» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

S/unny0_317x6


ich will nach Südafrika- die ha'm nur 15 ° C sagten die eben ...

Ich dachte, du magst Fußball nich ??? ]:D Ja ja, ich weiß, man kann da auch hin ohne Fußball zu mögen.

cieb


...ich komm mit :)z :)D

A{d)zQriexl


Huhu *:)

Hatte einen sehr schönen Tag heute. :)z

??manchmal muss ich mich in anderen threads ja schon etwas zurückhalten, oder besser gleich gar nicht antworten. :=o ??

A6dzr"iexl


Wieso funktioniert das bei mir nicht mit dem versteckten Text ???

test

??war der text eben zu lang ??? ??

Ach nee... Das smiley :-p

c?exb


Es gibt überall Schreiber, die auf Streit aus sind, Gott sei Dank sind wirhier bis jetzt verschont geblieben :)^ :)= :)z ]:D ]:D ]:D

ANdzruiel


Es gibt überall Schreiber, die auf Streit aus sind, Gott sei Dank sind wirhier bis jetzt verschont geblieben :)^ :)= :)z ]:D ]:D ]:D

@ ceb

Ja, hier ist es schön ruhig. :)_ *dreimal auf Holz klopf* ;-)

Manchmal juckt es mich aber echt in den Fingern meinen Senf dazu zu geben. Und wie oft ich hier (im Forum, nicht dieser Faden) schon mit'm Kopf geschüttelt hab, lässt sich nicht mehr nachhalten. :-X

Mein INR war heute bei 2,4. :)^

c|exb


Ich bin auf 2,1 INR und setz am Samastag die M ab und stell auf Clexane um, weil ich am Mi (07.07.10) einen Zahnarzt Termin habe. Der Stift wird FREIGELEGT :°( möchte gar nicht daran denken.

GROTTCHE, wie gehts dir denn, hattest du deinen Termin schon ??? Ich hoffe es geht dir so gut wie beim letzten X :)_

c3eb


....hab gerade Marmelade aus Süsskirschen gekocht, (kenn ich sonst nur aus Sauerkirschen) sieht gut aus und riecht auch gut. Morgen werde ich sie probieren :)D

Jetzt schlaft alle schön zzz zzz zzz

g9rottcZhe


.... ich will ja auch nur zu den 15 ° liebste Sunny – keineswegs zu diesen Typen die nem Bällchen hinterherrennen (gibt doch da noch Orte wo das nicht so is oder ??? *hoff* )

... ceb – ich nehm dich mit !! :)z

aber ich guck gaaanz bestimmt KEINEN Fußball !!

(bin der glücklichste Mensch daß gestern und heut wenigstens kein Fußballalala war ... )

Diese Hitze macht mich fertiiiiisch ... ich hasse dieses heiße Wetter... 25 ° reicht mir DICKE !! das ist schon heiß genug für MEINE Begriffe !!

(Klaus lästert immer und ist bis zur Nase zugedeckt ... :|N )

(und der Iltis im Keller -*gg* hab dat Früchtchen umbenannt - schwitzt auch vor sich hin ... aber ... wirklich unternehmen tut er nix ... immerhin könnte das mit dem Geld jetzt mal tatsächlich klappen *hoff*)

ICH WILL EINFACH SO NICH MEHR .... hab heut schon gemeutert ...

(klar ... nutzt doch nix *gg* aber en Versuch wars wert !)

Aydzrtiel


Mir is so waaaaaaaaaaaaaaaarm. {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( ]:D

A%dzGrieCl


@ ceb

:°_ und :)* für den Zahnarzt nächste Woche. :)_

Selbstgemachte Marmelade schmeckt am Besten. :-q :-q :-q

A2dzriKel


"den Zahnarzt" mal raus nehme und statt dessen "die Zahn-OP" hinschreibe. :=o

c'eCb


:)_ Danke, ich jammer bestimmt noch was bis da hin :-/

Die Marmelade ist lecker, aber sehr süß, obwohl nur dieser halbe Gelierzucker drin ist. Mein Mann fand sie AUSGESPROCHEN gut, ich mags eher säuerlicher :)z

Grottche und Adzriel , ich schwitz hier auch vor micht hin und heute Abend ist 50ster Geb. eines Freundes..... keine Lust hab :|N :-/


Ich war ja beim Endokrinologen, hatte ich das geschrieben ??? Ich soll, nach einem Termin beim Hausarzt, von LThyroxin auf Prothyrox wechseln. ersteres ist wohl T4 und zweiteres T4 und T3. Mein Heilpraktiker sagt, es kann sein, dass ich dann ggf. aktiver werde (hoffentlich nicht aufgekratzt) und vielleicht auch wieder an Gewicht verliere. Wenn das wirklich stimmt und ich mich die letzten 15 Jahte mit zunehmendem Übergewicht plage und NUR die falsche Dosierung hatte TICKER ich schon deshalb aus. Wir werden es sehen.

cHeb


seid ihr alle geschmolzen ??? Ich bin kurz davor %:|

S4unn3y_317x6


Gefühlsmäßig-ja, in echt natürlich nicht. Hab immer fleißig mitgelesen, bin gedanklich aber gerade mehr beim Kinderwunsch und dem, was am Dienstag ansteht... :[] Drückt alle Daumen, die ihr habt für mich und meinen Mann!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH