Harz IV gehen (wenn dein Freund nicht zu viel verdient). Genau weis ich da aber auch nicht bescheid. Mal ehrlich, es isr doch eh nwahrsceinlich, dass du zur Zeit was findest, selbst wenn du ein Vorstellungsgespräch bekommst, die stellen dich doch nicht ein, wenn du noch kranlkgeschrieben bist.

Mach dich nicht verrückt, es gibt in ;-D Deutschland ;-D für alles eine Lösung.

gArotrtchxe hat geantwortet


Mein Arzt musst jetzt der KK einen Bogen ausfüllen wie es mit mir weiter geht (meint Arzt meinte Reha) und der Bogen wurde jetzt von Gutachtern usw bearbeiet und die meinten also die zahlen nur noch höchstens bis zum 1.6,10

Naja .... da gibts nun mehrere Möglichkeiten (ausgesteuert kannste ja noch nicht sein denk ich)

1. dein Arzt hat reingeschrieben daß er dich nicht mehr krank schreibt weil du fit genug zum arbeiten bist

2. dein Arzt hat geschrieben daß du eingeschränkt arbeitsfähig bist (z.B. 30 Stunden / Woche oder so)

3. dein Arzt hat irgendwas larifarihaftes geschrieben und daraufhin sind die Gutachter der Kasse der Überzeugung daß du gar nicht mehr krank sein mußt und arbeiten könntest

.... bestimmt gäbe es da noch weitere Möglichkeiten, aber ich bin zu erkältet zum denken. War mir vorhin mal die zweite Dosis Antibiotikum abholen ....

*hust*

ich fühl mich noch garnicht bereit zu arbeiten....

wenn ich das lese ... hm ... dann kommt bei mir (nicht böse sein !!) der Gedanke auf, daß nicht dein Arzt dich immer krank schreiben will, sondern du immer krank geschrieben werden willst.

Und ... ein Arzt kann dich natürlich nicht krank schreiben, wenn du eigentlich arbeitsfähig wärst.

Ich kann nicht eine Ferndiagnose stellen- versteh mich nicht falsch ...

aber daß die schreiben daß sie nur bis höchstens 1.6. zahlen ist schon seltsam (ist übrigens schon mal spät für eine Arbeitslosmeldung)

AbdzGriZel hat geantwortet


Hallo zusammen. *:)

Nur ganz fix...

Mein INR war heute 3,1. :-o So hoch war er bis jetzt noch nicht. ;-)

Keine Ahnung wovon. Ob das noch der Wein war von Montag? Oder die ganze Tablette gestern? Wobei es doch heißt dass die Wirkung der Tabletten oder von bestimmten Nahrungsmitteln erst 2 Tage später ersichtlich ist.

Nun ja... Nehm jetzt wieder ne halbe Tablette am Tag.


Hab eben meine Mikrowelle gehimmelt. Ok, ist nur n Drehschalter abgebrochen, aber dat lohnt nicht zu reparieren. Wenn's dafür überhaupt noch Ersatzteile gibt. :=o

Die ist noch aus'm letzten Jahrtausend. ]:D


Mit Krankenkassen/Arbeitsamt etc kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.


Wünsche allen eine gute Nacht. *:)

zzz zzz zzz

cxeb hat geantwortet


ich bin zu erkältet zum denken. War mir vorhin mal die zweite Dosis Antibiotikum abholen ....

Du Arme, :)_ ich nehm auch Antibiotika gegen die Asutgeschichte und langsam wier es wieder besser, aber das war ja schon mal so und dann hats wieder angefangen ":/ Abwarten.

Wie verträgst du die Antibiotika denn ??? Mir ist schwindelig und wackelig, aber das kann auch von der Erkältung kommen.

Wünsche dir gute Besserung


Ob das noch der Wein war von Montag? Oder die ganze Tablette gestern

Der Wein, Alkohol, wirkt sich direkter. ja und deine Tablette am Tag davor erst in 2 Tagen. 3,1 INR ist aber doch ok.


Und Sunny, hast du deine Ergebnisse ???

S;aski<aMxausal hat geantwortet


hallo

Sicherlich will ich arbeiten, drum würde ich auch nicht schon 40 bwerbungen drausen haben...

Aber, wenn ich mal länger als 3 std auf den beinen bin (sitz geh steh) dann zittert er total, und schmerzt... Und das finde ich nicht so ganz normal.... Und ich habe das zwei jahre lang gehabt ich bin krank in die arbeit weil die ärzte nicht wusste was los ist ... und ich dann immer wieder gekünidgt wurden, weil ich ja immer dann wieder krank bin und das möchte ich definitiv nicht mehr.... Da mein Lebenslauf nicht so gut aussiseht, wenn ich die ganze zeit wechsel.

Mein Arzt ist auch im Urlaub bis Montag noch. Und Die KK hat überhaupt auch mir vergessen die Zahlschiene zu zusenden... Also sprich ich kann erst montag zum Arzt. Aber ich muss mir eh was verschreiben lassen, da ich seit heute Nacht 38.9 Fieber habe... und schnupfen husten halsweh und ohren zu (Vermute sommergrippe) Ich werde mich auch erst mal für Teilzeit bewerben weil ich sicher noch keine 40 std von heut auf morgen arbeiten kann..... Da ich 6 Monate Krank war /sprich kein muskelaufbau nichts... lt arzt darf ich nicht mal sport machen wie soll ich denn da bitte arbeiten ???

Sorry ich halte von nicht arbeiten nichts oder äähnliches aber ich habe auch sehr viel Psychische belastungen die ich hier jetzt nicht so offenbaren möchte.... wenn per PN aber nicht so offiziell.... :-X

H8.S. hat geantwortet


Hallo

Ich habe wegen einer Blasenentzündung Antibiotika verschrieben bekommen und den Arzt auch darüber informiert, daß ich Marcumar nehme. In der Apotheke habe ich nochmals nachgefragt wegen Wechselwirkungen und sie sagte das das AB die Wirkung von Marcumar verstärkt, sie hat auch nochmal Absprache mit dem Arzt gemacht der dann meinte; die 5 Tage würde es nichts machen!

Frage: Sollte ich den INR täglich messen oder genügt es alle zwei Tage!

Gruß H.S.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH