» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

lhindxe4 hat geantwortet

@ ceb

Jetzt will ichs mal versuchen! Bin aber ein großes "Dummerle" und hoffe, mit Deiner "Gebrauchsanleitung" schaffe ich es!@ceb

Jetzt will ichs mal versuchen! Bin aber ein großes "Dummerle" und hoffe, mit Deiner "Gebrauchsanleitung" schaffe ich es! - Ha, Du siehst, es hat geklappt!

Aber der Text war ja gar nicht weg, sondern blau markiert! Aber: ich freue mich :=o wieder was Neues ausprobiert! Werde es bestimmt weiter praktizieren und irgendwann auch können!

Danke x:)

cxeb hat geantwortet

Der Trick klappt aber nur, wenn du daran denkst den Text zu kopieren, das vergesse ich nämlich gerne und ärgere mich dann doppelt %-|

c#exb hat geantwortet

Du hat alles richtig gemacht, der ist auch nicht weg, sonder nur in nem ZWISCHENSPEICHER und wenn du jetzt die Seite wechselst um was nachzulesen und dein Text weg ist, kannst du ihn wieder einfügen. Beim nächten Mal denkst du bestimmt daran :)^

c}eb hat geantwortet

Ich bin jetzt weg, wir fahren zu IKEA, :)z KAUFEN-KAUFEN-KAUFEN :)z ;-) ]:D

l%indxe4 hat geantwortet

@ ceb

Na dann wünsche ich einen tollen Shopping-Abend!

Klinke mich jetzt auch aus. Muß mal versuchen, Fotodateinen zu verkleinern. Wenn ich ein Foto an eine Email hänge, dann ist das riesengroß und der Empfänger kann es sich nur ausschnittweise anschauen! Es muß doch auch eine andere Möglichkeit geben und da doktere ich jetzt mal rum!

Tschaui-bis zum nächsten Mal und für unsere Braut {:( :°_

A4neuryzsm-v3erum hat geantwortet

Dafür gibs auch lustige Shortcuts: zb. Strg + A für Text ganz markieren und Strg + C um den markierten Text zu kopieren. Dann noch Strg + V um den Text wieder einzufügen ;-D

cXebb hat geantwortet

@ Aneurysm-verum ,

mach´s nicht zu kompliziert für linde4 ;-) :-D es ist doch besser, wenn man erst mal den ungekürzten Weg kennt, finde ich. Ich mach das auch über die Kürzel, kenne aber auch den weiten Weg, da gibts ja auch noch mehr Optionen, beispielsweise Alles markieren....usw Wenn sich jemand nicht auskennt, recht hilfreich für den Anfang :)z :)^

@ linde4 :

Dein (Miniausgabe im Ordner) Bild mit der rechten Maustaste anklicken, Option Senden an dann rüber zu E Mail Empfänger linke Maustaste drücken Bild verkleinern OKdann öffnet sich eine Maske unter Outlook in der du dann wie gewohnt, nur noch die Adresse deines Empfängers eingeben musst und deinen Text kannst du wie gewohnt schreiben, das kennst du sicherlich.

@ All,

so das war jetzt mal nix zum INR, aber ist ja auch wichtig :)z :)^

Schlaft alle schön, bis morgen :)z zzz

SFucnny_w31x76 hat geantwortet

Wie wär´s mit einem neuen Faden - Hilfe, mein PC versteht mich nicht!!!

Ansonsten kommen wir mal zum eigentlichen Thema hier zurück. Habe Erfolg zu vermelden. Heute morgen lag mein INR wieder bei 3,1. Anscheinend hat die auf 0 reduzierte Dosis und die Broccolibombe ihre Wirkung nicht verfehlt. Hab aber vor der Einnahme des Antibiotika gemessen. Will heute abend nochmal kontrollieren, um zu sehen, ob das Medikament vielleicht auch Auswirkungen hat.

c>eb hat geantwortet

:)_ nicht so >:( Sunny, lag doch gerade nix anderes an und deine Beiträge und die aller anderen zum Thema sind IMMER beachtet und beantwortet worden. Aber hast recht, wär auch was für ne PN gewesen, war mir nur nicht klar, ob Linde die dann so einfach findet :)z

O

Ja schön, dass der Wert dich erhört hat und sinkt :)^ Was macht die Erkältung? Meist du du kriegst das bis Sa hin? Schin dich, leg dich immer mal was hin und ruh dich aus.

:)_ Wir alle denken an dich :)z

cHeb hat geantwortet

@ Linde4 ,

also das nächste Mal machen wir´s über die PN, ich glaube du weißt ja nun wie das geht, also bei PC Fragen PN an mich, Aneurysm-verum oder sonst jemanden. Sunny hat da ganz recht :)z

PNetrax_62 hat geantwortet

Noch einen Tag arbeiten und dann habe ich 6 Tage Urlaub!!! Fahre zu meiner Tochter nach Garmisch.

Freue mich schon riesig! Will jeden Tag zum Nordic Walking und dann noch Krimis schmöckern.

Aber erstmal wird morgen nochmal gemessen...

S&unnyL_317x6 hat geantwortet

@ ceb und alle anderen

Das war gar nicht >:( gemeint. Eher ironisch. ;-D Hat wohl das passende Smilie gefehlt. Ich gelobe Besserung!!! :)z

Hab gerade nochmal meinen Wert überprüft, da ich die Befürchtung hatte, dass es am Antibiotika liegen könnte. Dem ist nicht so, Wert lag bei 2,4. Hab heute auch noch Leberwurst gegessen, hat ja auch jede Menge Vitamin K zu bieten. Hab jetzt mal mit ner 1/2 Tablette angefangen.

Erkältung geht zunehmend besser. Bin da für Samstag ganz optimistisch.

@ Petra

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Garmisch ist ne tolle Gegend - hab zwei Jahre am Staffelsee gearbeitet, was nicht weit von Garmisch liegt. Hab tolle Erinnerungen an diese Zeit. Mein Spruch war immer: "Ich arbeite da, wo andere Menschen Urlaub machen."

SvunnyS_3176 hat geantwortet

Hab ganz vergessen euch noch ne Beobachtung mitzuteilen. Mir ist aufgefallen, dass an den Fingern, wo ich oft steche, der Blutstropfen kleiner ausfällt als an den anderen Fingern. Muss dann oft ein zweites Mal stechen, um ausreichend Blut zu bekommen. Kann es sein, dass sich das ne kleine "Hornhaut" gebildet hat? Wie geht es euch damit?

cxeb hat geantwortet

Hi Sunny, wenn die "Hornhaut" fühlbar ist feile ich die mit einer kleinen Hautfeile weg, dann geht es besser (steche fast nur in den li Zeigefinger) Und ich halte die Hand vor demm Stechen immer ne Zeit nach unten. Ja und dann gibt es ja die Möglichkeit, den "STECHER" ;-) einzustellen. Meiner steht zur Zeit auf 3 und Eurer?

S(unn+y_3176 hat geantwortet

Meiner steht auf 3,5.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH