» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c9eb


...na dann drück ich dir mal die Daumen für Samstag, deine Stimme brauchst du ja nun wirklich dringend zum "JA" sagen ;-)

cxeb


@ Noraia (Noraja) ,

war bestimmt ok, wenn di die Wochen-Dosierung so weiter genommen hast wie immer :)Z

Fbrau-iRm-Moxnd


Hi Leute, bin auch ENDLICH wieder da, hab eben 5 Stunden im Krankenhaus sitzen können, wegen einer angehenden Blasenentzündung ( gehen bei euch die Smilies auch nimmer ???)

mein Hausarzt dachte, entweder wieder Thrombose, oder sogar blinddarmentzündung... oh mann.

aber es geht wohl grad wieder alles rum, durchfall und Co, die Fräk und tralala, toll...

Ich hasse den Winter!!

cTeb


ach du liebe Zeit, als hätte man nix anderes, 5 Stunden , aber gut dass alles soweit ok war.

Übrigens haben wir noch keinen Winter ;-) Erst Herbst, das dicke Ende kommt noch ;-)

Has mit den Smilies war eben schon ??? keine Ahnung, vielleicht programmieren die noch welche dazu, wär doch schön.

cGeDb


....ach ja, steck uns blos nicht an ;-) :)

F0r(au-imK-Mond


Mit was Blasenentzündung? ist doch gar nicht ansteckend

also meine Smilies gehen net hmm...

S)unn,y_317L6


Hey, ich bins wieder. Hab gerade gemessen - der Wert ist auf 4,2 gestiegen!!! Ich versteh es absolut nicht. Hab extra gestern ne halbe genommen, damit der Wert nicht ganz so in den Keller sackt...

War gerade bei meinem Hausarzt. Die hinken ne Stunde hinter´m Zeitplan hinterher. Werd also nochmal hingehen und den Doc dann auch mal auf den INR ansprechen.

Könnte das auch mit meiner Erkältung zusammen hängen?

cqexb


....ach du liebe Lotte :-o ja, geh besser hin. vielleicht auch deine Aufregung ??? Ich dachte aber auch du hättest gestern keine Tabl. genommen, hatte ich ja auch geschrieben. Wobei es ja, um die Wirkung zu zeigen immer 2Tage dauert, aber das weist du ja. Ich hätte in dem Fall aber auch eine tägliche Messung gemacht :)z

Ich denk an dich LG ceb :)_

c1exb


Frau-im-Mond , SPAß ;-) darum auch das selbstgebaute Smilie

FTr1au-i#m-Mo6nxd


Ach aber meine blöden Smilies gehen nimmer :( mennooooooo

Männe muss gucken, muss es wieder ganz machen.

@ Sunny,

ich glaub die halbe war net besonders gut, nimm nix mehr, mess in zwei Tagen, und esse viel Grünzeug.

ich hab 2,8, heute im Kh gesagt bekommen, nachdem ich selbst messen wollte, und ich 2 Teststreifen verballert habe, weil ich es so eilig hatte.

Was heißt nochmal Error 5?

c-eb


....heute gehen sie wieder :)z ;-)

Zuwenig Blut glaube ich, oder Gerät bewegt ???

cZexb


Übrigens, das mir den Haferflocken 3xtäglich, gut zerkaut, nach dem Essen funktioniert, seither habe ich kein Sodbrennen mehr gehabt.... wir werden sehen :)z

SFunnyq_!317R6


@ Frau-im-Mond

Error 5 bedeutet zu wenig Blut auf dem Teststreifen.

Wenn ich messe, lege ich das Gerät immer so auf den Tisch, dass der Teststreifen über den Rand des Tisches hinaus ragt. So muss ich es nicht in der Hand halten und es kann nix wackeln.

War gestern beim Arzt. Der meinte 4,2 sei noch lange nicht bedenklich und könnte auch von der Erkältung kommen. Habe auf sein Anraten gestern keine genommen und soll auch heute keine nehmen und am Mittwoch wieder mit ner halben beginnen.

Bedenklich ist wohl der INR erst ab einer Höhe von 6 oder mehr.

@ ceb

Hab halt ne halbe genommen, damit der Wert nicht so extrem in den Keller geht.

Ansonsten bin ich am Donnerstag nochmal beim Doc wegen der Umstellung auf Heparin. Ich hab ihm ja ein paar Infos gegeben, war ihm aber nicht genug. Er will also selbst nochmal in der Uni anrufen.

Werd später noch mal messen und schauen, was das Gerät mir für einen Wert ausspuckt.

e)ls"e-nporxd


@ Linde und alle

Ich wollte hier niemandem Angst machen.

Ich möchte einfach nicht, dass irgendjemandem so eine sch.... passiert wie mir.

Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Sunny

behalte deinen INR im Auge!

Und sieh zu, dass du Samstag wieder fit bist! @:)

Übrigens habe ich tatsächlich Eisen- und Zinkwerte messen lassen. Eisen war total im Keller, Zink an der unteren Grenze. Ich habe dann Eisen genommen. Es hat aber nichts geändert. Mein HA hat allerdings keine Kontrollmessung mehr gemacht. Seit einiger Zeit nehme ich jetzt Zink auf eigene Verordnung, tut sich aber trotzdem noch nichts.

Mein Arzt meinte gestern, dass es ok sei, weiterhin Eisen zu nehmen. Aber der Haarausfall käme wohl doch vom Marcumar. Aber da könne man eben nichts machen.

Jetzt auf einmal! Vorher wollte er davon nichts hören!

Na ja, er hatte gestern eh schlechte Laune und die Praxis war voll, weil er nächste Woche im Urlaub ist.

Was solls, ich werde mich weiter selbst um meine Gesundheit kümmern. :)D

cteb


Bedenklich ist wohl der INR erst ab einer Höhe von 6 oder mehr.

Hilfe, das möchte Frau sich nicht vorstellen :|N ihr wisst was ich meine :)z

Aber gut zu wissen, dann macht man sich nicht gleich verrückt {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH