» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cxeb


Else, wir wollen dich auch nicht verrückt machen, wenn du sagst es ist ne Erkältung, dann hast du ja ne Erklahrung. Wenn sie bis Mo nicht besser ist kannst du ja hingehen, besser ist besser :)z

cjeBb


Oh Gott du arme Frau-im-Mond heute kriegst du es volle Kanne Haschimoto (oder so) von Else und Gen Faktor V Leiden von mir ---> :)_

cxeb


Aber Else das muss ich vor meiner SD OP auch gehabt haben, weiß nix von Hashimoto, aber von einer autoimmunen Entzünung der SD, allerdings hatte ich ne Überfunktion, da war ich dünn sag ich euch ]:D

eflse-Xnord


Nö, Hasch mich oder Hashimoto ist nicht ansteckend, nicht mal vererbbar. Also von mir kriegt sie das nicht!]:D

Da sie eh eine Unterfunktion hat, bekommt das Kind nur einen anderen Namen. Und wenn man Glück hat und einen guten Arzt, dann auch eine bessere Behandlung, nämlich ohne Jod!

e&lse-nborxd


Ceb, dann war es doch Basedow, da hat man Überfunktion. Sagte ich ja bereits. Aber das kann ja nicht weg sein, du hast ja noch einen Teil SD.

Könnte aber auch Hashimoto sein, das fängt meistens mit Überfunktion an und geht dann in Unterfunktion.

Wie lange hattest du denn die Überfunktion?

Schön schlank ist ja toll, aber deswegen möchte ich lieber doch keine Überfunktion. Da bleib ich lieber dick. ;-D

cxeb


Ne, Basedow war´s nicht, haben die im KH gesagt, der sei knotig und ich hatte keine Knoten

cteb


Die Überf. war nur kurz, davor hatte ich eine vergrößerte SD mit normaler Funktion.

e$l.se-n$oxrd


Ist ja im Grunde auch müsig darüber zu diskutieren. SD ist ja weg.

Ffrau-iwm-xMond


Also die Sd ist etwas vergrößert, ich hab das schon ewig, aber sie war nicht entzündet. Ich weiß also nicht woher das kommt. ich hatte zuerst ne Überfunktion die ich mich Jod behandelte und dann kam irgendwann die Unterfunktion, ich nehm zwar schneller zu, bin aber trotzdem dünn.

Naja und wie meine Werte sind weiß ich nicht, mein Ha erklärt das nicht, deer schreibt einfach Medis auf :-/

cTeb


:°( wohl wahr

e$lse-?norxd


Könnte dann doch Hashi sein, aber wie gesagt s. o.

coeb


mein Ha erklärt das nicht, deer schreibt einfach Medis auf

Blödmann

e}lseu-nxord


Frau im Mond

eine Überfunktion bedeutet, dass die SD zuviele Hormone bildet. Jod regt die SD zu mehr Hormonbildung an. Damit bekommt man die ÜF irgendwie nicht weg. Und wenn du jetzt eine UF hast, dann tippe ich mal auf Hashi.

Du solltest dir beim HA mal die Werte geben lassen, machen die als Kopie. Und dann könnte man mal schauen. Frag ihn doch mal nach Antikörpertests, ob er die gemacht hat. Du wirst dich mit Thyronajod evtl. eher schlechter fühlen, wenn es tatsächlich Hashimoto ist.

e^lise-=noxrd


ja und vllt hat er so wenig Ahnung davon wie viele 8-)

ePlse-Bnxord


Ceb

nicht traurig sein wegen fehlender SD! Man hat dir damit vllt viel Theater mit dem Auf und Ab bei Hashi erspart!

Immer alles schön positiv sehen.

So, bin jetzt weg. Muss Essen kochen.

See you.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH