» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

SCunnWy_M3176


steht eigentlich das sich die Spritzen nach dem Körpergewicht richten. Ich wiege ca. 60 kg müsste ich da nicht zwei mal spritzen.

Ich denke, dass sich diese Angabe darauf bezieht, wenn man nicht Marcumar nimmt. Von daher dürfte es durchaus ok sein, wenn du nur einmal spritzt. Das ist aber nur meine Meinung, ich bin kein Arzt. Wenn du unsicher bist, dann frag doch lieber nochmal nach.

cfeb


....ich bin gerade im Kittenstress und les mal nur mit, ich bin total belagert x:) ]:D :-@ :-@

S`unny_3x176


Kittenstress

??? ? Was soll das denn sein ???

M/uskAa[lows/ki


Zweifel?

Habe am 29.8. einen INR und von 1,19 und den Quick 78% gehabt und darauf täglich 1 Marcumar genommen,,, jetzt habe ich 1,6 und 45 % und soll eine halbe nächsten Tag eine ganze dann wieder ne halbe u.s.w. nehmen.

Wenn der INR zwischen 2 und 3 sein soll ,würd ich denken das täglich 1 weiterhin richtig wäre ???

Nette Grüße

c}exb


??? ? Was soll das denn sein ???

Lies mal meinen Block zu den Kätzchen ohne Mama, die ich auf der Autobahn gefunden habe :-@ :-@

c1eb


Wenn der INR zwischen 2 und 3 sein soll ,würd ich denken das täglich 1 weiterhin richtig wäre

Würde ich auch so sehen, eher 1/2 mehr, oder hast du dich verhört ??? Frag sicherheitshalber nochmal nach.

Liebe Grüße

c~exb


*:) ich hoffe es geht euch allen gut ???

c[eb


Ich hoffe mal ihr lebt alle noch ???

Langsam entspannt sich die Situation hier und die Kleinen :-@ :-@ hängen mir nicht ständig auf der Pelle :-/ : Da sie in dieses Zimmer (wo der PC steht) nicht rein sollen, bin ich immer auf die Schlafphasen angewiesen und stehle mich dann hier rein ]:D

SDunnyX_31x76


Mir geht´s soweit ganz gut, hab nur gerade ziemlich viel um die Ohren. Die Hormonbehandlung wegen der künstlichen Befruchtung hat sich verschoben, da ich eine Zyste habe. Ich hoffe, die ist demnächst verschwunden...

H;.Sx.


Hallöchen

Wollte mich mal wieder melden und berichten, daß der OP Eingriff gut und ohne komplikationen verlaufen ist. Mußte vor der OP nochmal meinen INR messen da sie auf Nummer sicher gehen wollten aber der war 1.0 also stand den nichts mehr im Wege. Mir ging es auch danch wieder richtig gut :-D

Soll jetzt noch bis nächste Woche Donnerstag zur Kontrolluntersuchung Heparin Spritzen und dann wieder umstellen auf M.

Liebe Grüße H.S. *:)

cxeb


Sunny_3176

Versuch dich nicht all zu sehr stressen zu lassen, ich denk zwischendurch immer an dich :)_

H.S.

Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht, sorry, dass ich keinen Daumendtücker geschickt habe, meine Mäuse :-@ :-@ sind neben der Arbeit etwas anstrengend, ich komm immer erst abends zu eMailen. Weiterhin gute Besserung :)* :)*

Liebe Grüße

AOdzrCiel


*:)

Bin auch noch da. :)

Nur zu faul zum schreiben. :=o

*:)

Sbun7ny_31x76


Morgen, ihr Lieben!

Bin (natürlich) auch noch da. Habe noch ne Frage an die unter uns, die wie ich auch Thrombosestrümpfe tragen. Einer meiner Strümpfe hat ein Loch und das wird immer größer. Kann und darf ich den jetzt noch anziehen?

cxeb


Ich stopfe die Löcher immer selber und zieh sie dannlangsam und vorsichtig an :)z Früher gab es Stopfereien, frag mal im Sanitätshaus nach, ich denke dass du sie rep lassen kannst. Ich weis nur nicht, ob das Loch schon zu groß ist ???

S1unny_r317 6


Ok, werde dann mal im Sanitätshaus nachfragen. Danke für deinen Tip!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH