» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb

;-) :-D ....nix los hier ???

S)unnny_e3176

Irgendwie nicht wirklich. Schaue auch immer wieder vergebens hier vorbei.

Habe am Freitag meine Thrombosestrümpfe bestellt. Jetzt brauche ich ein neues Rezept, da auf dem Rezept auch die Diagnose vermerkt sein muss, damit die KK entscheiden kann, ob man (oder besser Frau) die Dinger wirklich braucht. Oh mann... ":/

SJunnyk_3176

Bin echt froh, dass in diesem Jahr wieder lange Kleider und Röcke modern sind. Damit kann man die Strümpfe wunderbar verbergen. Ich glaube, ich kaufe mir noch ein paar...

AYdzUrixel

Mich gibt's noch. Bin nur zu faul zum Texten. :-X :=o ]:D

*:)

c{eb

Bin echt froh, dass in diesem Jahr wieder lange Kleider und Röcke modern sind. Damit kann man die Strümpfe wunderbar verbergen. Ich glaube, ich kaufe mir noch ein paar...

Ich trage auch kurz zu meiner Strumpfhose, Minni, Shorts....., die sieht doch aus wie ne Leggin (meine ist schwarz). Letztens hat mich eine Frau auf mem Flohmarkt angesprochen wo ich die KLASSE Strümpfe her habe :)z :)= :-D Die fand das klasse mit den freinen Zehen und dass man nen Strumpf im Schuh an hat. UND !!! ....es war nicht die erste, die mich positiv darauf angesprochen hat.

Also mehr MUT Mädels, nix verstecken, wenn ihr meint die Beine passen (oder meinetwegen auch nicht, völlig wurscht) dann lasst Luft an die Kompressionsstrümpfe :)z 8-)

c9eb

....ich fahr gleich Fahrrad und wenn ich nicht mal nen strumpffreien Tag einlege, dann zieh ich unter die Radler mein Strumpfhose und ein lockeres Longshirt drüber.

Klar glotzt da auch mal wer doof, aber Ar.....geigen gibt es überall, sollen sie doch, ich bin da echt selbstbewusst :)z :)^

S_un$n8y_31x76

die sieht doch aus wie ne Leggin (meine ist schwarz)

Zu spät, hab mein neues Paar schon bestellt-in Pinie.

Hab die Dinger jetzt ja probeweise schonmal tagsüber an und heute ist es echt extrem warm. Hab auch noch das Problem, dass sich beim Sitzen in den Kniekehlen Falten bilden-auf Dauer sehr unangenehm.

c/eb

hinren runter ziehen, zur Wade hin verteilen, wenn du sie ggf. zu hoch ziehst, dann rutscht es immer wieder in die Kniekehle zurück.

Ich hab seit 3 Tagen keine an :=o mein Bein ist auch nicht dick, aber ich bin viel gelaufen und Rad gefahren. Vielleicht zieh ich morgen wieder eine an :)z :)^

Schlaft schön zzz mein Patenkind ist da, dann geht es mir immer gut :)* :-D

c)eb

hinren tausche ein N gegen ein T = hinten ":/

g7rottcxhe

hinren tausche ein N gegen ein T = hinten

du tauschst ein N ??? ]:D liebste ceb ... dann heißt es hitren ....

ich läster nich mehr ... ;-D

mir ist einfach viel zu warm gewesen die ganzen Tage ... ich hing hier vorm PC und hab fast nichts gemacht ...

Aber mir gehts gut !

Montag hab ich die Venenkontrolle ... *bibber* drückt mir die Daumen ...

Dienstag nachmittag fahre ich dann mit dem Mann der hier wohnt und meinen Eltern bis Samstag noch mal Schiffchen.

[[http://www2.goetten.net/internet/privat/reisen.php3?ReiseInternetBeschreibung=C13&Design=2&]];

(wobei wir umgekehrt fahren : von Saarlouis (;-D Einschiffung ist nur knappe 15 minuten von uns hier weg *gg*) nach Straßbourg)

Werde danach berichten wenn ihr möchtet ;-)

wenn ich Glück habe, hat der Obstsalat eine Wohnung ab Anfang bis Mitte August.

(angeblich hat er ja eine wohnung von 8 ganz sicher .... ich hoffe dem ist so)

Ansonsten ... noch einmal schlafen – dann ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub da und hoffentlich bald rum.

cjexb

Ist ja doch ganz schön teuer :-o aber reizen würde es mich auch mal. klingt gut.

Wir fahren die letzte Woche August nach Belgien, das haben wir uns echt mal verdient oder ??? Ich freue mich sooooo auf das Meer und auf´s Muscheln und Steinchen sammeln :)z

cxeb

Montag hab ich die Venenkontrolle ... *bibber* drückt mir die Daumen ...

:)^ :)^ :)^ na klar, wird gemacht :)^ :)^ :)^

S%unny_x3176

Hallo ihr Lieben!

Wir haben auch bald Urlaub, muss nur noch bis nächsten Samstag durchhalten, dann kommen endlich zwei Wochen ohne Arbeit!!! Wir machen nix bestimmtes-nochmal durchatmen und Kraft sammeln für die Hormonbehandlung und all das...

c*exb

:)_

gSrotitchxe

sscht ... wir haben die Fahrt zum reduzierten Preis gekriegt ... ich glaub pro Nase 100 euro weniger (das hat meine ma mir gar nicht verraten wieviel sie kostet)

Ist ja doch ganz schön teuer

deshalb gehts also ... ;-) Aber ... wären wir nicht eingeladen von meinen Eltern würde aus sowas überhaupt nix werden ...

Belgien ist aber auch schön.

Falls ihr noch nicht dort wart und schöne Städtchen mögt, kann ich euch nur Brügge empfehlen... das ist ne echt tolle Stadt.

Schaut sie euch an falls ihr vorbeikommt...

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß !! :-)

danke für's Daumen drücken !!

:)z

Ich hab UUUURLAUB jucheeee ...

(war auch echt an der Zeit)

Ich wünsche allen ein schönes, kühles Wochenende !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH