» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

eMlse,-noxrd


@ all

Was die Temperaturen im Körper auslösen

Bei hohen Temperaturen erweitern sich die Blutgefässe. Der Blutdruck sinkt....Außerdem wird das Blut im Sommer dünnflüssiger. Dadurch sinkt das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle.....Die Haut wird besser durchblutet, es kommt nicht so häufig zu gefährlichen Blutstauungen.

BAMS 03.08.08

Brauchen wir deshalb weniger Marcumar im Sommer??

Liebe Grüße

c=exb


....scheint so, wenn ich mir überlege, dass ich im Winter und noch im Frühjahr eine 7er WD brauchte und jetzt auf 5,5 bin.

Liebe Grüße an dich, liebe else-nord

Ahneury!sm-verxum


Habe auch schon um 1/4 auf 5 1/4 WD reduziert, gleich mal messen.

AUneu)rysmZ-vexrum


mittwoch wars 2,3 und heute 2,2 :)^ kann gerne so bleiben :-D

sqchl;umtpfin2ex20


bin erst morgen mit messen dran-aber ansich ist es bei mir glaube gleich geblieben

wenn ich mir ne massage (also professionell) geben lassen will, muss ich das vorher der masseurin sagen?

c)eb


Ich würde es in jedem Fall tun, ist besser ------ Ich sage nur BLAUE FLECKE :)z

s9chlum*pfirnxe20


ceb: wenn nur die sprachbarriere nicht werde-glaube das wird dann das schwierigste gespräch^^ aber da ich solo bin muss ich glaube mal professionelle hilfe in anspruch nehmen...

heutige messung: 2,0 %-| :-/

Azneu!rySsm-vuer@uxm


is doch ok! *:)

cxeb


...nimm doch deine Tabletten mit und zeige sie der Masseurin, vielleicht reicht das ja dann mit einigen wenigen Worten.

Sonst komm vorbei, ich knete dich mal durch ;-) Sch... auf Marcumar :)z

cAeb


Ach ja, war heute beim Zahnarzt {:( und habe vorsichtshalber

vorher gemessen 2,2 also alle bestens :)z :)^

suchlumApfinxe20


ach aneurysm, eigentlich hätte er höher sein müssen oder gleich und nicht runter gehen sollen...aber naja nächste woche neues glück =)

ceb: mhh aber die nutzen hier ja anderes, habe mal meine tutorin gefragt und beschlossen,wenn die homöopathin da ist geh ich zu der ,ansonsten probier ich mal mein glück beim "arzt",weil dann bekomm ichs verschrieben und kostenlos =)

Akneuray3sm-vxerum


Ich hab ersma schön meine Tabletten bei Oma auf Sylt im Kühlschrank vergessen ;-D

Gleich ma neue holen :=o

cWexb


...im Kühlschrank ??? Muss man die da im Sommer aufbewahren ???

e#lse-2noxrd


Bevor sie wegschmelzen! ;-D

Nee, so heiß ist es hier nicht mehr.

Bekommt übrigens keinen Schreck wie ich letzt: Nehme die M und denke oh, Schrotttablette sozusagen Fehldruck erwischt, sieht auf beiden Seiten gleich aus.

Am nächsten Tag schon wieder so'n komisches Ding. Beim dritten Mal hab ich das dann überprüft, bevor ich weiterhin Gottweißwas nehme. ;-D

Das "Design" der Marcumar wurde geändert. Sie hat jetzt auf beiden Seiten kreuzförmige Teilungsrillen, sodass man sie auch vierteln kann, dafür kein "m" mehr. Das muss einem doch gesagt werden! :)z

PGetrar_62


War am Dienstag beim Augenarzt. Habe meine Diagnosen mit genommen. Daraufhin sagte er was von Glaukomuntersuchung, wegen Blutungen und damit er mal eine Vergleichsbasis hat... Habe daraufhin gesagt, ich wollte erstmal mit meiner hausärztin darüber reden. Habe ihm aber nicht auf die Nase gebunden, das wir befreundet sind. Seine Antwort war, darüber hat sie keine Ahnung. Naja, habe dann auf Durchzug geschalten, Termin bekommen und 2. Termin zur Auswertung. Habe mir meinen Teil dabei gedacht, redest doch mit Ihr darüber und kannst dann immer noch den Termin wieder absagen.

Ach ja Kostenpunkt 229 € !

Hatte heute meinen Hausarzttermin. Habe mit ihr darüber geredet und... Geldschneiderei, wenn es wirklich notwendig ist, dann zahlt es auch die Krankenkasse!!

Jetzt überlege ich wirklich den Augenarzt zu wechseln!

Natürlich wurde heute mein INR bestimmt, habe aber noch keinen Wert. Bin nach Hause gefahren und habe mit meinem Gerät gemessen. Bin gespannt, ob es übereinstimmt!

Wünsch Euch einen schönen Tag! Bei uns sollen heute 34° Grad werden und die Sonne scheint seit dem frühen Morgen und ich habe frei!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH