» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Swunny(_31x76


Hi Else!

Soll das jetzt tatsächlich so laufen? Das ist doch gar nicht praktikabel!!! Da muss es doch ne andere Möglichlkeit geben?!

Liebe Grüße von mir!!!

c@eb


Hi Else,

erst mal gut ist doch, dass der Arzt was gefunden hat. Doof ist, dass die da nicht alleine drauf kommen.

Du musst das Eisen sicherlich nicht immer nehmen, stell dir doch den Wecker so, dass die das Eisen nimmst und weiter schläfst zzz Stell dir ein Glas und Wasser nin und die Tablette.

Alles Andere macht du so wie immer.

NUR MUT :)z :)^ Wenn dir MATTE (Haare) dann wieder sprießt ;-D das ist´s doch wert.

cxeb


...übrigens schaffe ich es nie ´meie Thyroxin 1 Stunde vor dem Frühstück zu nehmen. Ich nehme Sie immer zum Frühstück. :=o

ALneur8ysmm-vQeruxm


Yeah: gestern INR bei 2,3 :)^

sAchl&ump'fine2x0


inr:2,9

trotz halber weniger :-/, naja aber lass die wd trotzdem mal weiter so und dann schau ich nächste woche =)

else: nein, aber denke werde das demnächst auch nicht machen, wenn dann erst wieder in deutschland ;-)

wünsch euch ne schöne woche @:) :)*

m0eIggxy2


Hallo @ all

wollte mich nur nochmal kurz melden

war bei der Gerinnungsbestimmung: keinerlei Mutation

also Marcumar für immer ade :)^

wünsche euch allen viel Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.

Für mich kommt als nächstes die Gebärmutter entfernung im Oktober, das ich es endlich hinter mir hab.

Die Ärzte haben mir geraten noch zu warten das auch wirklich alles in Ordnung ist und nicht noch was dazwischen kommt wie beim letzten mal.

@:) :)*

S%unn9y_l3176


@ meggy

Super!!!@:) @:) @:)

cxeb


Hi meggy2, alles Liebe und weiterhin Gesundheit und auch toi toi toi für die Op, melde dich wieder bei uns *:)

LG ceb *:)

cWe@b


...ach ja, ich hatte Sa 2,4 INR

habe jetzt die 2.Wo von ursprünglich 7 über 6 auf 5,5 Tabl. reduziert.

Jetzt bin ich auf die Di Messung gespannt,

hoffe nicht unter 2 INR :|N

cJexb


Oh man Mädels und Jungs, mit geht es heute nicht gut, ich bin kuzatmig, habe sehr geschnauft, als ich die Treppe rauf war. Wenn das nicht wieder weg geht, sollte ich zum Arzt gehen :°( Außerdem habe ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen (Druck)

e[ls~e-n\ord


@ meggy

:)^ Klasse! Wenn wir könnten, würden wir alle gern auf M verzichten!

@ ceb

Kopfschmerzen hab ich ja auch schon ne ganze Weile.

Kann das bei dir vom Wetter kommen?

Wenn du es eher nicht mit Wetter in Verbindung bringst, dann solltest du vllt. doch mit dem Arzt sprechen.

@ all

Leute, ehrlich, ich mach mich doch nicht zum Sklaven meiner Medizin!!!!!

:)D Ich mache alles wie bisher, Thyroxin geht vor! Eisen nehme ich jetzt gegen 12:00 Uhr auf der Arbeit, da bin ich auch nüchtern, kein Alk erlaubt! ;-D

Wenn jetzt noch was anderes an "Medusin" dazukommt, kann ich das nur nachts nehmen! ;-)

clexb


Hi, melde mich mal kutz, mit geht es wieder besser, ich glaube das war zyklisch, ich habe meine Tage heute bekommen und endlich mal wieder so bei einem INR so um die 2,5 , das ist ein Unterschied sage ich euch. Echt erträglich. Wenn das Blut dann so dünn ist wie in den letzten Monaten ist das echt anstrengend.

Da haben sie uns was angetan :)z

LG ceb

Ach ja, gut ELSE, dass du das locker siehst und gut dass du auf der Arbeit NÜCHTERN bist :-D ;-D

Sbunny_z3H1s76


Wollt mich mal wieder melden. Mein Wert lage gestern bei 3,3. Grenzwertig am oberen Bereich, werde aber meine Wochendosis von 7 Tabletten beibehalten.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

AIne!ury(sm-vPerum


Boah ich hab momentan auch so oft Kopfschmerzen. Heute schon wieder damit aufgewacht und ich hab auch das Gefühl, es kommt vom ständigen Wetterumschwung. Was macht ihr dagegen? Kann ja nich alle 2 Tage ne Paracetamol nehmen :|N

ArneucrysmW-v+erum


So, Hab mir Mentol-Öl auf die Stirn und Schläfe geschmiert. Funktioniert ganz gut, kann ich euch auch empfehlen, falls ihr mal wieder Kopfschmerzen habt :)^

Hattet ihr eigentlich alle Embolien/TVT oder gibs hier noch mehr mit Kunstklappen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH