» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c\exb


Hi zurück EX-Indiangirl, schön von dir zu lesen, nicht dass du nun auch M nehmen musst. Und die Problematik hatten wir alle. Ich vergeige jetzt sogut wie keine mehr :)z :)^ Ich konnte mich anfangs gar nicht überwinden mich zu stechen.

@ else-nord,

sog. SELBSTVERSUCHE :-D , schreib, ob die Kopfschmerzen dann weg gehen.

S/unny_x3176


Guten Morgen ihr Lieben!

Für meine Verhältnisse bin ich heute verdammt früh aufgestanden. zzz

Hab gerade ne Messung gestartet - Ergebnis:,4. Werd heute 1,5 Tabletten nehmen, was somit ner WD von 8 entspricht. Außerdem gab es gestern bei mir Spinat - lecker!!!

@ grottche

Hab heute auch mal wieder 2 Messstäbchen verbraucht. Passiert halt ab und an.

cmeb


...dann bist du ja zur Arbeit gewabbert, so dünn wie du bist :)z

Habt ALLE nen schönen Tag, LG ceb

Smunnjy_3x176


@ ceb

Neeee, gemeint war 2,4!!!! Sonst hätte ich doch nicht noch ne halbe Tablette mehr eingeplant für heute abend!!!

Muss heute auch gar nicht arbeiten. Muss statt dessen auf Handwerker warten.

cGexb


...na das sieht ja auch besser aus, ich hatte mich gewundert, dass du bei 4INR überhaupt noch eine M nehmen willst :-q ???

Ja die Handwerker, ich warte auch auf den Einbau meiner Fensterscheibe (wie haben einfachverglasung und noch alte Fenster), die ist bei einem Sturm zerbrochen und die haben Sie eigebaut, aber so schlecht, dass ich es reklamiert habe und nun müssen sie sie wieder aus und dann wieder einbauen...... :|N %-| :-(

cgexb


...nun war er da, der Fenstermann und die Scheibe sitzt perfekt :)^ Manchmal muss man halt auch >:( :)z motzen.

Mein Mann will jetzt grillen :-( ich hab keine Lust :-(

cxeb


...nun war er da, der Fenstermann und die Scheibe sitzt perfekt :)^ Manchmal muss man halt auch >:( :)z motzen.

Mein Mann will jetzt grillen :-( ich hab keine Lust :-(

ceeb


----öhhh DOPPELT ??? Na ja, die Scheibe musste ja auch 2x eingesetzt werden :)z

g5rotQtchxe


@ sunny ... ich vergeige inzwischen auch kaum noch welche... bloß wenn ich nervös bin oder eben der Mann der hier wohnt immer rumflitzt und wissen will "wie hoch war er denn?" ;-D

@ ceb :

doppelt gemoppelt hält besser sagt meine Mami immer ... ;-)

@ else-nord :

stimmt... wie ich heiße ist mir wurscht... Hab mich nur gewundert weil der alte nick einfach nicht funktionieren wollte .... :|N aber ... ihr werdet mich nu bestimmt öfter lesen :)z

Mit Kopfschmerzen oder so habe ich weder bei höherem, noch bei niedrigem INR Probleme... Ich merke es nur am Bein - der Oberschenkel wo mal die Embolie war schmerzt ziemlich wenn der INR zu niedrig wird.

d.h. daß ich wohl morgen / übermorgen auch messen werde denn heut ziept er - allerdings ist das Problem daaabei, daß der auch wegen der Narbe aufs Wetter reagiert ... :(v

na... egal ... sonst gehts mir gut !

Schön daß man sich hier austauschen kann !! :)*

c=eb


Ich glaube meine Beine haben auch so ca 1/2Jahr geziept und ich war oft meim Arzt deswegen auch jeder Stich in der Rücken/Schulter Gegend war ein Anlass, war aber ott sei Dank nix Neues.

Jetzt tut mich nichts mehr weh nur Schulterprobleme habe ich, aber das ist eher ein Compi Problem %-| Ich müsste täglich mal ein paar Übungen (Bewegung) einlegen zzz

P<eitra_x62


Habe gestern Abend gemessen. 2,3 Bin zufrieden! Hatte auch öfters die Gedanken, doch nochmal eher zu messen, aber hattte dann doch Angst, wenn man einmal damit angefangen hat, in so'nen Kreislauf rein zukommen.

Versuche immer wieder alles aus dem Kopf zu bekommen und so "normal" wie möglich über den Tag zu kommen.

Hatte nur am Dienstag Kopfschmerzen. Bis jetzt lag es aber nicht am zu hohen INR, hat wohl eher was mit dem Luftdruck zu tun.

Habe ja am Anfang mal geschrieben, das durch einen Übermittlungsfehler, ich einen INR von 9 ( nicht verschrieben) hatte. Habe es nicht gemerkt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich gehe arbeiten...

A/neur[ysm-<veUrxum


wie jetzt? hattest du wirklich so einen hohen inr oder war das ein fehler und er war in echt niedriger? 9 klingt irgendwie so nach tot ???

c!exb


{:( füe mich klingt das auch nicht gut {:(

Vor allem wünscht man sich dann eher keinen Zyklus zu bekommen :-/ :|N dann hat man doch echt verloren :)z

c6exb


Also .....ich stehe heute Morgen auf und taste mich zu meinem Pillenschälchen zzz , die mach ich mir immer abends fertig, damit ich weiß, dass ich sie genommen habe :)z , wennn "Schälchen leer" :-o . .... waren jetzt heute Morgen Tabletten im Thyro.../Biso... Schälchen für morgens, aber keine Marc.. im Schälchen für abends......habe ich die Tablette, morgens vergessen und die M abends genommen? Oder habe ich nur vergessen die M ins Schälchen zu legen ??? ??? ??? .

Man kommt ganz durcheinander, auch wenn man sich Rituale aufbaut :-/ :|N so ein Mist. Aber ist ja gut, wenn man den ganzen Mist auch mal vergisst :)^

Euch ein schönes Wochenende ceb

s)chlum@pfi>ne20


mhh 9 klingt echt nach kurz vorm tot, aber muss ja nix heißen, außer mehr glück gehabt und ne menge schutzengel...

ceb, kenn ich, mein handy klingelt zwar punkt 20uhr,aber ich nehms meist später und dann weiß ich ab und an nicht ob ich das nun wirklich genommen hab %-| aber ich sag, du hast es nur vergessen reinzulegen...

so ich man n dvd wochenende, habe bereitschaftsdienst, mir ist kalt und meine stimme ist weg (war gestern zum R.E.M. Konzert und dann noch in nem "Rockclub")...ich geh mir mal ne DVD auswählen x:)

tschüüü macht euch allen n schönes wochenende *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH