» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c/exb hat geantwortet


Brügge ist schön, auch zum einkaufen :)z Wir fahren, wenn an die See, immer nach Newpoort, dea kennen wir uns aus, das mag ich wenn es nur eine Woche ist.

c,e(b hat geantwortet


@ grottche

ich hoffe es ist alles gut verlaufen und hat nicht weh getan :)_


Mein INR lag heute bei 2,5 ich glaube die neue SD Tablette führt dazu, dass ich weniger M brauche, vergangene Woche habe ich ja 1x vergessen und insgesamt nur 4,5 M WD genommen, sonst immer 5,25 - 5,5. Mal sehen, heute nehme ich mal nur 0,5 statt 3/4 (tägl.)und messe dann am Do wieder.

S=a8skRiaMausxal hat geantwortet


Hallo,

ich wollte mich auch mla zu wort melden,... mein INR war letzte Woche Montag 1.5... muss aber auch dazu sagen, ich war auf drei Geburtstage eingeladen und ja ich habe auch was getrunken gehabt.. Mein Artz meine nur, jaja warn sie feiern ??? ich so äääh ja warum?? :=o Er hat nur gelacht und meinte ja man merkt es ;-)

gMropttchxe hat geantwortet


hi ihr süßen !

ja @ ceb

alles ok soweit hat der Doc gesagt.

Er hat nur ein Bein kontrolliert und meinte, das andere sei warm, hätte die Pulse da wo sie sein sollten, also wär da auch eine Durchblutung die ok sei.

Das rechte Bein an dem damals die Embolektomie war meinte er, es sei doch sicher ein venöser Verschluß gewesen – mir sagte man damals aber es wär ein arterieller durch Vorhofflimmern verursachter Verschluß.

Naja- ich streite mich nicht mit nem Arzt – die Klinik ist eh geschlossen in der ich operiert wurde ;-D

Nunja ....

Auf jeden Fall ist alles soweit im grünen Bereich, aber er schaute mich sehr entsetzt an, daß mein Hautarzt keine Kompression gewollt hätte.

Bei dem Stauungsekzem ("normal is das aber nur an einem fuß" so Doc) meinte er zuerst, es könne auch ein Pilz sein aber schloß nachher doch einen Pilz aus und meinte, es sei doch eine Stauungsbedingte sache.

.... hoffe er wußte was er tat ;-D


Brügge ist wirklich toll. Hätt ja sein können, daß ihr grade da vorbeikommt ;-)

Newpoort kenn ich jetzt nicht – aber ... kann ja noch werden ;-)


morgen gehts nun für uns nachmittags aufs Schiffchen "MS Boticelli" und wir lesen uns dann spätesten Samstag wieder ...

(morgen schau ich aber sicher noch hier rein, da wir erst um 16:15 Uhr hier zu hause wegfahren)

Ganz liebe Grüße an euch alle *:)

SGunpnyb_317x6 hat geantwortet


Grottche

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut!!!

gProsttchxe hat geantwortet


danke dir liebe sunny !!!

x:)

cxeb hat geantwortet


...ich hoffe ihr habt schönes Wetter :)^

Sonst liebe Grüße an EUCH ALLE *:)

S/pee&dysxe hat geantwortet


hallo alle zusammen, lange war ich nicht mehr hier. ich sollte jetzt einen auslassversuch vom marcumar starten, alles hörte sich so gut an, zu gut..........

gestern war ich bei meinem pulmologen zur nachkontrolle. er röntge meine lunge und stellte eine metastase fest. nun beginnt sich das karussell wieder zu drehen.........am dienstag ist ein ct angemeldet und danach wird entschieden, wie es weitergeht..

ich fühle mich am boden zerstört, nach 4,5 jahren ruhe kehrt das schalentier zurück und ich weiß nicht, ob ich es auch diesmal vertreiben kann. meine angst ist unsäglich groß.........am liebsten würde ich mich verkriechen, aber wohin denn ??? ??? ??? ??? ??? ??

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Stunnyx_3176 hat geantwortet


:)* Wünsche Dir viel Kraft!!! Bin in Gedanken bei dir!!!

c@exb hat geantwortet


@ Speedyse

!!!Ein dickes fettes M I S T !!!

:°_ Ich drück dich :°_

Alles wird gut, ganz bestimmt :)* :)* :)* :)*

S_peed1yse hat geantwortet


danke , ihr lieben :)_

ich hoffe,ich überstehe die tage bis zum ct einigermaßen und dann bekomm ich den neuen fahrplan.....................

H,.Sx. hat geantwortet


Hallo

Melde mich auch mal wieder ;-)

Mein INR war gerade eben 2,8 habe gemesssen weil ich totale Schmerzen in der Kniekehle und Wade habe, hatte Angst das es nicht ne Thrombose ist .

Aber bei diesem INR Wert ist eine Thrombose unwahrscheinlich ODER ???

Liebe Grüße

H.S.

cqeb hat geantwortet


@ H.S.

....würde ich auch so sehen. Aber man hat dich immer wieder Schiss ":/ versteh ich gut.


@ Speedyse

:)_ melde dich, wenn was ist oder auch "nur" so. Hier ist ja doch meist jemand im Faden.

Hg.xS. hat geantwortet


@ ceb

Es ist schon wieder besser, ich glaube es kommt davon das es auf meine Tage zugeht da hab ich auch immer so ein ziehen in den Beinen aber so schlimm wie diesmal war es noch nicht.

Naja, die Angst hat wenigstens ein wenig nachgelassen!

Liebe Grüße H.S. :)*

gRrot*txche hat geantwortet


hallo erst mal .... ;-D

Ich bin wieder zuhause !

Die Fahrt war sehr schön nur das Schiff war sehr laut (die andere damals nicht) und fuhr zu nem Teil auch über Nacht daß man nicht sooo besonders schlafen konnte.

Nun hatten wir zusätzlich noch Pech da unsere Kabinen ziemlich nahe an den Motorregionen lagen.

Zum Glück war es nicht so heiß – auch wenns am ersten Tag etwas mehr und am zweiten Tag noch ein bißchen geregnet hat.

Freitag war es bewölkt aber trocken .... nur für mich war's nicht bewölkt genug .... Ich wollte nachmittags ein Nickerchen auf dem Sonnendeck machen weil "es is doch bewölkt" (O Ton Mama). Soweit so gut.

Abends bin ich duschen gegangen vor dem Gala Abend und denk nur "AUAA" weil auf einmal die Füße und Beine irgendwie schmerzten als das warme Wasser drauf kam ....

Tja ...

und dann hab ich ihn gesehen ................................. den Sonnenbrand ........................................ und zwar ordentlich.

An beiden Beinen, im Gesicht, am Hals und wenig auf den Armen.

Und das obwohl ich die ganze Zeit ja auf der Arbeit kurze Hosen anhatte und dachte vorgebräunt genug zu sein.

Das Essen war grandios und auch sonst war alles ok.


@ H.S.

Die Ängste kenn ich ... kaum hab ich mal einen Wadenkrampf hab ich direkt Panik, daß es doch was schlimmeres sein könnte.

Und auch sonst überlege ich "ist es nur ein Muskelkater oder eine Thrombose " ... Die Angst wird man glaub ich nicht los – bzw. nicht ganz.


@ speedsy

Ich drücke dir die Daumen, daß die Zeit bis zum CT schnell vergeht und es evtl. doch noch einen Fahrplan geben kann, mit dem du gut zurecht kommen kannst !! :)* :)* :)* :)* :)* :)*


@ ceb

das Wetter wie oben schon geschrieben war ok – zum Glück nicht so heiß sonst hätt sicherlich in der kabine auch keine Klimaanlage genutzt ;-)

Will über das Wetter bestimmt nicht meckern ;-)


Mein Obstsalat wollte ja zu seiner Tussi fahren (die Internetliebe) und .......... kam grade mal bis knapp nach Mannheim ....

Dort wurde er kontrolliert und man stellte fest daß seine Karte abgelaufen war (er fuhr mit seiner Bundeswehrkarte weil "das ja immer funktioniert da guckt nämlich KEINER" ]:D bisher ist er ja auch noch nicht erwischt worden und daß ihm das passieren könnte wollte er ja nicht glauben.... nun kostete es 80 Euro und er mußte aussteigen in Mannheim und zurück fahren nach SB ... der Trottel hatte noch Glück im Unglück denn der fuhr tatsächlich mit dieser karte wieder zurück und machte sich keine Sorge drum daß er ja vielleicht noch mal kontrolliert werden könnte).

Wir standen (weil der Bus ne stunde zu spät kam) noch an der Abfahrtsstelle als mein handy ging, mein Mieter anrief und meinte, der Obstsalat würde ums Haus schleichen ...

Was war ich sauer...

letztendlich beim zweiten Anruf haben wir dann gesagt er soll ihn in den Keller lassen aber dann eben den Schlüssel abziehen von unserer Tür (den lassen wir sonst hängen wenn wir nicht da sind, weil unsere Mieter unser Mietzchen versorgen).

Woher er was zu essen kriegt war mir ziemlich gleich und er hat sich auch selbst drum kümmern müssen.

Ich werd ihm auch heut noch das passende dazu sagen ....

Ich bin immer noch stinkesauer daß er nicht einmal hören kann ... (hoffe nur, er hat nicht gelogen und wurde gar nicht erwischt mit der Karte sondern hat nur gewartet bis er mitgekriegt hat daß wir sicher weg sein würden.

Denn der kam ja nicht mal ne halbe stunde nachdem wir weg waren wieder an ... das wär für die fahrt nach und von mannheim ein bißchen enge)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH