» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

Fera,u-Dim-GMoxnd


@ Linde,

ich bin eigentlich nicht pingelig, aber deinen Beitrag hat mich dann doch getroffen, ich geh nicht verantwortungslos mit meinen Aufzeichnungen um, nur weil ich nich aufschreibe, wieviel Tabletten ich schluck, ich hab ne relativ feste Dosis, die je nach Wert in der Woche variiert, und ich hab nen guten und relativ stabilen Wert. Ich übertreib das nämlich nicht, und steiger mich da rein %-|

Wollte das auch nur mal gesagt haben @:)

*Wiederliebbin* o:)

Und fals ich dir nicht auch auf den Schlips getreten bin, Hallo erstmal @:)

cDeBb


mich hat es fast vom Stuhl gehauen: 3,7!!!

ach du armes Hühnchen :)_ Aber das hatte ich auch schon, wär das nicht besser gewesen, du hättest gar keine genommen?

Ich hatte heute 2,7 auch wieder was hoch, ich bleib aber bei meiner 5er WD hab aber meine 1/ Tabl. vorgezogen, die wollte ich ja So nehmen. Hab auch meine Tage und dann si flüssig :=o

c1exb


Ich wollte damit nur sagen, dass ich verantwortungsbewusst mit meinen Medikamenten dosiere und umgehe, mehr nicht.

dann hättest du das auch so schreiben sollen, ich habs als Zustimmung gesehen, dass wir hier FAHRLÄSSIG mit unserer Gesundheit umgehen und unbedingt dazu BELEHRT werden sollten gesehen.

Aber lasst uns nicht streiten, wir sitzen alle in einem Boot ;-) :)_ :)-

ckeb


@ Frau-im-Mond ,

ich kenne zwei Männer, die seit über 10 Jahren M nehmen und NIE messen ??? Das wär mir allerdings zu heiß. Jeder sollte das aber so machen, wie er damit klar kommt, das finde ich auch. Und du misst ja regelmäßig. Die Aufzeichnung soll ja nur Tendenzen zeigen. Ich sehe z.Bsp. daran, wie ich auf das M reagiere. Oder die Aufz. sollen auch dem Arzt sagen du nímmst deine M so oder so. Letztendlich werden die in nem Notfall eh ihren eigenen Plan fahren und dich erst mal messen :)z

Ich brauche jedenfalls Aufzeichnungen auch für mich, das macht mich sicherer :-/ Vielleicht werde ich da auch mal cooler :)z

LG

c9exb


....noch 5 :)z :)-

sucXhlCumpfWine2x0


guten morgen meine lieben

arme sunny, aber was ich gerade nicht raff (vlt. bin ich nur nicht wach und habs nicht richtig gelesen), aber wenn du sauerkraut isst und dann abends misst, dürfte doch noch keine veränderung deshalb sein, die ist doch auch erst n paar tage später zu sehen...aber cool, dass dein "bald-mann" so auf dich aufpasst :)^ :)z

und noch ne frage in eigenen dingen: fliege nachher in dlands hauptstadt und morgen weiter nach tunis, messt ihr im urlaub öfter ???

liebe grüße und nen tollen samstag,

noch 4 beiträge...

c0eb


...also ich messe immer rel. gleich, je nach dem, ob der Wert ne zu hohe/niedrige Tendenz hat.

Ich werde meine Essgewohnheiten jetzt umstellen müssen denn ich habe mit dem Reflux (Magensäure) zu tun, wahrscheinlich stressbedingt und wie essen immer abends. Ja und Salat abends ist zu schwer verdaulich. Jetzt muss ich versuchen den Salat/Rohkost/Obst mittags oder so zu essen. Wie ich das bewältigen soll weiß ich nicht. Wir sind meist erst abends zuhause und wahrscheinlich wird die Vitamin K Zufuhr darunter leiden :-D d.h. mein Wert wird sicherlich steigen.

Will sagen ich werde die nä. Wochen sicherlich eher 2x als 1x messen. Ihr werdet es hier erfahren %-|

Nä. Woche muss ich beim Arzt mal fragen, ob ich neue Messstäbchen bekomme, die gehen zur Neige :)z

l{i^nde4


Hallo und einen guten Tag Euch allen!

Melde mich wieder bei Euch, obwohl ich ja gestern tüchtig Gegenwind bekommen habe! Es war von mir nicht böse gemeint und wird mir hoffentlich nicht ewig nachhängen, dass ich mich zu den Beiträgen etwas kritisch geäußert habe!

Bitte-Schwamm drüber und nehmt mich in Eure Runde auf :)_

Ich bin ja überhaupt noch nicht erfahren in der Selbstmessung-habe noch nicht mal das Gerät und somit bin ich für jeden Rat aber auch für Kritik offen!

Habe aber mal eine Frage, die vielleicht nur bedingt hierher passt: kennt jemand von Euch "Augenmigräne"?

Mir ging es heute mal wieder sehr mies! Ich war beim Putzen und plötzlich bekam ich Sehstörungen. Ich kann dann nicht mehr richtig sehen, das Bild vor Augen hat verschwommene Flecke und z.T. Löcher! Es ist nicht zum ersten Mal aufgetreten und mein Augenarzt sagt: Augenmigräne-nichts zu machen!

Heute ist mir aber aufgefallen, daß ich, als die Sache am Abklingen war, mit dem Lesen Probleme bekam!

Ich mußte eine Bedienungsanleitung (knappe) lesen und habe für einen Satz bald 5Min. gebraucht!!! Das ist für mich ganz schlimm, denn ich habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe und war total überfordert, den Satz überhaupt formulieren zu können! Ich habe jedes Wort mind. 3x lesen müssen und das war eigentlich nutzlos, denn ich konnte sie nicht zum Satz zusammenfügen!

Inzwischen ist alles wieder vorüber, nur ich habe ziemliche Kopfschmerzen momentan. Ich denke, sie sind die Folge dieser Attacke!

Schreibt mir doch bitte mal, ob von Euch auch jemand so was schon erlebt hat.

Bis bald und :)_

P#etqra_x62


@ Schlumpfine

Messe im Urlaub alle 3 Tage. Waren im Juni für 3 Wochen auf Mallorca und habe dann 2! ganze WT weglassen müssen, weil der Wert relativ schnel über 3 gestiegen ist.

Wunderschönen Urlaub!!

Flr&au-iIm<->Moxnd


@ linde,

dir ist hier niemand böse :)_ um Gottes Willen,zu meinem Teil, ich bin nicht nachtragend :)z

also, dass kenn ich absolut nicht, aber wenn du nichts mehr lesen kannst, und die Sätze nicht mehr zusammenfügen kannst, damit das einen logischen Zusammenhang gibt, kann ich mir nicht denken, dass das nur mit den augen zusammenhängt, das Gehirn muss da auch irgenwie beeinträchtig werden.

Es gibt hier im Forum eine Frau, was sie ist weiß ich nicht, viele spekulieren auf Arzt, auf jeden Fall hat die voll was drauf, sie heißt Agnes, du kannst ihr mal eine Pn oder so schicken, vielleicht weiß sie etwas. @:)

lBindxe4


Hallo, Frau-im-Mond

Für Deine Antwort vielen Dank. Jetzt ist alles wieder ok, doch ich dachte mir auch schon, daß da irgendwas im Gehirn stattgefunden hat. Sowas ist noch nie aufgetreten und macht mir doch etwas Angst. Würde gern an die Agnes schreiben, doch weiß ich nicht, wie ich das machen muß. Kannst Du mir einen Tipp geben?

Danke schon jetzt!

F[rau--im-Moxnd


Also am Einfachsten ist es, wenn du jetzt in der Suchfunktion ihren Namen eingibst, einfach agnes

Dann kommen beiträge von ihr, musst mal gucken wo sie geschrieben hat, gehst dann einfach auf ihren Namen, und dann kommt rechts in der Zeile, ihren Namen, wann sie registriert ist, und dann ganz unten Pn schreiben, Beiträge im Forum ect. da gehst du einfach auf PN schreiben, und da kommt das automatisch, musst einen Titel eingeben, anders wirds nicht abgesendet, und da fragst du sie ganz einfach und lieb ( ;-D) ob sie dir nicht einen Rat geben kann, und schilderst ihr dann erstmal kurz um was es geht.

Sowiel zu ihr, damit du nichts verwchselst:

Sie kommt aus UK

Ist registriert seit: 16.11.2002

Nur soviel noch, ich habe selbst noch nicht mit ihr geschrieben, aber ich hab öfter gesehen, dass sie viele Beiträge in der Medizin abgibt, und dass viele sie auch um Rat fragen.

^^Agnes, wenn du das zufälligerweise lesen wirst, dann sei mir bitte nicht böse, wenn ich für dich Werbung mache ;-D ^^

cxeb


Hi zusammen,

linde4 ich denke du hat ne handfeste Migräne, denn so wie ich das von einer ehemaligen Kollegin kenne, hat die das auch so. Das wird der Schmerz sein, der die Konzentration schwächt. Hast du deinemArzt das mal gesagt? Wie hoch ist denn der INR? nicht dass der zu hoch ist?

Ja und das mit der PN geht so, du klickst auf den Teilnehmernamen (musst halt suchen, wo der Teilnehmer einen Beitrag geschrieben hat) und dann erscheint rechts ein Feld, da steht beispielsweise der Nutzername, wann er sich registriert hat, Menge der Beiträge und Links: hier hinter findes du hinter Beiträge im Forum, PN schreiben, das klickst du an .... und schreibst was du willst.

LG ceb

cBeb


Frau-im-Mond du hast den 1000 Beitrag geschrieben, wenn du mir deine Adresse schicken willst, dann schick ich dir nä. Wo. ne Überraschung, das hatte ich hier versprochen :)z Wenn du das nicht willst dann ist das auch ok,

O

Jedenfalls jubel *:) :)* :)- jubel *:) :)* :)- jubel *:) :)* :)-

Für unseren schönen Block :)_

c5exb


...na doppelt gemoppelt hält besser, jetzt wirst du es wohl hinbekommen, sonst schreim halt noch mal wo es hakt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH