» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb


...da sind se ja FAST alle wieder *:)

Bei mir war das so, an die 1. kann ich mich nicht mehr so erinnern, zu lange her, nur an das Stechen im Rücken und das keine Luft kriegen und damals habe ich schon Blut gehustet :(v

Ja die 2. verlief so: Ich habe mich wochenlang körperlich extrem schlapp gefühlt und schlecht Luft bekommen, das habe ich auf meine wenige Bewegung im damlaigen Job geschoben. Dann hatte ich plötzlich so wenig Luft, dass ich keine Treppe mehr hoch kam..... Frau ceb ist natürlich immer noch nicht zum Arzt gegangen und hat auch nicht an LE gedacht, war ja alles sooooo lange her ..... Am nächsten Morgen, als ich arbeiten gehen wollte konnte ich keinen Satz mehr sprechen, zu wenig Luft. Schmerzen hatte ich weniger als bei der 1. , das war sehr schlimm AUA :°( . Hat diesmal eigentlich gar nicht weh getan.

Ich bin dann zum Arzt und der, im Wissen um meine Krankengeschichte hat mich, nach einigen gezielten Untersuchungen, sofort ins CT geschickt..... Allerdings mit dem eigenen Auto ??? Diagnose: Beidseitige LE ...... Ab ins KH mit der völlig aufgelösten und :°( Frau ceb

Was ist denn Else, geht es dir nicht gut?

e0lpse-Rnord


Nee, nicht wirklich. Der Husten geht ja noch, aber jedesmal dieser stechende Schmerz im Kopf. Ich trau mich schon gar nicht mehr, mal richtig zu husten.

Und alles was an meinem Kopf komisch ist, macht mir einfach immer wieder Angst. Wahrscheinlich weil ich ja eh nicht weiß, wie sich mein Schlaganfall angefühlt hat.

Und mein Arzt hat grad Urlaub, das macht mich sowieso immer unruhig. Fehlte mir noch, dass ich zu einem Vertretungsarzt muss und da erst bei Adam und Eva anfangen soll zu berichten! :-/

e0lsev-noxrd


@ Frau-im Mond

Was hast du mit deiner Schilddrüse? Wieso nimmst du jetzt Thyronajod???

F1r-au-im`-Moxnd


Else aber das hört sich irgendwo nicht normal an :°_ ist da sonst noch was dabei? Schwindel oder so?

Ich hab Unterfunktion, und das ist jetzt irgendwie was *Neues* Hormonen zusammen mit Jod :-/

cAexb


... das ist aber jetzt schon lange mit dem nicht so fühlen bei dir, müssen wir vorbeikommen und schimpfen ??? Wann kommt dei Arzt denn wieder ???

lVindQex4


Hi, bin auch mal kurz in der Runde *:)

Es klingt ja nicht gut, was Ihr Euch so zu erzählen habt!@else-nord falle Du Deinem Arzt auf den Wecker und nimm es nicht auf die leichte Schulter! Besser 1x mehr, als 1x weniger durchgecheckt!!! Immerhin hast Du8 ja schon was durchgemacht! :°_

Drücke Euch die Daumen und hoffe, jetzt wo es etwas kälter wird, sind die Strümpfe nicht ganz so quälend!!:)^

Ich kann da ja nicht mitreden, doch mein Mitgefühl habt Ihr ALLE :)_

Mir geht es wieder gut-die "Pille" habe ich verdaut und passe jetzt doppelt gut auf, wenn ich meine Schachtel öffne ;-)

Hattet Ihr heute auch so schlechtes Wetter? Das legt sich ja richtig auf's Gemüt!

Huhuhu, da freue ich mich immer, dass ich ein Dach überm Kopf habe und bedaure irgendwie die "Penner":°(

eqls$e-Inord


Nein, kein Schwindel.

Das geht so: Husten...eine Moment später tritt der Kopfschmerz im Hinterkopf auf, wandert nach oben und ist ca. 1 Minute später (?? oder doch etwas länger??) wieder weg.

:-( Bitte nicht auch noch schimpfen. Das geht jetzt eigentlich erst seit ner Woche so. Ist also noch im Rahmen.

Der Arzt ist ab Montag wieder da, hoffe ich doch!

Meine Tochter hat den Husten ja an mich abgetreten, aber bei ihr ist er auch noch nicht weg.

Da kommt eben die alte Else wieder durch: Wegen "Pipikram" muss man nicht gleich zum Arzt. Der denkt bestimmt, ich bin meschugge, wenn ich gleich mit Angst komme.

Ljotyus71


da geb ich dir Recht linde4

das Wetter ist eklig aber es wird halt Winter öhm Herbst - da sind die Tage ja öfters so

hab das vorhin gelesen mit deiner Pille die du verwechselt hast - gut das es dir gut geht

:)*

du wirst ja nun besser drauf achten - sowas kann aber immer wieder passieren

LG

A}neury*sm-Sverurm


Ja, ein Scheißwetter ist das, hab mich schön heute morgen mit dem Fahrrad hingelegt, weil es so naß und rutschig war. Ist aber zum Glück nix passiert, außer dass meine Klamotten danach nicht mehr so sauber waren ;-)

LWotus'7x1


ne else

Pipikram iss das nicht

wie gesagt lieber einmal mehr als zu wenig

sagt mein Doc auch

er untersucht mich lieber 2 mal als keinmal

*schimpfe nicht* ;-D

cxeb


Ich kann da ja nicht mitreden,

...na so wenig hast du ja auch nicht zu bieten :-D ;-D :)_ rein krankentechnisch, red du mal schön mit linde4 :)D ist doch nett hier ]:D

cxeb


"Pipikram"

JA NEE IS KLAR ELSE ;-D

cMexb


Lotus71 / Aneurysm-verum *:)

F9rau->im-TMond


else ich würd sagen AB ZUM ARZT!!!

eclsFe-noxrd


@ Frau im Mond

Du hast eine Unterfunktion der SD. Das ist ein Symptom (wie Kopfschmerzen), aber welche Diagnose hast du, wovon kommt die Unterfunktion? Hat dein Arzt das mal gesagt? Kennst du deine SD-Werte? Hast du Antikörper? Wurde ein Ultraschall gemacht?

Eine Unterfunktion kommt heute in den seltensten Fällen durch Jodmangel. Fast alle unsere Lebensmittel sind bereits jodiert. Ganz oft aber durch Hashimoto. Das ist eine autoimmune SD-Entzündung. In dem Fall ist es aber sehr schlecht Jod zu nehmen, weil es die Krankheit verstärkt.

Was hattest / hast du für Probleme, dass du ein anders Medikament bekommen hast?

Ich will dir keine Angst machen. Wir haben hier auch ein sehr gutes Forum für SD Probleme. Schau doch mal bei Hormonen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH