» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c;eb hat geantwortet


Mein INR war wieder bei 2,1 der ist wie festgetackert ":/

Ich hoffe es geht euch gut, ich hab zur Zeit viel um die Ohren, meine Mutter liegt seit 3Wochen auf der Intensiv Station. Ist nicht schön sag ich euch, es geht ihr schlecht. Ich (sie) kann jeden Daumen :)^ gebrauchen.

Hj.xS. hat geantwortet


ceb

Mein INR war gestern auch 2,1 nehme wieder meine normale Tagesdosis von 3/4 M am Tag. Deiner Mam drücke ich beide Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ gute Besserung und jede Menge Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute

cxeb hat geantwortet


:-x da danke ich dir *:)

c3eb hat geantwortet


Hab heute morgen gemessen mein INR kann in den letzten Monaten immer nur 2,1 sollte ich erhöhen..... ich fühl mich ja ok und messe 2x die Woche. Ziel ist 2-3 INR. Ich hab gelesen, dass sie neue SD Tablette (vielleicht auch mein Gewichtsverlust ???) zu einem Veränderten INR führen kann. Ich glaube ich lass die Menge so, ich nehm täglich 3/4 M.

Habt einen schönen Tag *:)

S2unny_.317x6 hat geantwortet


Hallo an euch!

Wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen.

Ceb, wie geht´s denn deiner Mama? ich drück alle Daumen! :)^

c"eb hat geantwortet


..... schlecht sunny, sehr schlecht, sie überlegen, ob sie sie nochmal op müssen :-|

Aber lieben Dank für´s Daumen drücken :)_


S]unn,y*_317x6 hat geantwortet


Es ist mal wieder Oktober und der Jahrestag meiner Lungenembolie naht. Oh mann, ist schon komisch, dass mich das jedes Jahr auf´s neue ziemlich nachdenklich macht. Und irgendwie bin ich mehr empfindlich für irgendwelche Zipperlein meines Körpers.

cPe1b hat geantwortet


:)- :)- :)- :)- für uns ALLE

....bei mir war es der 08.10.2007 (die2. Embolie) meine Güte, das sind jetzt auch schon wieder 3 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Hätt ich fast vergessen ]:D

c}exb hat geantwortet


Hatte am So meine M vergessen, erinnert einen ja keiner ]:D :-/ ":/ :)D

Hab dann 0,5 Mo morgens nachgenommen und hatte heute 1,9 INR da ich zur Zeit so um 2,1 INR liege, werde ich mal heute Abend 0,5 zusätzlich nehmen, damit ich bei meiner Wochendosis bleibe :)z :=o

Liebe Grüße

g9rottcxhe hat geantwortet


.... soooooo .... liebste ceb ....

HIER DEINE ERINNERUNG !! ;-D

Bitte denk heute an dein Marcumar !!!

Mein INR macht im Moment etwas Berg und Talfahrten. Allerdings bin ich nicht wirklich fit und bin aber dennoch drauf bedacht, daß das hier keiner merkt.

Meine Nieren scheinen zu spinnen (Untersuchungstermin muß ich noch machen – aber ich muß abwarten bis die aus dem Urlaub wieder da sind), dann habe ich dauernd üble Wadenkrämpfe nachts (manchmal auch Zehenkrämpfe und ganz "interessant" die Krämpfe im Oberschenkel (dem operierten wo der Verschluß damals war) denn die gehn nicht gleich wieder raus und sind sowas von schmerzhaft ....

Naja .... und ich hab noch so ein paar andere "Baustellen" an mir und mach zur Zeit auf stark.

(Seit 4 Wochen z.B. Dauerzwischenblutungen)

der Mann der hier wohnt muß Anfang November wieder ins Krankenhaus- er hat einen Bauchwandbruch.

Hoffe nur, daß es klappt, daß der Obstsalat bis dahin auch tatsächlich verschwunden ist.

Ja- ihr lest richtig.... der is IMMER NOCH da.... >:(

Der hat ja seit 1. eigentlich eine Wohnung .... AAABER ... Monsieur kann sich ja nen Makler leisten .... >:( >:( :-o der kriegt mal eben 250 Euro Provision.

Nun hatten die vom Amt ihm zwischenzeitlich das Geld mal wieder zugemacht, weil sie irgendwie da geschlampt haben (diesmal war's ausnahmsweise wirklich nicht er) mit dem Mietvertrag usw.

Tja ... dann sagte er uns, daß er das mit dem Makler geklärt habe (als er dann endlich mal rausrückte daß da überhaupt ein Makler ist) daß er die Provision in 2 Raten zahlen kann.

Dann mußte der makler ins Krankenhaus und konnte den Termin zur Schlüsselübergabe nicht einhalten.

Tja ... und dann als er anrief sagte er klaus daß ja das Söhnchen den Betrag dann auch zahlen würde hätte er gesagt.

Da stellte sich halt raus, daß der werte Obstsalat wirklich absolut KEINE Absprache getroffen hatte und daß das auch gar nicht üblich ist die Maklerprovision in 2 mal zu zahlen.

D.h. daß der Herr jetzt 125 Euro sparen muß und am letzten gleich noch 125 zurück halten muß und erst dann den Schlüssel kriegt.

Bis dahin muß er sich um ein Auto kümmern (da ich nur nen Mini Hänger fürs Auto habe) und um Leute die ihm schleppen helfen (weil ich nicht darf und der Mann der hier wohnt wegen dem Bauchwandbruch nun natürlich auch nicht) ... und ich bin gespannt ob DAS klappt .... :-/ :-/

Das ist also nun mal "neuster" Stand hier ...

Vielleicht hängen auch meine gesundheitlichen Baustellen mit meinem Ärger und der aufgestauten Wut zusammen ... ich streit mich immer öfter mit dem Mann der hier wohnt der immer sagt es ginge ihn nix an (und ich erklär ihm dann daß dieser Iltis im Keller hier gar nicht wär wenn er damals nicht an mir rumgebettelt hätte) wenn ich mal wissen will wie sich die Herren das ganze so vorstellen.

Mal schauen wie das so wird die nächste Zeit...

Ich denk daß ich mich dann auch wieder regelmäßiger melden werde wenn ich hier wieder meine Ruhe hab.

Ganz herzliche Grüße

und ich hoff es geht euch allen gut !!

Bis dann !

Moni

c`eb hat geantwortet


@ grottche

aaaaaaach das ist aber lieb, das hab ich vermisst @:) ;-) :)_

Lass dich nicht so ärgern, das ist wirklich nicht gut für die Gesundheit. Das mit den Krämpfen, kann das nicht auch Magnesiummangel sein ???

Und deine *** warst du mal beim Gyn. ??? Vielleicht ne Zyste ???

Ich denk an dich, Frau Dr. ala honoris causa, ceb ]:D

SWunny~_3x176 hat geantwortet


Hey grottche,

schön mal wieder von dir zu lesen ... habe deine Roman schon ein bisschen vermisst! ;-D

Lass dich von dem faulen Obstsalat nicht unterkriegen! Du bist stärker als er!!!

g`rottRch'e hat geantwortet


huhu ihr lieben !

Danke erst mal für eure lieben Worte !! :-x

@ ceb

Magnesiummangel kanns nicht sein (war die ursprüngliche Vermutung da der Magnesiumspiegel niedrig war) aber seitdem (2 Jahre) nehm ich täglich Magnesium (und Calcium weil sonst das Magnesium nicht wirklich aufgenommen wird) und krieg auch keinen Durchfall davon. (ist ja oft bei 400 mg der Fall).

Und deine *** warst du mal beim Gyn. ??? Vielleicht ne Zyste ???

ja ... (allerdings ist es schon nen bißl her (also noch vor den dauerblutungen)) und da war keine Zyste aufzufinden. Auch kein Entzündungsherd etc.

Auch die sind im Urlaub (wo nehmen die alle nur den Urlaub her) – da hab ich auch heut angerufen. Nur die sind erst in 14 Tagen wieder da.

@ sunny

langsam fällt es mir schwer stark zu sein .... einmal stark, damit der Mann der hier wohnt keine Angst vorm Krankenhaus kriegt und einmal wegen dem Iltis im Keller ....

Im Moment ist es ganz schwer irgendwie und ich bin langsam am resignieren.

Aber ich hoffe, daß ich wenn ich die Kraft brauche (und wenn nur die um den Iltis (obstsalat) rauszuschmeißen) die Kraft auch da sein wird.


Mein INR ist auf 2,8 – für mich ein bißl niedrig (aber damit haben die Krämpfe auch nix zu tun...)

Jetzt bin ich dabei ihn hochzuschubsen ...

Essen könnt ich pausenlos (wobei das natürlich dem Gewicht nicht gut tut |-o )

Was gibts sonst ?

nee ... eischentlich nix ....


Ceeeb .... (und alle andern auch) denk an dein Marcumaaaar !

c6exb hat geantwortet


Essen könnt ich pausenlos

Das ist der Winter, ich hab auch mehr Hunger, aber ich will noch -1 Kg und dann werde ich von meinem Mann zu nem DICKEN Eis eingeladen :p>

Leider kann ich gerade nicht Rad fahren, weil ich seit über einer Woche nen starken Schnupfen habe :(v ja und da sitzt das (für diesen Winter erstmal) letzte Kg fest >:(

cxeb hat geantwortet


Heute hatte ich mein EIS :p> mal sehen, was die Wage morgen sagt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH