» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cHeb hat geantwortet


datkennichauch..... glaube mir..... :-/ ":/ ...... :)_

P)etra8_62 hat geantwortet


Habe heute mal wieder nach 2? Jahren bei Euch reingeguckt! Mir geht es gut! Lebe ganz gut mit meinem Gerät und jetzt weiß man ja auch, wann sich der Wert verändern könnte. Treibe wieder viel Sport und bin nach 2 gelaufenen Halbmarathons mutiger geworden. Habe letztes Jahr meine ersten Triathlons bestritten. War einfach nur geil! Habe dafür bei uns in der Schwimmhalle in einem Kurs kraulen gelernt.

Ich bin immer froh, wenn mein INR über 2,5 liegt. Habe aber keine Kopfschmerzen wie Ihr...?

Tabletten habe ich noch nicht vergessen, bin allerdings bei der Führung des Passes nachlässig geworden. Trage ihn aber bei mir.

Wollte nicht jemand schwanger werden? Hat es geklappt?

Grüße aus dem sonnigen Dresden

c8eb hat geantwortet


......schön von dir zu lesen, ich freu mich, dass es dir gut geht. Ich fahre auch wieder Fahrrad und hab auch keine Angst mehr zu stürzen, nützt ja auch nix, Ausdauersport ist ja gut für uns ;-D

SSunn*y_3h176 hat geantwortet


Wollte nicht jemand schwanger werden? Hat es geklappt?

Das war wohl ich. Hat nicht geklappt. Mussten es ja über den Weg der künstlichen Befruchtung versuchen. haben aber im Januar die Segel gestrichen. Habe durch die Medikamente mehrfach Zysten bekommen und mich zusätzlich in der KiWu-Praxis nicht mehr gut aufgehoben gefühlt.

Jetzt fliegen wir Anfang April erstmal nach Kenia.

P.etrad_62 hat geantwortet


Schade! Sunny! Genieß erstmal den Urlaub!

S8un!ny_n3176 hat geantwortet


Habe heute wieder gemessen. Wert lag bei 3,0. Werde heute nur ne halbe Tablette nehmen und dann jeden Tag eine.

c}eb hat geantwortet


....na das geht ja ab bei dir ;-D

.

Mein INR lag heute bei 2,7 ich hatte ja am Sa vergessen und nachgenommen (So morgens1/2 und abends dann 1 ganze statt 3/4 So hatte ich wieder meine WD).

Aber heute nehm ich nur 1/2 statt 3/4 da ich die verg.Tage weniger Gemüse gegessen habe.

.

LG *:)

Sgun/ny_j31x76 hat geantwortet


Mit einer Tablette pro Tag wäre ich dann wieder da, wo ich vor 2 1/2 Jahren auch war.

Übrigens hätte ich die halbe heute fast vergessen. Dein Beitrag hat mich erinnert. :=o

cSeb hat geantwortet


....na gut, dass ich immer noch da bin *:)

g2routtcxhe hat geantwortet


huhu....

ich bin ja auch noch da !! ;-)

Komme ab und zu vorbei gucken ...

Mein INR ist im Moment schön brav, aber meine Beine oft abends dick (sind aber wassereinlagerungen) und ich bin total KO

Wir waren jetzt eine Woche mit Bus in Mallorca (Reisebus ;-D) und das war schon für meine Beinchen etwas strapaziös.

Aber sonst gehts mir ganz gut seit ich nicht mehr so heiser bin.

Ich sende euch schöne Grüße und sunny viel Spaß im Kenia (auch wenn ich weiß, daß du's jetzt nicht grade lesen kannst)

an alle...

denkt an eure M's

cheb hat geantwortet


Hi grottche, schön von dir zu lesen, und schön, dass es dir gut geht. Ich muss auch wieder messen, ich hatte verg. Woche eine vergessen, bin mir aber nicht sicher. Und ich nehm ne andere SD Tablette (seit Fr.) und die wirken sich ja auch auf den INR aus. ALSO LIEBER 1X MEHR MESSEN !!!

cxeb hat geantwortet


Ich schmier gerade echt ab, ich hatte heute nur 1,8INR hab zu selten gemessen, ich muss wieder genauer werden. DAS GEHT SO NICHT !!! :-( Ob das an der neuen SD Tablette liegt ???

cReAb hat geantwortet


....meint ihr ich sollte ne Heparin spritzen ???

c,esb hat geantwortet


Mädels wo seid ihr denn ???

Ich kack gerade INR mäßig voll ab, hatte heute Morgen nur noch 1,6 und habe Heparin zugespritzt. Morgen messe ich wieder. Das muss an der SD Tablettenumstellung liegen, nen anderen Grund hab ich nicht. Jetzt geh ich ne Stunde radfahren, damit nix passiert Thrombose oder so ":/

c1eb hat geantwortet


....ach ja, hab jetzt gestern und heute Abend dann auch 1 M statt der 3/4 wie sonst genommen. Morgen früh messe ich wieder :)z ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH