» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

IMNRE-m9ixtl(e_sxer


Was ist denn eure durchschnittliche Wochendosis wenn man Fragen darf!?

cxeb


Hallo Poker..

1. Frage: gibt es möglichkeiten das ich wieder eine Thrombose und eine LE bekomme?

Ja, natürlich, warum hattest du die Thrombose und die LE denn ??? Bist du auf den GEN FAKTOR V LEIDEN getestet ???

2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ich irgendwie Aspirin nehmen kann? das ich vom Kopfher meine gut ich habe einen schutz? wisst ihr wie ich es meine ?

Ich kann nicht sagen ob Aspirin da hilft, das ist meist was, was die Herzpatienten nehmen, bei Lungenembolien hilft das wohl nicht. Ich habe lang Wob Enzym genommen, das macht das Blut fließfähiger.

3:Frage: ich versuche am Tag ca verteilt 3-4 Std mit dem Hund zu gehen...

Klingt doch gut, bist du Rentner ??? ]:D Das lässt sich ja sonst nicht so durchhalten ":/

4 Frage: wie lang dauert das Absetzen?

So ne Woche, wenn du komplett absetzt, dann bist du wieder auf NORMAL

5. Bekomme von meinem Freund zu Weihnachten ein Zungenpiercing, kann ich das schon machen? wenn ich das Marcumar bis dahin abgesetzt habe?

Damit würde ich sicherhaitshalber noch warten, aber theoretisch kannst du das machen, wenn deine Gerinnung wieder NORMAL ist.

ABER ICH BIN KEIN ARZT !!!! Frag das alles nochmal bei deinem Arzt nach, dazu ist der da.

Liebe Grüße

cHeb


@ INR-mitleser

ich nehme so 5,25 Tabletten immer 3/4 pro Tag :)z :)D

g@rott}cxhe


meine WD : 8 Tabletten


hi ceb !

hoffe es ist alles ok bei dir ??

Denk an die M ! ;-)


Gruß an alle !! *:)

wünsche euch allen einen schönen 1. Advent !! :-D hier ist übrigens schnee – wenn auch nicht allzu viel (GsD)

cxeb


Ja grottche geht so la la, aber es geht. Letztens war eine Freundin im Krankenhaus und ich bin hin, als ich da war, musste ich früh wieder gehen, ging nicht :°( Die Gedanken waren zu schlimm.

Wir hatten gestern zu 1. Advent Besuch und haben Waffeln mit Kirschen gegessen :-q

Hier ist es kalt, aber Schnee ist nur Puderzucker.

LG und einen schönen Wochenstart @ ALL

gtrottc_he


hunde müde aber ... wir haben knapp 15- 20 cm schnee ... und spiegelglatt ... ich "freu" mich schon auf morgen früh die Fahrt zur Arbeit (muß nen langen Berg runter)


ceb .... das mit der Klinik kann ich mir gut vorstellen ! :)_ :)_

coeb


bei uns ist schlimmer Frost und ich hab schon 2x geschippt, aber jetzt schneits nicht mehr.... oh Gott, ist doch wirklich nicht lange her der letzte Winter und der war so lang ":/ :)D

c4eb


....heute schneit es schon den ganzen Tag*****

gVro5ttche


_..-+*°*+-.._ ~~_..-+*°*+-..__..-+*°*+-..

*°*+-..__ *+-..__

Winter kommt mit Schnee und Eis,

jedoch es tröstest, wenn man weiß :

Die Erde macht im Glitzerkleid

sich für das neue Jahr bereit.

Unter weißen Decken scheu

bereitet die Natur sich neu,

bis, was noch schläft in kalter Gruft,

der Frühling wieder zu sich ruft.

_..-+*°*+-.._ ~~_..-+*°*+-..__..-+*°*+-..

*°*+-..__ *+-..__

liebe ceb... irgendwann wird's halt Winter ;-)

Sieht ja schon schön aus – nur das schippen ..........

Hoffe sonst gehts euch gut ?

Liege bißchen niedrig mit meinem INR (nur 2,8) aber sonst gehts einigermaßen.

Langsam normalisier ich mich auch wieder ....

dafür hatte ich jetzt schon 2 mal nen Riß in meinem Provisorium .... Aber ich hab echt vor Weihnachten keine Lust mehr auf Klinik und Zähne machen lassen ... das will ich ins nächste Jahr schubsen.

Dafür laß ich mir die Zähne dann nächste Woche unterfüttern daß ich nicht etwa über Weihnachten oder so Zahnlos bin!

WÜnsche allen einen schönen Abend !!

cUeb


....hab das Patenkind da, hat ne 6 in Mathe geschrieben und mein Mann soll mit ihm die Klausur durchgehen ..... %:| das arme Kind %:| und der arme, aber kluge Gatte :)D

cxeb


*:) ....bald ist Weihnachten :)- :)- :)- :)D

gwrot,tcxhe


Huhu ihr Lieben !

Ja ... es ist bald Weihnachten !

Ich muß bis dahin noch ein paar Plätzchen backen – ich krieg irgendwie dieses Jahr so gar nix auf die Reihe. Meine Schneemänner stehen auch noch nicht ...

Außerdem müßte ich mal Schlafzimmer ausmisten ..........................

... Mist tastatur ... sitze grade in ner Fortbildung zum Thema PC und tippe in der pause hier .... aber die Rücktaste ist hier so mini daß ich laufend auf dem # lande ........ aaarg >:(

mein inr hat sich einigermaßen eingespielt – GsD – aber sonst bin ich einfach platt und urlaubsreif. UND : ich will keinen schnee heut nachmittag !!!!! Wer will statt dessen den aus dem Saarland haben ??? Freiwillige vor ??? NAAA ???

najut .... dann bete ich mal daß es nicht so viel wird !

]:D ;-D

für ceb natürlich auch – die muß immer schippen und schippen ... (Hier macht das GsD der Mann der hier wohnt !)

(ceb ?? schön brav an die M denken ;-) )

c&exb


....ja heute soll es ja auch VIEL schnee in NRW geben und es hat schon angefangen zu schneien :-/ und wer meinst du hat heute und morgen die Schneekarte ???

Ich muss wieder raus und die anderen hatten die Tage mit dem leichten Schneefall zzz war ja klar. Auch zwischendurch mal Salz auf das Eis (vom Tauen) streuen, immer fällt mir das auf.

Aber momentan klappt mal wieder nix, Wohnung will keiner kaufen und beruflich ist´s auch stressig (viel Arbeit wenig Geld) ":/ :-( :(v boaaaaa ich darf mich echt nicht in so ein Loch fallen lassen, aber manchmal ist´s echt schwer..... :-( Gott sei Dank hab ich ja meine :-@ :-@ Die Katzis sind aber schon ganz schön gewachsen.

*:) LG

g]rottxche


wieder zuhause an MEINER tastatur ! :-D

hier schneit es auch schon seit ca. 15 Uhr ....

ist auch schon etwas weiß ... aber ... wenn dat soo bis morgen weiter macht ... dann gute nacht.

Dann fährt morgen hier kein Bus, kein Auto und nischt.

cteb


:-D :-D :-D ...wen hast du denn da gefunden...? :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH