» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cdeb

Hab immer noch nur 1,6 INR uns spritze jetzt morgens 1x ne 100Clexane dazu, ich hoffe mal, dass der INR jatzt langsam wieder steigt, bei meiner letzten SD Tabletten umstellung hatte ich nicht dies Probleme. Heute Abend nehm ich nochmal 1 M statt 3/4 , jetzt das 3.X Mal.

.

Schade, dass ihr fast alle nicht mehr on seid...... aber vielleicht findet sich ja auch jemand anderes, der hier mal mit schreibt ??? *:)

cxeb

.....hab gerade gelesen, dass Sunny im Urlaub ist, hatte ich ganz vergessen. Hoffe du kommst gesund zurück und meldest dich wieder @:)

cjeb

Liege wieder bei 2,1INR Gott sei Dank. Nen schönen Sonntag *:)

S=unnyx_3176

Hallo an alle!

Bin wieder zurück aus Kenia. ... Hier ist es ja verdammt kalt ... nur 25°C!!! ":/ ;-D

Mein INR hat sich auch in Kenia ganz gut gehalten, lag immer so zwischen 2,2 und 2,7.

ckeb

Schön, dass du wieder da bist und alles gut gelaufen ist. Mei INR hat sich auch wieder ein, der liegt wieder bei 2,2 so mag ich es :)^

Ich find das Wetter toll, da kann ich mit dem Rad fahren, wenn´s zu warm wird dann schwitz ich so oder bin zu platt zum fahren %:|

S=unny+_31/76

So, habe heute mal wieder gemessen. INR lag nur bei 1,8. Werde heute 1,5 Tabletten nehmen und das weiter im Wechsel mit einer.

cyexb

Ich hatte gestern 2,1 INR, da habe ich 1 genommen, weil ich nicht wieder weiter runter gehen will. Ich nehm ja sonst 3/4 täglich, aber seit ich die neuen SD Medis habe (seit 4Wochen) scheint es, als bräuchet ich mind. 1/4 aud Dauer mehr. Mal sehen, ich werde jedenfalls zur Vorsicht weiter 2x in der Woche messen.

Ich hoffe es geht dir soweit gut und hast dich wieder eingewöhnt ??? Sei lieb Gegrüßt *:)

S/unJnyE_3x176

Ich hoffe es geht dir soweit gut und hast dich wieder eingewöhnt

Ja, es geht mir soweit gut. Nur so richtig habe ich noch nicht an das M gewöhnt, vor allem das Messen vergesse ich gerne...

cweb

Oh ja, das kenn ich auch überhaubt in den letzten Monaten...... aber dann bin ich so abgeschmiert und jetzt mess ich wieder 2x die Woche... ich versuchs wenigstens. Ich kann ja immer schreiben, wenn ich gemessen habe, vielleicht erinnert dich das dann. Momentan sind wir ja eher allein hier ":/

S9unny}_31x76

Und prompt habe ich gestern abend auch noch mein M vergessen .... habe es soeben nachgeholt. Bin aber bei meinen geplanten 1,5 geblieben.

c+eb

%-| oh man Sunny du Schlaffmützchen zzz

Sfunn-y_j3176

Oh man, hab gestern abend schon wieder mein M vergessen!!!! :=o

c?eb

":/ dat is nich gut ":/

Ich denke du misst einmal mehr oder ??? Aber zu deiner Beruhigung ich hab meine gestern auch vergessen, ich hatte mich verabredet und sie nicht davor genommen und als ich nach hause kam ......habbichse vergessen ;-D Hab heute Morgen 1/2 genommen und heute Abend nehm ich statt der 3/4 eine ganze, dann bin ich wieder in meiner WD.

S8unnyW_3U17x6

Ich habe heute morgen gleich zwei genommen und bin somit auch wieder bei der Dosis, die ich heute haben sollte. Dann nehme ich jetzt halt immer morgens meiner Tablette.

cmeb

Echt? Willst du umstellen?

Ich bleib bei Abends, weil ich morgens schon die SD Tablette nehme und die nicht so zusammen nehmen will. Hab meine schon genommen :)^

Hab nen schönen Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH