» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb hat geantwortet


...klar hab ich die noch geschluckt, sonst ist man ja nicht richtig satt am Abend :-/

Der Tee war gut, DANKE, machen wir mal wieder :)^

cxeb hat geantwortet


...hab ausversehen schon heute gemessen, wollte erst morgen, na egal :-/

jedenfalls bin ich wieder auf 2,8 INR (So war er auf 3,1 gerutscht - Ziel 2-3) ich messe jetzt nä Wo Mo wieder und hoffe, dass ich dann wieder im 1Wo Takt messen kann.

LG ceb

egls*e-norxd hat geantwortet


@ Ceb

Keinen Neid bitte! Heutige Messung ergab 3,4 (letzte Woche war's noch 2,7! bei WD 6,5). Begreif ich echt nicht, dieses Rumgehökere geht mir auf'n Sack! :(v o:)

c&exb hat geantwortet


....liebe Else, auf den TRÄNENSACK :-D ;-D :=o ???

Du musst mir aber nicht alles ais Solidarität nachmachen, aber danke ;-) @:)

e,lse7-noxrd hat geantwortet


War ja klar, dass von dir son Spruch kommt. Meine Tochter erzählt auch immer, das ginge nicht, weil nicht vorhanden. ;-D @:) :-D

Und nachäffen tu ich dich auch nicht, das ist tatsächlich so, begreife das nicht.

Aber was solls, Verbrauchsmaterial fürs Messgerät will ja auch verkauft werden.

ccexb hat geantwortet


mir haben sie gesagt, man bekommt nur ca. 100 Stück (Streifen) / Jahr. Ich bin mal gespannt ob das stimmt, ihr sagt ja, das stimmt nicht ???

ezlske-noxrd hat geantwortet


weiß nicht, ich hab ja im November 07 die Schulung gemacht und da auch 2x24 Teststreifen bekommen. Jetzt brauchte ich neue und habe vor einer Woche wieder 2x24 Streifen bekommen. Also habe ich in ca. 9 Monaten 48 Streifen plus die, die mit dem Gerät kamen (10 Stück oder 5 ???), wenn es hoch kommt etwa 58 verbraucht. Und ich hatte ja auch immer wieder Zeiten mit 2 Messungen pro Woche. Da kommt man mit 100 Stück wohl recht gut aus.

Hast du schon so viele verbraucht?

AMneubrys1m_-veruxm hat geantwortet


Also ich hab meine ersten 48 Stück schon nach 4 Monaten verbraucht und nun grad die zweiten 48 Stück angebrochen (ca. 5-6 raus). Denke ich komme im ersten Jahr über 100 ;-D

cxeb hat geantwortet


...ich habe immer mal wieder für eine Messung mehrere Versuche gebraucht, ich glaube jetzt habe ich es aber raus und es ist nicht mehr passiert. Aber ich bin immer wieder so dünnflüssig (über 3) und dann messe ich ne Zeit 2x die Woche. Ich hab so nen Schiss wegen der Einblutungen. Hab aber zur Zeit keine Blaue Flecke mehr, bei denen ich nicht weiß woher. Und ich habe jetzt wieder gelesen, dass die gerade bei langzeit Anwendung von M passieren können {:(

Ich denke ich komme streifentechnisch :-) noch so 3 Monate hin. wird knapp :=o

SBunnXy_3H17x6 hat geantwortet


Halli hallo @all!

Erst einmal nächtliche Grüße aus dem nächtlichen Berlin. *:) Ist ne echt tolle Stadt!!! Bin leider nicht privat und auf Urlaub hier, habe meine Arbeit dabei. :(v

Mein Messgerät ist mit auf Reisen gegangen. Da ich hier völlig den Überblick über die Wochentage verloren habe, habe ich mehr als zweimal diese Woche gemessen. Wollte ja eh zusätzlich messen, da ich ja eventuell eine Ration MEdis vergessen habe. Am 21.8. waren es 2,2 - hab da dann 1,5 Tabletten genommen und heute waren es dann plötzlich wieder 2,9. Werde jetzt wieder täglich 1 Tablette nehmen und am Sonntag wieder messen, bin dann auch wieder zuhause.

Bis bald und euch allen ein schönes Wochenende.

c%eb hat geantwortet


Hallo Sunny_3176 , schön dass du Zeit findest dich zu melden *:)

Nun ja, 2,9 klingt ja gut :) ist doch gute MItte für dich, Glückwunsch und hoffe es geht weiter so :)z Ja und die 2,2 waren sicher ein Ausrutscher oder war das die Messung nach dem evtl. vergessen der Tabl.?

Ich hatte zwischendurch (So) wieder mal 3,1 {:( hab dann auf 5 WD reduziert und war dann Mi wieder auf 2,8. Ich will aber versuchen, erst mal die Dois zu halten und messe am Mo wieder. Ich nehme So und Mo immer eine ganze, sonst 1 und 1/2 im Wechsel (5,5WD) Ich entscheide dann nach der Messung norgens, ob ich Mo Abend 1 oder 1/2 nehme (5 oder 5,5 WD) - KLUG oder ???

Viel Spaß noch in Berlin, mir gefällts da auch immer gut.

Bist du zufällig in der Nähe der Zossenerstr 19 - U-Bahnhof, Gneißenaustr. ? Da gibt es ein TIBET HAUS , da muss ich immer hin, ist ein kleiner "Imbiss" das ist soooooo lecker da und trink dann auf jeden Fall einen KRÄUTERTEE für mich mit, ich könnte ohnmächtig werden bei dem Gedanken daran. Die liefern auch aus, ich schick dir die Tel. per PN ;-))

Schwärm ;-)) und liebe Grüße ceb

P?etWra_6x2 hat geantwortet


Habe am Donnerstag gemessen und bin glücklich! 2,4 Scheine endlich meine WD gefunden zu haben. ( liegt bei 7 )

Habe am Dienstag einen Kardiologentermin und hoffe alles geht so ab, wie ich es mir vorgestellt habe. Will endlich mein Trainingsprogramm erhöhen. Wollte eigentlich Ende Oktober einen Halbmarathon laufen, aber mein jetziges Trainingsprogramm läßt das einfach noch nicht zu. Nun hoffe ich auf's Frühjahr!

cxeb hat geantwortet


Petra_62 , schön, dass du dich wieder meldest *:)

...ach du liebe Lotte Halbmaraton.... Da bist du aber fitt :)^ Ich bin froh, wenn ich motivationsmäßig meine 30Min Ergometer schaffe (3-4x die Woche).

Ja, bei 7 WD war ich auch mal, nun bin ich runter auf 5,5 oder auch schon mal 5 WD, keine Ahnung warum ich immer weniger brauche :-D :|N

Morgen Messe ich und entscheide dann 1 oder 1/2 Tablette :)z

LG ceb

s4cWhlVu!mpfin|e+20 hat geantwortet


ceb, kenne da ne leerstehende wohnung in berlin :=o ;-) meine ärzte meinte am anfang,dass sich bei manchen der körper daran gewöhnt und manche später gar kein m mehr brauchen weil der körper automatisch das blut so dünn macht-vlt. deshalb?

petra:viel erfolg beim trainieren @:) :)*

heute: 2,3 x:)

cJexb hat geantwortet


----das wäre ja schön ;-D Mein Mann meinte auch, dass sich der Körper mit der Zeit vielleicht geöhnt. Wer weis, dein Körper das unbekannte Wesen ???

Ach nee, ich bin glaube ich eher ein LANDei @:) , obwohl Berlin ja klasse Außenbezirke hat..... Wenn ich viel Geld hätte für so ein Landschlösschen nähe Berlin, dann komm ich und lass mir jeden Abend was vom Tibeter bringen :-q :p>

Hier gibt es leider keinen, ist halt ein kleines Volk, die sind nicht so häufig vertreten wie Pizza und co

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH