» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

gPro(ttchte hat geantwortet


hallooooo leute ....

Ich bin grippegeplagt – mich hats voll erwischt ....

Aber ansonsten gehts mir gut.

ich lese auch ganz sicher immer mit !

...


es gibt aber früchtchen Neuigkeiten ...

ja... ihr lest richtig ... Monsieur von und zu Früchtchen hat es schon wieder versaut (bzw. ist er dabei das zu tun) denn : aus einem (angeblich ihm wieder unbekannten Grund – daran glaub ich aber inzwischen nicht mehr) hat die Arge keine Kaution oder Miete gezahlt von Anfang an.

d.h. die haben ihm schon angedroht ihn rauszuschmeißen. Ich hab allerdings dem Mann der hier wohnt noch mal gesagt daß er nicht auf den Gedanken kommen muß zu jammern weil Bubi kein Unter hat.

Diesmal kann und muß er sehen wo er bleibt. So was undankbares. Kriegt überall was geschenkt an Möbeln weil der "ach so arme Kerl" ja nichts hat und dann läßt er sich ALLES wieder pfänden.

Jedenfalls wirds wohl auch ne Räumung rauslaufen per GVZ und dann .... tja- MIR EGAL !!

hier auf keinen Fall mehr- niemals nicht !

cPexb hat geantwortet


Gute Besserung meine Liebe {:(

Und lass dich nicht so ärgern, Tür zu und fertig :-/ ]:D

Ja und viel zu lesen gibbet zur Zeit hier nicht, kaum jemand da nur wir "ALTEN" ":/ :)z

cTeb hat geantwortet


Zwischendurch mal *:)

cxeb hat geantwortet


...ich bin da, gibbet nix Neues ???

Mein INR ist gestern gemessen und war auf 1,8 gerutscht, hab 1 ganze statt 3/4 M genommen. Ich mess morgen nochmal.

cXeb hat geantwortet


...........soooooo wenig los hier,man geht es euch gut ;-) *:)

Ich hab wieder gemessen :[] mein INR lag bei 2,0

....und tüsssssss *:)

cLexb hat geantwortet


....ich guck immer mal vorbei, ihr auch ??? *:)

g8rotxtche hat geantwortet


jahhhaaaaa !!

Gugucks ceb !

Hoffe es geht allen gut ??

Mir so lala ... Aber ... Unkraut vergeht nich (hoff ich) ... INR war vorgestern 3,8

c]exb hat geantwortet


Mein INR war die letzten Wochen recht niedrig und ich hatte um 1/4 Tabl. erhöht. Jetzt war er auf 2,6 und ich lass diese Woche die 1/4 wieder weg ]:D Ich soll ja so um 2-3 INR liegen, aber am besten geht es mir so um 2,4 undniedriger ;-) Wenn er über 2,6 geht bekomme ich Kopfschmerzen. Meine ich wenigstens %:|

cGe}b hat geantwortet


Oh man, ich hatte gestern einen INR von 3,6 ich habe wenig Gemüse gegessen, oder welches mit weniger Viramin K. Heute habe ich nochmal gemessen und er lag bei 3,1 INR. Ich habe gestern die 3/4 tägliche Dosis weggelassen und werde das auch heute Abend tun und Mo wieder messen. Ich ahb auch seit ein paar Tagen Kopfschmerzen, das hab ich ja immer wenn der INR hoch liegt.

LG an die, die ab und an doch nochmal noch rein schauen *:)

cHeb hat geantwortet


...........heute lag er wieder bei 2.7 :)= :)= und ich werde wieder meine normale 3/4Tagesdosis nehmen :)^

S}unny_i3176 hat geantwortet


So, da wäre ich mal wieder. habe am 8. März nen Termin bei meinem Doc wegen Umstellung aufs M. Und dann hat mein Körper gut drei Wochen Zeit sich wieder dran zu gewöhnen. Anfang April fliegen wir nämlich zwei Wochen nach Kenia. Da wären tabletten schon einiges praktischer wie die Spritzen. Bin aber guter Hoffnung!

Also bis bald!

Liebe Grüße an euch alle hier!

c@eb hat geantwortet


Ich hoffe es geht dir gut soweit :)_

Dann hast du endlich wieder nen "NICHTBLAUEN" Bauch :)^

Liebe Grüße @:)

Snunn|y_317x6 hat geantwortet


Guten Morgen!

So, habe gestern schon mal mein Messgerät und Zubehör gecheckt. Meine M sind noch bis 2013 haltbar. Man, das zeug scheint echt unverwüstlich!!! Brauche nur noch neue Teststreifen und neue Nadeln.

cUexb hat geantwortet


:)_ Willkommen im "ALTEN CLUB"

SQunny<_31x76 hat geantwortet


So, alles wieder vollständig vorhanden.

Habe heute schon 2 M eingeschmissen. orgen auch nochmal zwei und dann eine pro Tag. Bin ja echt mal gespannt, wie sich der Wert so entwickelt.

Wenn es nach meinem Doc gegangen wäre, hätte ich heute mit 3 M angefangen. habe protestiert, da ich ja nich will, dass der INR extrem in die Höhe geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH