» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Scu7nnyY_317x6 hat geantwortet


Halli hallo mal wieder!

Meine Messung heute: 2,9

Beziehungstechnisch bin ich gerade auf diesem Trip: :)_ Die Hochzeit ist ja uach nicht mehr fern...am Samstag in zwei Wochen ist es so weit... :-D

NUoraiOa 9(NoErajIa) hat geantwortet


Herzlichen Glückwunsch Sunny :)*!

Wir sind auch wieder :)_...

cGeFb hat geantwortet


Freu mich für dich ** Sunny also am 11.10.08 gehts los @:) :)z

Ja und dei Wert ist ja auch ok :=o da kannst du ja loslegen.

Noraia (Noraja) schön, dass es dir wieder besser geht :)z

cZeb hat geantwortet


...was hab ich denn da fabriziert ??? eigentlich sollten nur die Namen groß und dick werden ??? Muss ich noch mal üben.

Außerdem tippe ich zu schnell :-D meine Tastatur schluckt wieder Buchstaben :-/ :|N

P;etraw_6x2 hat geantwortet


@ Sunny

Wünsche Dir auch alles Gute! Schönes Wetter und einen wunderschönen Tag!

Meine Tochter hat am 23. Mai geheiratet. Schade, das man keine Foto's einstellen kann.

Habe gestern Abend gemessen. Nur 2,1 Habe 1/2 Tablette mehr genommen. Keine Lust gehabt in 3 Tagen wieder zu messen und keinen Bock, das er bis nächste Woche noch mehr absackt. Soll bei 1,6 dazuspritzen.

g.rottSchxe hat geantwortet


@ Petra_62

Hätte ich ganz genau so gemacht... Wie hoch ist denn deine Wochendosis ? Und wie waren so die letzten INR Werte ? (hab grade keine Zeit nachzulesen).

Wenn ich merke er ist stark und stetig am sinken, helf ich auch nach. Denn ich hab auch keine Lust dazu zu spritzen.

Vielleicht solltest du auch die Wochendosierung etwas erhöhen (falls du meistens im niedrigen INR Bereich liegen solltest).

@ ceb

da hilft nur üüüben (schnell schreiben meine ich)

LG grottche

(hatte ich schon gesagt daß die letzte messung 3,3 war ?)

A{neur*ysm-Nveruxm hat geantwortet


Hey, hab ma ne Frage: Meine momentane Dosis liegt seit 2 Monaten bei 3/4 Tablette am Tag mit einem INR Ziel von 2-3. Meine letzten Werte waren:

2,3 - 2,2 - 2,1 - 2,6 - 2,2 - 2,1 - 2,0 - 2,1 - 2,2 - 2,8 - 2,4 - 2,1 - 2,0

Ich weiß, sind n bisschen viele geworden ^^ Würdet ihr die Dosis nun so lassen oder etwas verändern? Habe vorher im Wechsel 1 und 1/2 genommen, da schwankte der Wert aber stärker. Bis auf die beiden Aussetzer (2,6 + 2,8) ist der Wert ja immer zwischen 2,0 und 2,4. Bin damit auch sehr glücklich, weil ich es lieber habe, wenn der Wert im unteren Bereich pendelt.

caeb hat geantwortet


Hi ALLE zusammen, schönes Wochenende wünsche ich euch.

@ Aneurysm-verum,

willst uns nur neidisch machen ]:D also ich würde es so lassen :)z

Vielleicht sollte ich das mit dem Vierteln auch mal versuchen, wollte ich eigentlich immer mal versuchen. Wenn deine Werte so schön gleichmäßig sind. Ich würde auch lieber was weiter runter, bin immer um 2,5 Tendenz nach oben und nehme 5 WD und dann immer So und Mo 1Tabl.

Ist das denn nicht zu viel Bröselei :-/ mit den 1/4 Stücken ???

Ich glaube ich versuchs mal ab Mo mit dem 3/4 teilen und nehme dann So nur 1/2 sonst komm ich auf ne WD von 5 1/4 stimmt doch oder ???

WD 5 Tabl. = (6x0,75)+(1x0,5)

gArottc^h6e hat geantwortet


@ Aneurysm-verum

Also ... ich kann da ceb bloß zustimmen ... ich würds auch so lassen.

*gg* mir wärs aber ... wie sagte ceb so treffend ? .... zu viel bröselei mit den 1/4 Stückchen ....

Ich hab 8 Tabs WD und hab mo- di - do- fr - sa eine Marcumar und mi - so je 1 1/2 Tabs.

Das reicht auch grad schon vom Aspekt des "bröselns" her gesehen... :D

gruß grottche

c$eb hat geantwortet


:)D ...brösel....brösel....brösel... :)D wer ist das, ...Abend...für Abend...für Abend... ???

Marcumarpatienten :)z ;-) :-D

A^neurgysm-"veruxm hat geantwortet


Ok, danke auch ich werds so lassen. Nein, das ist überhaupt keine Bröselei. Ich dachte auch am Anfang, das nervt bestimmt ohne Ende, aber tuts überhaupt nicht. Allerdings bin ich auch noch nicht am Ende der Packung (bzw. des Gläschens), denn da unten lauern die ganzen 1/4 Stückchen, die ich immer abbrech und wieder reintu ^^

Am Ende werd ich also ein paar Wochen nur von 1/4 Tabletten leben müssen ;-D Ansonsten ist das aber wirklich unproblematisch.

A)neugryVsm-verxum hat geantwortet


danke = denke

c)eb hat geantwortet


Ich habe mir ein altes M.-Glas aufgehoben, da habe ich immer die Brösel drin, dann behällt man den Überblick 8-)

M.-Glas = Marmeladen-Glas :|N Marcumar-Glas :)z

e3lseq-noxrd hat geantwortet


Wollte ich grad vorschlagen, die Brösel getrennt aufzuheben und gleich bei der nächsten Woche die Reste weiterverwenden. Ich hab immer "Angst", dass die alt werden oder die Wirkung sich verändert, wenn sie so lange rumliegen.

Übrigens bröselt Else auch noch mit den Thyroxin-Tabletten! Aber ich mach das ja nur sonntags im Voraus für die kommende Woche. ;-D

cyeb hat geantwortet


Hi Else :)_

ich habe mittlerweile "megakleine" Brösel dabei 8-) was macht ihr damit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH