» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb

@ schlumpfine20 ,

mein NEID wird dich wegen deiner guten Werte IMMER verfolgen :)z

Ne im Ernst klasse, Glückwunsch :)^

SWunny_3C176

@ ceb

Tauschen vielleicht nicht, aber du könntest mir was abgeben. Da wär uns doch beiden geholfen. :)z

S3unnyd_3x176

Jetzt ist es mir zum 2.Mal passiert: habe vermutlich gestern meine Marcumar nicht genommen. :(v

Habe dafür heute ne halbe mehr genommen und werde den Wert mal beobachten. Meint ihr, es macht Sinn, da morgen schon zu messen?

Hoffe, es antwortet heute noch jemand, da ich ja ab morgen in Berlin bin?!

sXchlu(mpffine2x0

ceb: |-o @:) :)* :-x nicht neidisch sein, war dafür auch 6 monate kontinuierlich unter 2,0 und mein arzt hat mir selbst bei 1,3 kurz nach der embolie (so nach 3 oder 4 wochen) kein heparin gegeben, sondern mich ganz normal weiter laufen lassen mit vlt. ner 1/2 tabl. mehr in der wd...und so ungesund wie hier hab ich mich auch noch nie ernährt :=o |-o

sNcNhlum2pfinex20

sunny: naja nicht so wirklich, bei 48-72h bis zur wirkung...mhhh

Ayne#urysIm-vnerxum

Grad gemessen: 2,2 :)^

c/eb

Sunny_3176 , cool bleiben :)z

Ich würde alles so weiter nehmen wie immer. Hast du 1 oder ne 1/2 vergessen? Die 1/2 hast du ja nun genommen, macht ja auch nix, wenns 1/2 mehr war als sonst, dein Wert ist ja eher niedrig. Ich würde morgen messen und dann siehst du ja wie dein Wert ist.

Ich habe auch mal gedacht, ich hätte eine vergessen und habe keine nachgenommen und der Wert war ok, ich denke ich hatte vergessen, dass ich sie gnommen hatte :=o ???

Man ist manchmal ganz strubbelig :°_

Viel Staß in Berlin und komm gesund wieder *:)

cGexb

@ schlumpfine20 ,

doch ich werde ganz rot vor NEID |-o wenn ich eure TOLLEN Werte sehe.

Ach ne, wird bei mir auch wieder, keine Ahnung warum ich immer weniger brauche ???

LG

cxeb

@ Aneurysm-verum ,

auch an dich ein neidvolles |-o

cYexb

:-) ;-) :-D ;-D :)z

s-chluxmpfi-ne20

ceb, komm ne woche her und du weist warum das hier so ist ;-)

caeb

...gut, mach ich, bis gleich, mach schon mal nen Tee :)D

ckeb

...ach ja vergessen, ich habe meine M noch nicht gefuttert.... mhhhhh da feklt mir richtig was :p>

cfexb

...fehlt....

s"chlumupfine20

juti,ceb, :)D ist aufgesetzt und wartet ;-) :)z hoffe hast deine m noch genommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH