» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cFeb


Ich habe mir gestern NEUE Kompressis :)z anpassen lassen, weil ich mittlerweile 15 kg abgenommen habe ;-D

S`unNney_X31x76


5 kg abgenommen

Wow!!! Ich bin neidisch!!! Du hast meinen vollsten Respekt!!! Wie lange hast du denn dafür gebraucht ???

SPunny_x3176


ähm, sollte natürlich15kg heißen!!! |-o

cseb


...dass ich 3 stellig war, das weist du ja. ...das ging jetzt aber relativ schnell, ich hab doch eine andere SD Tablette bekommen. Ich bin mit 97 kg in den Urlaub gefahren und nach 1 Woche mit 94 wieder gekommen dann in den folgenden 2 Wochen ging fast täglich 1 kg runter, jetz habe ich 89kg die stehen allerdings jetzt seit einer Woche. Ich hoffe, dass ich noch weiter runter gehe.

Die neue SD Tablette ist die Prothyrid (statt L Thyroxin 125)

Spunny_"31|7[6


Freut mich wirklich für dich, dass du dein gewicht sooo reduzieren konntest! Bei mir geht es tendenziell eher nach oben. Kann momentan kaum meine Finger von Süßies und anderen Leckereien lassen. Ich denke, es liegt an dem ganzen psychischen Stress meiner momentanen Situation. Nachher hab ich noch nen Termin, um meine zyste punktieren zu lassen. ein bisschen Bammel habe ich schon, da das Ganze ohne Vollnarkose gemacht werden soll.

Hc.S.


Hallo meine lieben

Ich werde heute wieder mit Marcumar anfangen, hatte heute meine Kontrolluntersuchung es war alles in Ordnung.

Genügt es wenn ich heute und morgen 2 nehme, übermorgen 1 und am Sonntag mal prüfe wie der INR ist??

Oder sollte ich die resten 2 Tage mehr nehmen?

Ich hab nur noch 2 Heparinsprizen, ich hoffe die genügen ???

Liebe Grüße H.S.

cAe1b


Sunny_3176 :)_

c}exb


Lies nochmal nach, aber ich meine man soll 2 Tage die doppelte Tagesdosis nehmen und dann normal weiter (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Sonntag messen ist denke ich ok, dann müssten die genommenen M's ja Wirkung zeigen und du siehst dann, ob du so um 1,8 INR liegst und dann nicht mehr zuspritzen musst. Wenn du drunter liegst, solltes du dir noch Heparin besorgen. Wie hoch ist dein INR denn jetzt ???

ceexb


um meine zyste punktieren zu lassen.

Ist aber mit Sicherheit ne Zyste ???

Die Zyste, die vor 18 Jahren bei meiner Schwester festgestellt wurde, hatte 2 Arme und 2 Beine :-@

SGunnyA_317x6


Die Zyste, die vor 18 Jahren bei meiner Schwester festgestellt wurde, hatte 2 Arme und 2 Beine

Ich denke ja. Die letzte Zyste auf der linken Seite war erst ca. 4cm auf 4cm und zwei Wochen später nur noch halb so groß. Aber jetzt isse weg. Und seit gestern spritze ich Hormone. Mein Mann sagt, jetzt habe ich die "Lizenz zum blöd werden"! ]:D ... Ein bisschen Humor macht das schwere Thema um einiges erträgicher!!!

Gestern war ich wegen meines defekten Thrombosestrumpfes im Sanitätshaus. Ergebnis: Reklamation nur in den ersten drei Monaten. Ansonsten werden die Dinger auch nicht repariert. Hab mir ein neues Paar "gegönnt".

ckexb


gib mal unter Google "Strumpfreparatur" ein

gqrotxtche


ohmann ...nun hab ich "Stumpfreperatur" gelesen und mich gefragt, wer bei uns eine Amputation hinter sich hat ... |-o |-o

Ich koch grade nebenbei Bolognese ... die darf ruhig noch ein paar stündchen vor sich hin köcheln.

Wie gehts euch ihr lieben ? Ich krieg und krieg diese blöde Grippe nicht los ... Nase ist zwar inzwischen frei, aber der husten ............................. der ist echt nervig und unangehem.

Total zugeschleimt und schlechte werte beim LuFu Test :°( meine Ärztin wollt mich da schon heimschicken ... (also daß ich nicht zur Arbeit soll) ... Aber ich wollte ja nicht.

Außerdem glaub ich, daß ich in die Wechseljahre komme -aber es kann auch sein, daß die Hitzewallungen von der Grippe kommen.

Nunja ... Ansonsten ................. ich hab immer noch Früchtchenalarm hier – aber ... juhu ... nur noch bis Ende des Monats.

Ab 1. hat der Herr wieder eine Wohnung und noch mal, werde ich mich nicht breitschlagen lassen wenn er mal wieder seine Termine verbummelt und es so selbst schuld ist, wenn er kürzungen am Geld hinnehmen muß, wenn keine Miete gezahlt wird etc.

Aber sonst gehts mir gut ...

Ich hoffe euch auch und laß euch gaaanz liebe Grüße da !!

@ ceb

knuddel mir die süßen mietzchen ;-) (ok ok ... katerchen)

*:)

cueb


Stumpf//reperatur

HILFE :[]

Gute Besserung su Arme, ja und knuddeln könnten die den ganzen Tag. Ich hab jetzt MAMA-FREI, denn der Patensohn ist da und übernimmt das heute Abend :)^

Hq.S.


Hallo

Ich habe gestern meinen INR mal gemessen und er war 0,9 :°( nicht gut.

War heute nochmal beim HA um ihn prüfen zu lassen, kann ja sein das er jetzt gestiegen ist da es ja bis zu 72 Std. dauern kann bis das M wirkt. Wenn nicht werde ich wohl nochmal Heparien spritzen müssen.

Ich habe Do. 2 1/2 M und Heparin genommen, am Fr. 2 M und Heparin, am Sa. 1 M, am So. 1 3/4 M aber Sa. u. So. ohne spritzen!

Mal sehn was heute bei der Blutuntersuchung raus kommt!

Bin schon wieder total hipelig vor Sorge :°(

Liebe Grüße H.S.

cseb


INR mal gemessen und er war 0,9

Kein Messfehler ??? Der "NORMALE" INR liegt doch bei 1 oder ??? Ich drück dir die Daumen, mach dich nicht verrückt, du hast ja Heparin gespritzt :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH