» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cgeb hat geantwortet


@ grottche,

auch das, aber ich habe eine Schurlose Tastatur und je nach dem, wie die zum Emfänger steht, kriegt die keine Verbindung und schluckt dann getippte Buchstaben.

Nächtliche Grüße ceb zzz

cteb hat geantwortet


Guten Morgen *:) noch keiner wach ??? :|N

e@lseb-noxrd hat geantwortet


wat heisst denn hier "Guten Morgen" um 13:00 Uhr? Das is doch Mittag!

Wieso hast du megakleine Brösel, von was? Ich viertel die höchstens, der Rest ist ja nicht mehr messbar!

cxeb hat geantwortet


....also ich hab Sonntag und mein Mann ist bei der Frau Mama (weit, weit weg)und dann ist bei mir "guten Morgen" :)z ;-)

Ja und megalkein sind wirklich abgebröselte Teile von den gehälftelten Tabletten, sind die bei dir IMMER so exakt gebrochen? Meine Hälften sind auch schon mal unterschiedlich gebrochen. Dann gibt es halt mal ein ider zwei Mü (megalkeiner Brösel) mehr oder weniger :=o :)z

Ich glaube, wenn das mal mehr werden, dass nehme ich die mit zum Apotheker :-/ das Gesicht will ich sehen :-o

cxeb hat geantwortet


...außerdem, hast du gesehen, wann ich ins Bett bin ???

eklse-noxrd hat geantwortet


Ok, bleib ganz ruhig :)D

Die neuen Marcumar haben eine bessere Bruchrille, da bröselt nichts uns sie brechen echt gleichmässig.

Bei Thyroxin gibt es nur eine Bruchrille für die Hälfte, die "schneide ich dann auf dem Brett mit einem kleinen Küchenmesser durch. Das geht meistens gut.

sNchluQmpfinef2x0 hat geantwortet


guten morgen mädels, und aneurysm...

heute 2,2 :-)

N?orapiak (wN]orajax) hat geantwortet


Guten Morgen zusammen :)D

Heute ist arztfreier-Montag... :)^

Und schlumpfine:

&:16 Uhr ist aber wirklich unchristlich... zzz ;-D

N"orai8a (/Norajax) hat geantwortet


Das sollte eigentlich eine 6 werden,

ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee... :)D

cxeb hat geantwortet


*:) Hi zusammen,

wie immer auch bei mir Montag Mess(i)tag: 2,3 niedriger als die Wo davor, aber ---> perfekt <--- :)z :)^ Es bleibt bei 5 WD

Ich versuch es aber auch mal mit den am WE besprochenen BRÖSELEIEN 8-) und werde dann Di-So 3/4 und am Mo 1/2 nehmen, Mo messe ich ja und entscheide dann ob 's abends dann vielleicht 1/4chen mehr sein darf :p>

Szunn-y_x3176 hat geantwortet


Hallöchen!!!

Habe gestern schon gemessen und einen Wert von 2,7. Scheint sich so um den Dreh echt einzupendeln mit einer WD von 8. Ich glaube, ich gehe jetzt wieder dazu über, nur einmal in der Woche zu messen.

chexb hat geantwortet


Hi Sunny und alle anderen,

Ja entweder wir haben (fast) alle nen schwankenden INR oder er ist ok..... irgendwie passt sich der hier im Forum der Allgemeinhait an :)z

Schön, dass es bei uns allem mal gut geklappt hat, weiter so Mädels und immer mal wieder Aneurysm-verum :-D ]:D

Ich nehme seit Mo 6x3/4 und 1x1/2 Tabl. ich bin gespannt auf Mo nä Wo.

sWchloumpfinne2x0 hat geantwortet


huhu, mein kopf platzt..ich will ins bett...

also weiterhin meine 5,5 wd wie schon ewig, 3x1/2 und 4x1 tabl

noraia: stimmt wohl ;-) aber hier wars dann schon 7:16, was für mich trotzdem mitten in der nacht ist zzz

*:) {:(

cxeb hat geantwortet


....schlaf gut zzz

cxeb hat geantwortet


....guten Morgen Leute :)D :)z

fühlt euch :)_ ceb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH