» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

HL.S. hat geantwortet


Hallo

Mein INR ist heute wieder im Zielbereich 2,6 werde doch wieder tägl. 3/4 Tabl. nehmen!

Verstehe nur nicht wieso ich momentan solche schwankungen habe am Sonntag war er noch unten auf 1,7 :-/

Naja mehl sehen ob er sich hält wenn ich nächste Woche wieder messen wird mich schon wieder der Schlag treffen; entweder zu weit oben oder im Keller!

Schöne Gruße an alle

H.S.

c'eb hat geantwortet


:[] :)D 8-) ....... *:)

c9eb hat geantwortet


Ich hatte heute Morgen einen INR von 2,4 alles ok.

Ich hoffe es geht euch allen gut LG *:)

sVchlunmpfNine20 hat geantwortet


*:)

hallöchen, wollte mal eben ein paar Grüße da lassen

:)* @:)

also Liebste Grüße von der Insel

:-x :)_ ]:D

cxeb hat geantwortet


*:) Grüße zurück (vom Festland :-D ) ich hoffe es geht dir gut *:)

spchlump>finex20 hat geantwortet


jaaa :)^ :)z (ich liebe diese smileys hier)

und dir??

SMuDnny_ 317x6 hat geantwortet


@ schlumpfine

Hey, schön, mal wieder was von dir zu hören! Alle in Ordnung bei dir?

s1chlumkpf*ine20 hat geantwortet


bei mir ist alles in ordnung,kann nicht klagen

oh doch, nach nem jahr hat mir die uni bonn die rechnung für meine genanalyse geschickt-700 euro %:| {:(

sonst aber alles schick und bei dir??

SPunny_u31w7x6 hat geantwortet


rechnung für meine genanalyse geschickt-700 euro

Sag mal, bist du privat versichert, oder was? Oder weshalb wollen die soviel Kohle von dir ???

Mir geht´s gerade nur so lala. Weiß ja nicht, wie weit du mitgelesen hast...bei uns geht´s gerade um das Thema künstliche Befruchtung, und das zerrt gerade ziemlich an meinen Nerven...wir geraten irgendwie von einer Warteschleife in die nächste. Sprich, wir werden von einem Arzt oder von einer Untersuchung zur nächsten geschickt. Von der eigentlichen prozedur sind wir momentan noch ein ganzes Stück entfernt.

S&askixaMaFusxal hat geantwortet


Hallo ihr lieben, *:)

sorry, das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe... Im moment ist sehr viel stress angesagt...

Gestern war ich das erste mal wieder reiten – Da ich mir eine Reitbeteiligung mit ner Freundin suche für 1 – 2 x mal die Woche... ]:D Die im KH haben zwar gesagt, das es nicht gut sei zu reiten, aber ich habe mit meinem Arzt nach dem Reiten gesprochen gestern (Venenarzt) und er meinte, ich soll ihm jetzt nicht böse sein, aber die im KH haben mir total den Müll erzählt, er meintem wenn man reitet wird das Blut wieder richtig durch geschossen ( klar sollte ich nicht jeden Tag reiten aber so) das sei kein Problem.... Und siehe da, gestern abend war beim komplettens bein Dünner als das gesunde.... :)^ :)z :)^ Arzt meinte auch, das sei wie beim Fahrradfahen.... da man ja das bein streckt und (also halt wie beim radfahren wenn ihr wisst wie ich meine ??? ) Er meinte dann nur, ich soll halt einen Helm haben, da hat die verletzungsgefahr halt sehr gross ist mit Marcumar... o:)

Aber auf jeden fall ich habe die Reitbeteiligung bekommen für 2 mal die Woche ;-)

Muss jetzt auch immer fleistig am Donnerstag und Samstag zur Hundeschule gehen, mit meinem Kleinen racker .... Das tut mir ganz gut so weit ... (auch an der frischen Luft usw) :)

Was sagt ihr dazu?

ja wie gesagt, sonst fleisig am Bewerben,... :)z

Habe gestern ausversehen 1 ganze Marcumar genommen, statt einer halben naja dafür nehme ich heute keine halbe .... das wird schon so in ordnung gehen oder ???

so dann wünsch ich euch noch ein schönen regnerischen Samstag – hoffe bei euch ist ein schöneres Wetter :-X

dann alle Liebe Grüße da lass, und gute Besserung all den Kranken ;-) :)_

s1chluymp6finRe20 hat geantwortet


sakia, supi wenn du dein leben wieder lebst :)= :)^ :)_

denke auch,wenn du das nun heute wieder ausgleichst sollte es schick sein ;-)

sunny,ja bin privat versichert...muss das immer erst vorstrecken und einreichen...aber mein gerinnungsarzt meinte scon damals dass das dann probleme geben könnte, weil die sich da oft querstellen ("sinnlos""braucht ja keiner") dann muss ich ihm bescheid sagen und er schreibt mir was, weil es bei mir ja zwingend notwendig war ;-)

hatte gelesen dass die euch da probleme machen...ist ja echt doof, vorallem machts die sache nicht besser und belastet euch nur noch mehr...tut mir voll leid :|N >:( :(v :°_ :)* @:) :-x

S;unny_Z3176 hat geantwortet


Hey, ihr Lieben?!

Wo seid ihr denn alle? ich hoffe, es geht euch gut?!

Hn.S. hat geantwortet


Hallo *:)

Merke man wenn der INR zu niedrig ist ?

Ich habe immer wieder die Angst das er zu niedrig o. hoch sein könnte!

Manchmal verspühre ich in meinem Bein ein komisches ziehen wo ich mir schon wieder Gedanken mache, da wird doch alles in Ordnung sein :-/ ?

Weiß nicht wieso das auf einmal so ist das ich mir da immer Sorgen mache, vorher wie ich ja auch schon geschrieben habe, hatte ich alle 4 Wochen mal gemessen und jetzt würde ich am liebsten alle 2 Tage nachschaun ob alles noch im grünen Bereich ist.

Habe auch sie letzten Tage immer etwas Kopfschmerzen aber ich glaube das hängt eher mit dem Wetter zusammen ":/

Liebe Grüße an alle

H.S.

c^eb hat geantwortet


Ich merke schon mal an Kopfdruck, wenn er was hoch ist %:|


Ich habe heute wie immer meine 3/4 Tagesdosis geommen und dann fiel mir ein, dass ich noch nicht gemessen habe (ich messe immer Mo und Do) also habe ich noch gemessen (nach ich sonst immer morgens) Ich hatte 3,2 INR %-| und hatte meine M wie geschrieben schon genommen ":/ :-/ MIST !!! Jetzt habe ich mir, obwohl ich keinen Hunger habe nen Salat gemacht: Grünen Salat, Tomaten, 1 dicke Zwiebel, jede menge Schnittlauch und ne grüne Paprika, alles bis auf die Tomaten VIEL VITAMIN K !!!

Ich hatte die letzten Tage (mein Mann ist ja noch im KH) nicht so gegessen wie sonst. Als Hauptmahlzeit vorgestern Quark mit Erdbeeren, gestern war ich beim Chinesen (das ist ja eher blutverdünnend) und heute Bütterchen, keine Zeit zu kochen.

Ich hoffe mal, dass es was nützt :)z den Salat mein ich :)D Wird Zeit, mein Mann kommt morgen wieder nach hause, dann kocht der wieder regelmäßig :)= :-q :)z :p>

Schlaft schon, ich denke, ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger hier :)z :)D

g6rott che hat geantwortet


@ ceb

dann kocht der wieder regelmäßig

]:D armer Kerl ... kaum zuhause, wird er wieder engagiert ... :-p


bei mir ist INR mäßig alles soweit im Lot ... halte schön meinen Zielbereich ein.

Zu schaffen machen mir die Rhytmusstörungen im Moment und wasseransammlungen in den Beinen.

Meine Eieruhr (Langzeit EKG) ist noch nicht ausgewertet ... mal abwarten jetzt ...

Ich hoffe, daß da nix schlimmeres im Gange ist ... *bibber*


wünsche allen eine schöne Woche !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH