» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

l#inBdoe4


Nee, eine Fettgeschwulst ist unter der Haut - was ich habe, ist so wie ein"Salzfleck" (hat meine Mutter immer gesagt) und bildet manchmal auch etwas Schorf!

FPrau-imo-Moxnd


Ach das ist oben drauf? Nicht drunter? ich hab gedacht, das ging in die *Tiefe*

cgeb


...ne, Linde4, bei mir wars der SCHÖNHEIT wegen 8-)

cxeb


1Woche nehme ich 6x1/2Tbl u. die andere Woche 5x1/2Tbl!

Das kam mir so wenig vor, aber ich nehm ja auch nur 5, das ist ja auch altersabhängig, wie ich gelesen haben :)z Außerdem würde das deinen hohen INR erklären, wenn du gerade die Woche mit den 3 Tabl. hast :-/

Ja, das sind dann 2,5 oder 3 pro Woche wenn du zur Zeit eher hoch liegst probier es doch die Mitte, WDosis auf 2,75 (2 3/4) das wären in der Woche dann 4x1/2 und 3x1/4Tablette. Wenn du Montag mit 1/2 beginnst, dann nimmst du immer MO und So hintereinander die 1/2 .

Ausprobieren ist da alles, vielleicht fällt dir ja auch noch ne glattere Lösung ein, jedenfalls stellt sich meist heraus, dass es am besten ist die Tabl mögl. gleichmäßig zu verteilen.

LG ceb

cxeb


Weiß nicht, obs verständlich war:

Mo/Mi/Fr/So die 1/2 und Di/Do/Sa die 1/4

??? :=o ???

lginXdex4


@ ceb

Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt ;-)

Ich werde Euch wissen lassen, was aus der Sache wird! Hoffe, es ist nichts ernstes und es wird nur ein "Sicherheitsschnitt"! Bissel Befürchtung habe ich ja, denn ich hatte vor 19 Jahren Brustkrebs und die Alarmglocken klingeln immer mal wieder!

Aber :)*

ceeb


:|N :|N das ist nix schlimmes, davon gehen wir aus :)_

Nicht vorher schon verrückt machen, dazu neige ich immer etwas :)z Wir drücken alle die Daumen :)^

lGinxde4


@ ceb

Habe erst jetzt die "Dosierungs-Anleitung" gelesen und richte mich danach.

Werde übermorgen neu messen und sehe, wie es ausgegangen ist. Heute nehme ich statt 1/2 nur 1/4! Dadurch, dass man jetzt den Wert öfter selbst mißt, ist natürlich auch eine Schwankung schneller zu bemerken. Vielleicht war das schon öfter mal so, doch es ging von allein wieder in die vernünftigen Bahnen über und wurde nicht registriert!

Ja, ich bin doch wahrscheinlich die Älteste hier und nehme deshalb wohl auch die geringste Dosierung! Kommt ja auch auf jeden Körper an - es reagiert jeder anders, oder ???

c:eb


richte mich danach.

Aber nur, wenn du ihn für dich vertretbar findest, ich wollte nur mit dir zusammen überlegen..... |-o

cxeb


Das mit den Alter hatte ich mal wo gelesen ??? Ich bin auch nicht mehr soooo jung, auch wenn ich mich so fühle (manchmal ;-D )

F.rauO-im-Mxond


Irgendwie haben wir hier alle Krankenheiten, fürchtbar :°_

c+exb


Aber wir haben UNS :)^ :)_

FOrau-im-xMond


Ja kommt mit in den Gänseblümchenkreis ;-D ;-D

ich hab noch Brennesseltee anzubieten :)D

Sorry Ceb, ich weiß du hast Recht und meinst es ernst, aber das musste raus ]:D

c;eb


hmmmm, das nehm ich jetzt mal so hin, manchmal hat man einfach genug, das geht mir auch so. Mich kotzen zur Zeit die Tabletten morgens und abends an, ...... Aber ich finde es wirklich gut, dass wir hier, ohne das Gefühl "....du nun wieder mit deinen Krankheiten...." schreiben können, weil jede von uns weiß, wovon die andere schreibt. Und ich empfinde das nicht als Gäbseblümchenkreis mit Brennesseltee, außerdem muss man von dem so viel pinkeln, ich nehm, wenn du das Wasser schon mal heiß hast, dann Pfefferminztee ;-D ]:D

Ferau-imx-Mond


Ja den gibts auch ;-D

ich finds auch gut so hier. Da kann man sich immer mal wieder auskotzen. Der Familie geht man irgendwann auf die Nerven %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH