» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SMaski'aMausxal


Hallo h.s.

Ja ich habe extra zu meinem Hausarzt gesagt, wg marcumar und er meinte, ja das macht nichts ich soll am Montag nochmal kommen.... wg Messen.

Nein ich kann nicht alleine messen ;-D

Im mom muss hier jeder Antibiotikum schlucken oder? ":/

LG euch @:)

c\eb


Ich hoffe, es geht euch allen gut *:) meinem Mann geht es wieder besser er muss aber diese Woche noch da :[] bleiben.

Liebe Grüße

S?unny_E31x76


Guten Morgen ihr Lieben!

Anscheinend bin hier momentan die einzigst gesunde (auf Holz klopf). Wünsche allen Kranken eine gute Besserung!

ghrott=che


gugucks ceb !!

Gute Besserung erst mal für deinen Göttergatten und natürlich auch für dich !! :)_

Das ist natürlich nicht so doll mit deinem Mann ...

Aber ihr schafft das !


allen anderen kranken gute Besserung und dir liebe Sunny (auch wenn du gesund bist ;-D) gaaanz liebe Grüße !! *:)

HH.Sx.


Hallöle ihr lieben *:)

Ich hab aber auch schon wieder Bammel da ich demnächst eine Ausschabung bekomme, weil ich eine Zyste an der Gebärmutter habe.

Weiß nicht ob ich dafür das Marcumar absetzen sollte, muß nochmal mit meiner Frauenärtztin darüber reden.

Ich bin mit AB fertig aber ich glaube es hat nicht viel gebracht, da ich immernoch die Schmerzen in der linken Seite habe. Der Arzt dachte es vergeht wenn die Blasenentzündung weg ist aber dem war nicht so, sollte es doch von der Zyste kommen ":/ Keine Ahnung ich lass mich mal überraschen.

Allen kranken gute Beserung

Gruß H.S. @:)

c*eb


*:) :)D zzz

I(NR-m2itxleser


zwischenmeldung *:)

war gestern wieder inr-messen.

der liegt jetzt wieder bei 2,2, die wd wurde um eine halbe m erhöht

cxeb


Hab lange geschlafen, die Woche war so anstrengend und ist noch nicht vorbei :|N

*:) :)D :-/

cReAb


.....ach ja, ich hatte 2,4 INR also weiter mit 3/4 Marcumar, die Antibiotika hatten dieses Mal keinerlei AUswirkungen. GUT SO !!!

ABdzrTiexl


Huhu. *:)

Nicht dass ihr meint ihr wärt mich los. :-p

Hab heute das schöne Wetter genutzt. :)z

War im Biergarten. Lecker Bananenweizen trinken :-q (anders mag ich kein Bier :=o ) ]:D

Aber vorher war ich 2 Stunden Radfahren. o:)

Wünsche allen einen schönen Abend. :)_

Hätte beinahe geschrieben "Restfeiertag". Aber ist ja ncht überall Feiertag. ;-D

S_asIkiaM&auxsal


Hey Adrizien,

kommst du auch aus Bayern??

Wg dem Feiertag, wir hatten hier auch Feiertag...

Aber bei uns hat es nuuur geregnet... :-x

SraskiHaM@ausal


Sorry meinte eigentlich Adzriel ;-D

c:eyb


*:) bin wieder unterwegs *:) bis nachher oder vielleicht heute Abend *:)

A{dzrqiel


Moin. *:)

@ SaskiaMausal

Nee, ich bin aus NRW. :-)

Wir ham SUUUPER Wetter hier im Moment. ;-D

Gehe jetzt schwimmen. Allerdings im Hallenbad. ;-)

Tschööö *:)

c~eb


Schlaft alle schön zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH