» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


Geht klar :)_ alles Gute für morgen !!!

Ich hab am Sa die M wieder abgesewtzt, Mi ist Zahnarzt angesagt :°( gestern war der INR erst auf 2,3 mist, der war die Tage so weit runter und jetzt sackt er nicht. Hoffe mal, dass er dann unten ist, ich wollte nicht zu früh anfangen, weil ich nicht zu lange blaue Flecke spritzen wollte und das letzte Mal hab ich eine Woche vorher angefangen und das war echt zu früh.

cPexb hat geantwortet


....heute ist der INR auf 2,0 und Mittwoch ist mein Termin ....... MIST !!!


Sunny, ich drück euch für morgen die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ alles wird gut, egal was kommt. Ihr müsst nur zusammenhalten x:) x:) x:) x:)

cceb hat geantwortet


:)^ :)^ :)^ :)^ ddddrrrrüüüücccckkkk

S?un(ny_`31x76 hat geantwortet


@ ceb

Danke für´s Daumen drücken!!! Musst halt (leider) noch ein bisschen durchhalten...wir sollen erst um 11.30Uhr da sein. Dann erst noch Anästhesiegespräch und dann irgendwann endlich die OP...

cSexb hat geantwortet


....sind schon blau angelaufen :)^ :)^ :)^ :)^ wie auf dem Bild zu erkennen ":/ aber das Stündchen halte ich noch durch :)_

Shasfki6aMauxsal hat geantwortet


Hallo ihr lieben,

ich muss mich jetzt auch mal wieder melden...

Ich wollte nur mitteilen, das ich jetzt immer alle zwei wochen zum Arzt muss und INR messen lassen...

Ich hatte am Montag nen INR von 2.1 das war ok...

Aber mein Bein wir irgend wie dick, aber ich glaube das liegt einfach am wetter... wie gehts euch denn so?

Ich habe jetzt eine Sehnenzerrung und muss eine Schiene tragen (Handgelenk) Bin mal wieder Krankgeschrieben...

Ich dreh noch durch bald....

LG

S?unnyq_~3176 hat geantwortet


@ ceb

....sind schon blau angelaufen

Kannst die Daumen wieder loslassen, wir sind wieder zuhause und alles ist bestens gelaufen. Wir haben jetzt Material für 12 Behandlungen-das sollte doch hoffentlich reichen!!!

Danke für die moralische Unterstützung!

c;eb hat geantwortet


......Material......

kicher kicher ;-)

Na dann viel Erfolg :)^ ich drück lieber weiter ":/ vielleicht hilft es ja :)z


Ich nehm ab morgen ne andere SD Tablette und der Endokrinologe hat einen Vitamin D Mangel festgestellt. Soll ich jetzt in Tablettenform nehmen, und muss ich selber bezahlen, echt klasse unser System, wenn ich später dann in Folge ne Ostheoporose bekomme bezahlen sie dann wieder. KLASSE !!! Sind aber Gott sei Dank nicht so teuer.


Gleich messe ich meinen INR, hoffe der ist was gesunken, sonst sehe ich schwarz mit dem Eingriff morgen bei m Zahnarzt :-/ ":/ :-(

cneb hat geantwortet


Ich dreh noch durch bald....

Na das kann ich gut verstehen, was macht denn die Arbeit ??? Hattest du denn was gefunden ???

Ich hab auch einen dicken Knöchel, immer schön die Strümpfe/Strumpfhose/etc. ..... anziehen :)z :-D

SQaskGiKaMa<usal hat geantwortet


Ja genau!!! @ceb ich habe auch einen dicken knöchel? aber warum??

Ich habe keine arbeit gefunden, aber jetzt ist dsa mit der Hand... nu bin ich wieder Krankgeschrieben... :|N ":/

c\exb hat geantwortet


aber warum??

Das weis ich auch nicht, aber Tatsache ist, dass er dick wird. Und die Strümpfe sin momentan eher angenehm, weil die das Anschwellen verhindern. Meine Venebklappen isind so wie ich weis ok.


Ich war beim Zahnarzt :[] und es war nicht schlimm :)= ich kann auch heute Abend die M weiter nehmen. Hab heute mittag nach dem Eingriff Clexane gespritzt, wei ich heute Morgen auf 1,5 INR runter war. Ich denke 2 Tage, dann brauch ich keine C mehr und ich hab hier ne 20er Packung liegen ":/ :-/

Mittwoch bekomm ich meinen neuen Zahn, jetzt nab ich so ne Verankerungsspitze drin, ist ganz schön spitz. Jedenfalls freu ich mich, dass es alles gut geklappt hat und nicht wieder alles raus muss :)z


Ich leg mich jetzt was hin, nachher will ich mal wieder den Immobilienmarkt abklären, wie haben noch nichts schönes gefunden 8-)

S6askia&Ma$usaxl hat geantwortet


@ ceb,

bei mir ist auch mein Knöchel dick.. habe jetzt auch immer meine Strümpfe an...

ich wünsch dir viel glück mit der Wohnungssuche *:)

c eb hat geantwortet


...wir suchen ein Haus in der Eifel :)z

cxeb hat geantwortet


Hab gestern 1,5 M genommen, INR auf 1,5 heute nehme ich 1 M, ich hoffe, dass der Wert morgen etwas gestiegen ist. ich spritze nur 1x Clexane. Als ich für die ZahnOP auf 1INR runter war hab ich 2x Clexane gespritzt, ich hoffe mal 1x ist bei 1,5 INR ok...... was meint ihr ???

S;uTnny_]31x76 hat geantwortet


ich hoffe mal 1x ist bei 1,5 INR ok...... was meint ihr

Ich denke, das ist in Ordnung. Zumal du ja auch das M wieder nimmst, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH