» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c*exb hat geantwortet

....oh, so fett und grün alles, so war das nicht gedacht, aber sieht gut aus :-D :)z ]:D

sOchlumMpfi(ne2x0 hat geantwortet

ceb ]:D

mhh naja in tunis ist er ja recht hoch gestartet und dann tiefer und nun nach flugstress etc. wieder etwas höher, aber da es hier so sachen wie spinat,blumenkohl,salat etc. gibt denke ich lasse ich meine übliche dosis, falls es beim nächsten messen am mi od. do hoch ist geh ich ne halbe runter ;-) ansonsten bin ich gerne in der mitte =)

mhh 2,1 genauso schwierig, würde da auch unruhig werden,aber aneurysm hat recht, du bist drin, vlt. liegts nur am tag oder so :)* @:) :p>

cieb hat geantwortet

s o :)* %ÄüÄ% 22%ÄüÄ% @:) %ÄüÄ% :p>

du hast recht Schlumpfine daran wird es im Zweifel Liegen *:) ]:D

F^rau-^i,m-zMoxnd hat geantwortet

Morgen, na wie gehts euch?

Bin jetzt fleißig am Aufschreiben und Planen ;-D

Ich nehm jetzt bis Donnerstag jeden Tag eine 1/2 dann sind 6 Tage voll, am Freitag mess ich und schau was dabei rauskommt, bis dahin wäre es dann eine WD von 3 bzw. 3 1/2 wenn Freitag auch ne halbe wäre.

@:)

c6e)b hat geantwortet

BRAVES Mädchen ]:D ;-) ;-D

Wünsche dir (euch) nen schönen Tag, LG ceb

LzotWus71 hat geantwortet

huhu ceb

und auch die anderen

jeder hat so seine Erkrankung und ist froh sich austauschen zu können

wäre jemand alleine - würde ich das sehr traurig finden :°(

Hab grad gemessen mein Wert war 2,2 - bin zufrieden :)* :)^

S$unnmye_:3176 hat geantwortet

Guten Morgen ihr Lieben!

Tauche so langsam wieder aus dem Hochzeitstrubel auf. Habe die letzten beiden Tage genutzt, um diverse Telefonate und Ämtergänge zu erledigen - neuer Name, neuer Ausweis, neuer Reisepass etc... Manche sind recht unbürokratisch und übernehmen die Namensänderung ganz einfach, andere wiederum wollen unbedingt ne Kopie der Heiratsurkunde. :-/

Meine Messung heute morgen ergab einen Wert von 2,7. Also alles bestens!!!

cie2b hat geantwortet

Jetzt fang ich mal ne ganz kontorverse ]:D Diskussion an:

??? :-o DU HAST DEINEN NAMEN GEÄNDERT :-o ???

Ich habe meinen damals behalten, für mich gehört der zu meiner Identität. Heute würde ich zu einem Doppelnamen tendieren, aber ganz ändern, nö :|N no :|N ;-)

cdeb hat geantwortet

Ach ja ich habe heute auch gemessen, (Mo 2,1) heute 2,2 habe die Dosis noch nicht geändert und messe Freitag wieder, ich müsste ja meine 1/2 Tablette noch unter bekommen, oder halt um 1/4 erhöhen. Mal sehen, wie die Tendenz am Fr ist.

Fxraus-im--Mond hat geantwortet

Ceb, mein Mann hat meinen Namen angenommen, ich hätte seinen nie im Leben gewollt, auch nicht als Doppelnamen :|N

Für ihn wars aber klar, dass er sich unbenennt, er hatte das sogar vorgeschlagen.

Aber du kannst dir vorstellen wie SEINE Oma an unserer Hochzeit Augen gemacht hat :-o und die hatte dann bei der Feier ganze zwei Stunden kein Wort geredet, hats aber so angestellt, dass sie sich da um den Nachwuchs kümmert ;-) aber die dachte das merkt keiner :-/

Ssudnny_x3176 hat geantwortet

Für mich war von Anfang an klar, dass ich seinen Namen annehmen werde, auch wenn es mir schwer fällt, mich von meinem zu trennen. Mein bisheriger Nachname ist sehr selten - seiner ist aber Gott sei dank auch kein Allerweltsname.

c(e\b hat geantwortet

... wir haben Kurze und beide ganz schöne Namen, die hätten schon zusammengepasst. Wie gesagt, heute würde mein Mann oder ich einen Doppelnamen tragen. Unsere beider Nachnamen sind zusammen so lanf, wie ein längerer Nachname ;-)

Wie gesagt, für mich gehören Namen auch zur eigenen Identität.

JAAAA und Kinder, das war klar, gehören nach der Mutter benannt, da sind wir eher dem Matriarchat zugetan. ]:D Männer wissen ja nicht wirklich, ob sie die Kindesväter sind, die brauchen einen Vaterschaftstest, die einzige die es IMMER mit Gewissheit weiß ist die Mutter :)z ;-) :-D ;-D ]:D

Aber ich denke, seine Eltern hätten auch einen Aufstand gemacht, er ist der letzte seines Namens in der Familie. In seiner Familie wird mein Nachname eh ignoriert (auf Briefen und Karten) die Anschrift ist immer an Familie sein Vor- und Nachname. Macht mir aber nichts, die ollen Ignoranten :)z ]:D

cxeb hat geantwortet

*:) Sunny_3176 ,

nicht falsch verstehen, ich finde beides völlig ok. ALLERDINGS finde ich es schade, dass Frauenund auch Männer wenig Gebrauch von der Möglichkeit machen.

Ich habe spät geheiratet und einfach so lange den Namen getragen, ich wollte und konnte mich nicht umgewöhnen und war froh, dass es sie Möglichkeit gibt.

Ich weiß gar nicht, ob das noch geht, dass beide ihren Namen behalten, ich glaube man muss sich heute für einen Familiennamen entscheiden und einer bekommt dann nen Doppelnamen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass es da eine Wahlfreiheit gibt, obwohl die Zwänge in den Familien der Männer meist groß sind.

SSunnys_317x6 hat geantwortet

Heutzutage kann jeder seinen Namen behalten.

Natürlich ist es total ungewohnt von jetzt auf gleich mit einem anderen Nachnamen angesprochen zu werden. Und die ersten Male hat mich dies auch daran erinnert, dass ich jetzt verheiratet bin. Ich habe zwar ja" gesagt, aber so richtig realisiert habe ich es momentan noch nicht.

Mein Mann fühlt sich richtig geehrt, dass ich seinen Namen angenommen habe. Hätte ich mich da anders entschieden, hätte er meinen angenommen. Uns ist es beiden wichtig, dass eventuelle Kinder den gleichen Nachnamen wie ihre Eltern haben.

cxeb hat geantwortet

Das mit den Kinder ist ein Argument, darüber haben wir damals auch nachgedacht, aber das geht ja auch mit Doppelnamen.

Freunde von uns haben das mit den eigenne Naman, so wie wir gemacht und die Kinder (3) sind nach ihr benannt. Er hat da keine Probleme mit, seine Eltern mehr :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH