» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

A*dzRriexl hat geantwortet


Moin. *:)

Hab heute meinen Strumpf plus Radler bekommen. Sitzt suuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Kann ich nur empfehlen. :)z

Ansonsten geht's mir gut. Nächste Blutspende ist nächste Woche.

Jetzt geh ich F... äh nee. Darf ich ja hier nicht sagen. :-p ]:D

*:)

c+eb hat geantwortet


....vögeln schreibt man aber mit V oder meinst du Fahrradfahren :-/ ;-D ]:D :=o

gPr$ofttche hat geantwortet


nene ... ich habs verstanden ... dieses bööööse wort über 22 typen die einem Ball hinterherrennen (ok... ]:D zwei davon sollten in ihrem komischen netzkästchen bleiben .... :-p )

... mit Vögeln oder Fahrradfahren hat's wenig zu tun ...


btw... mir gehts gut ... bin nur müde ...

der mann der hier wohnt mußte heut nacht wegen verblitzter Augen in die Augenklinik (zwar auch wieder mit heim, aber das bedeutete über 3 Stunden "Schlafverlust") ...

("waren doch nur 3 Punkte, dachte ich brauch dann die Schutzbrille nicht- hab se nich gefunden") ... >:( >:(

Ich bind ihm die Brille jetzt an dem Schweißgerät fest ey ... (das tückische ist ja, daß die Schmerzen und die tränenden Augen ja erst stunden später kommen und dann umso besser)

Dann noch zur Nachtapotheke ... ich hab ja auch sonst nix zu tun ...

statt das Früchtchen rauszupfeifen (er hätte ja noch so ein Ding gehabt für vors Gesicht zu halten, aber er kann doch sein Früchtchen um 10 uhr morgens nicht wecken !! %-| %-| :|N :|N :-o )

ich war sauer weil er das nicht fertig gekriegt hat ... dann wär mir nämlich ne nächtliche Fahrt ins Klinikum Saarbrücken erspart geblieben (23:30 Uhr und um kurz nach 3 dürfte ich dann endlich geschlafen haben ... er pennte ja sofort wieder ... )

so ... und jetzt geh ich pennen ...

cpenb hat geantwortet


....sollte auch NUR ein Spass sein, ich hoffe das hab ihr verstanden |-o ;-D

c8eb hat geantwortet


... und jetzt geh ich pennen ...

zzz :)_ zzz Arme grottche

SWaskniaMatusxal hat geantwortet


Hallo ihr lieben,

ja ich bin auch noch hier, ;-)

Also mein INR war 2,2 gestern, und habe jetzt auch neue Strümpfe die mir passen ( die anderen waren zu lang und daher habe ich auch die BEinvenenthrombose noch bekommen)

Kennt ihr euch aus, mit dem Thema: Venenklappe geschädigt durch Thrombose??

da mein Bein, wenn ich die Strümpfe nicht an habe, total dick werden? Habt ihr das auch?

Werde die neuen Strümpfe auch jetzt immer anlassen, die ist auch richtig bequem, und da wird das auch alles wieder durchblutet, das merke ich total... echt schön....

wie gehts euch denn alle ??

LG *:) *:)

S#askiaKMauxsal hat geantwortet


Was muss man denn machen, wenn die Venenklappe kapput ist?

Ich habe schon den Mr. Google gefragt aber da finde ich nicht wriklich was ..... :|N

und vorallem das bein tut auch wieder weh und ist dick :(

aber da mein Arzt schon gesagt hat, das es passieren kann bei so einer schlimmen Thrombose wie ich hatte.... (venneklappe defekt)

aber habt ihr irgend wie nen rat??

LG

g%rotttcxhe hat geantwortet


...sollte auch NUR ein Spass sein, ich hoffe das hab ihr verstanden

natürlich @ ceb ...

hab den Spaß bloß aufgreifen wollen als anti fußballtante ]:D


saskia ...

normal müßte dein Doc dir das sagen können ... Ich weiß leider auch nicht, was du da machen kannst / sollst

cZeb hat geantwortet


...ich leider auch nicht.... meine Klappen sind ok :-/ ;-D

Schlaft schön zzz zzz zzz

H=.S. hat geantwortet


Hallo meine Lieben *:)

Wie geht es euch ;-)

Mein INR hat sich Gott sei Dank wieder schön eingependelt 2,4 war er heute Morgen, somit kann ich wieder etwas größere Abstände mit dem messen einlegen damit ich nicht zu "VERSCHWENDERISCH" bin >:(

Hatte jetzt die ganze Woche 3/4 Tabl. genommen aber werde jetzt Mo.-Sa. 3/4 nehmen u. So 1 ganze, ich glaube so kann ich ihn stabil halten. Wegen 1/4 rauf und runter wird nicht sehr viel passieren aber das werde ich ja sehen wenn ich in 14 Tagen wieder messe.

Wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne solange sie noch da ist, bei uns solls heute nachmittag schon wieder Gewitter geben und wir haben doch heute Johannifeuer; na klasse.

Gruß H.S. @:)

ALdzrixel hat geantwortet


Moin *:)

@ ceb + @grottche

Klar hab ich verstanden wie's gemeint war. ]:D ]:D ]:D

:)_

@ grottche

gute Besserung für den Mann der bei dir wohnt. :)* Und nen Tritt für's unvernünftig sein. ]:D

Meine Schwester hatte als kleines Kind auch mal die Augen verblitzt. Hatte wohl mit'm Fotoknips mit Blitzlicht rumgespielt. :=o

@ saskiamausal

durch die Thrombose können die Venenklappen kaputt gehen. Die sind dann ein für allemal hin und nicht zu reparieren. {:(

Dann bleibt eigentlich nur an dem betroffenen Bein ständig (also tagsüber, aber dafür lebenslang) nen Strumpf zu tragen.

Wenn ich meinen Strumpf nicht trage passiert nix. Also mein Bein wird nicht dick. Sollte also heißen, dass bei mir die Venenklappen noch funktionieren.


Werd jetzt mal zum Einkaufen schleichen. War gestern den ganzen Tag unterwegs und hab unter anderem ne kleine Schifftour auf dem Rhein gemacht. An der Loreley vorbei. War sehr schön. Aber auch anstrengend, da nicht nur faul aufm Schiff rumsitzen angesagt war. Bin auch zur Burg Rheinfels hochgekrachselt. :)z

*:) *:) *:)

E_lSchn<ei hat geantwortet


Hallo,

hier meldet sich mal kurz eine Frischlingin, die sich jetzt durch 300 Seiten arbeitet. Allerdings werden mir da sicher schon viele Fragen beantwortet. :-D

g\rot7tcxhe hat geantwortet


herzlich willkommen ElSchnei ! *:)

soso ... ;-D und die 14 letzten Seiten unterschlägst du einfach ? ]:D ]:D

(ich hoffe du verstehst Spaß ?!?)


Bin auch zur Burg Rheinfels hochgekrachselt

oiii ... Adzriel schwer aktiv ....

gut ... da ist es aber auch schön ... (bin bisher auch nur mal vor jahren mit dem Schiffchen vorbeigetuckert).

Das hat sich sicherlich gelohnt !

gute Besserung für den Mann der bei dir wohnt. :)* Und nen Tritt für's unvernünftig sein

bitte schööön feste treten !! Hat er echt verdient in der Beziehung ...

Hatte wohl mit'm Fotoknips mit Blitzlicht rumgespielt. :=o

muß schon echt schmerzhaft sein ... aber da er ja das Vergnügen schon öfter hatte und er mir immer erzählt hatte, wie weh das tut hätte ICH ja erwartet, daß er besser aufpaßt ...


naja ...

werde heute sicher auch nicht alt ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... (hoffentlich ist die WM bald rum ey)

A"dzDriel hat geantwortet


Herzlich willkommen Frischlingin ;-D *:)

Ich hab mir das im April geschenkt mit den damals ca 280 Seiten. Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen hast, dann frag einfach drauf los. :-)

Liebe Grüße

Syunny;_317x6 hat geantwortet


@ ElSchnei

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

@ grottche

Bis zum WM-Ende vergehen noch ein paar Tage...Geduld ist also gefragt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH