» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c{eb hat geantwortet


Hier schneits auch so seit 14:30 ich war gerade schippen, damit es nachher nicht soooo viel ist. Morgen bin ich ja nochmal dran, weil wir ja ein 30qm Büro hier im Haus haben und DIE beschossen haben, dass ich dafür auch schippen muss. Toll, das bedeutet morgen früh wieder raus. Und wenn die Nachbarn dran sind, dann schneits klitzekleine Flöckchen..... aber glaub mal nicht, dass einer kommt und sagt dass er mal hilft, weil ich jetzt schon 2x soooo viel Schnee habe :-( Ich bin immer so doof und helfe, wenn ich gerade Zeit habe und es soooo viel ist. Aber ich hab auch DOOF auf der Stirn stehen :)z

c}exb hat geantwortet


*:) :-D

cGeb hat geantwortet


Schöne Weihnachten @ All :-D

g`rott<cphe hat geantwortet


ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!

:-D

Ich hoffe ihr seit nicht allzu sehr eingeschneit ... hier ist es echt ne katastrophe- so viel Schnee haben wir in den letzten 20 Jahren mindestens nicht gehabt.

Weiße weihnachten hab ich mir ja gewünscht aber .... so dick weiß ??? hab ich nich gesacht :|N :|N

Aber : schnee schippen macht mobil ;-)

creb hat geantwortet


Ja und Schneeschippen macht nen schlanken Fuß bei all dem guten Essen :p> Nach Weihnachten :-D muss ich mich un ca. 2-3 kg kümmern, die ich wieder zugenommen habe :p>

cEeb hat geantwortet


*:) :-D *:) :-D

c5eb hat geantwortet


Keiner außer grottche ud mir mehr hier ???

Na vielleicht im nächsten Jahr wieder.

EINEN GUTEN RUTSCH UND WIEL GESUNDHEIT :)* :)* :)* Bis nächstes Jahr, ich bin über Silvester unterwegs und lass die Kater zum 1.X über NAcht allein. Hoffe das geht gut ":/

S&unn]y_31x76 hat geantwortet


Keiner außer grottche ud mir mehr hier

Bin auch noch da und lese immer fleißig mit.

Wünsche euch ebenso einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!

gyrottZche hat geantwortet


ICH BIN DA ! .... ;-D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 !

Rutscht langsam, gesund und munter und feiert kräftig !

Ich werde wohl im nächsten Jahr auch noch mal regelmäßiger hier sein ....

Mein Mietzchen ist auch allein .... ich mach die Rolläden alle zu (vorn raus sowieso ganz fest weil unsere nachbarn immer viel schießen draußen), laß das Radio an damit sie die Knallerei nicht ganz so laut hört und am Rädchen dreht.

bin ja bis nächstes Jahr weg ... ]:D

Also ihr Lieben

:-)

alles Gute fürs Neue Jahr und viiiiel Gesundheit ! Paßt auf eure M's auf ;-)

*:) *:)

gprott'chxe hat geantwortet


;-D ;-D PROSIT NEUJAHR ihr Lieben !!!!!! ;-D ;-D

Ich hoffe ihr seit so gut reingerutscht wie wir (((obwohl ich dem Mann der hier wohnt gleich ne Kopfnuß verpaßte als er mir "ein gutes neues Jahr und Gesundheit oder auch nicht" wünschte .... )

Wir sind ruhig und gesittet und ohne Knallerei reingerutscht (mir war dieses Jahr das Zeug zu teuer).

Nun werde ich Richtung Bettchen ziehen und hoffe, ich kann gut schlafen ...

Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2011 und daß ihr alle eure guten Vorsätze in die Tat umsetzen könnt ;-D ;-D

cZe6b hat geantwortet


Unsere Katerchen waren etwas beleidigt, als wir nach hause kamen :-@ :-@ Aber jetzt geht es wieder. Die Nachbarn waren nach 12:00 kurz noch bei ihnen und haben sie laaaaaaaange gesucht und dann etwas mit ihnen gespielt, die sind echt nett @:) @:)


Stichwort Gesundheit, wieviel habt ihr zugenommen ??? Ich ca. 2-3 kg. Ich will die jetzt im Jan wieder weg haben ":/ Ich merk die echt, auch wenn ich ja insgesamt viel mehr abgenommen habe.


INR messe ich gleich :[]

czeb hat geantwortet


Frohes NEUES @ALL *:)

Na euch scheint´s ja gut zu gehen, nur wie "ALTEN" hier ???

c5e,b hat geantwortet


Ist das Doof mit dem Absturz, ich hoffe ihr meldet euch ALLE wieder an und meldet euch hier auch kurz mal.

Ich bin jedenfalls wieder da *:)

S4unDnGy_3817x6 hat geantwortet


Ich bin natürlich auch noch da *:)

cBeb hat geantwortet


Ich hoffe es geht dir gut ??? Ich denk immer an dich und :)^ :)_

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH