» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

cGeb


cu else *:)

Fzrau--im-<Monxd


ich war ja nicht nur bei meinem ha ich war in der Radiologie und da wurden Bilder aufgenommen, Ultraschall gemacht und Blutgenommen, die schreiben dann einen Brief, werten das aus und der HA verschreibt dnn nur noch die Medis, ich wusste schon von dem Arzt in der Radio, dass ich diese Tabletten bekomme.

der hat nur gemeint, dass ich keine Schildrüsenetzündung hatte und habe, und dass ich diese Tabletten ruhig vertragen könne, sowie das auf dem Ultraschall aussieht, aber er wartet noch die Werte ab und schickt das dann zu meinem Ha :-/

ich denke mal dass das so richtig ist, er meinte auch dass das 3 Monate dauern wird, bis es mir wieder besser geht. Das würde dauern

Ich frag aber meinen Ha noch nach den Werten

Gute Nach alle miteinander :)*

S2unny_x3176


Puh, mir raucht richtig der Kopf...schade, gibt es kein Smilie für! :-D

Ihr hattet ja heute richtigen Austauschbedarf...

@ else und frau-im-Mond

Bekomme ja auch Thyronajod. Hab das ja vom Arzt der Uni Heidelberg (endokrinologische Ambulanz) verschrieben bekommen. Soweit ich das noch im Kopf habe, soll das Jod das Wachstum der SD hemmen - ich hoffe, ich erzähl jetzt hier nix falsches... Kann ja nochmal fragen, bin nächsten Mittwoch wieder dort... Bei mir hat der Wechsel des Medikamentes auch nen positiven Einfluss auf das extreme Schwitzen genommen. Ist jetzt fast kein Thema mehr bei mir - nur noch bei Aufregung und in für mich anstrengenden Situationen.

Ansonsten wäre doch der Zusammenhang zwischen SD-Erkrankungen und genetischen Defekten der Bliutgerinnung ein tolles Thema für ne Doktorarbeit, oder? Genauso, wie die Frage, wie hoch das tatsächliche Risiko für Thrombose oder LE gänzlich ohne Risikofaktoren ist. ???

sschlump"finxe20


mei mädels, jungs seid ihr aktiv :-o ]:D

heute gemessen:2,8..is okay...

p.s.: genieße meinen urlaub und deshalb selten hier :p>

cOeb


H Sunny, ja hier war ganz schön was los ]:D

so ein VERWIRRT Smilie wär wirklich nicht übel :-/ :)^

Schlaft alle schön zzz

cIexb


Hi schlumpfine20 ,

ich bin zur Zeit was runter 2,2 und 2,1 überlege ob ich die Woche 1/4 mehr nehme ??? Mal sehen ich mess am Sa wieder

L otIus7x1


für Sunny

[[http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif]]

sowas hier :-)

ansonsten guck mal bei cosgan nach rauchendem Smilie^^

SfunAny_3x176


Echt nett, funktioniert leider nicht hier im Forum. :-(

Lco4tu^s7x1


Schiebungggggggggg

:(v

Scherz :-)

F#rauL-im-M(onxd


Hallo ihr Lieben @:)

na wie gehts euch??

AFneuryNsm-vexrum


Wochenendeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

eDlse^-norxd


@ Sunny und Frau-im-Mond

Entschuldigung!!

Ich habe mich mal wieder hinreissen lassen. Sunny hat Recht, Jod verhindert das SD-Wachstum.

Vielleicht sollte ich lieber meine Fr.... halten bevor ich Mist erzähle!|-o

Mir geht es mittlerweile wie vielen Hashimoto-Erkrankten: Wenn ich das Wort Jod nur höre, geht mir schon der Hut hoch. >:(

Ich bekomme regelmässig hysterische Lachanfälle, wenn ich auf Lebensmittelverpackungen lese: "Mit Jodsalz weil es gesünder ist." %-|

PQetr}a_D62


@ Alle

Bin wieder zurück! War herrlich in Garmisch! Habe jeden Tag eine Nordic Walking Tour gemacht, das Wetter war super!!

Habe vorsichtshalber schon am Montag gemessen und was soll ich sagen... Erst krebse ich über 3 Wochen bei 2,1 und nach WD Erhöhung bei 2,3 rum und kaum hat man Urlaub... Montag 2,6 und gestern 3,3. Habe gestern die 1/2 T um die ich erhöht hatte, weg gelassen.

Werde nun doch am Montag wieder kontrollieren.

Habe endlich auch die Hochzeitsfoto's meiner Tochter gesehen. Wunderschöne Erinnerungen.

Habe noch ein paar Tage frei, sind am Renovieren...

c5exb


*:) Hi zusammen, habt einen schönen Abend, ich bin gleich Geburtstagfeiern. ....KURZMELD .... das ist Sucht ]:D

SbunnVy_3q17x6


@ ceb

Stimm dir da voll zu. Bin gerade nach Hause gekommen und habe mich ans Internet gesetzt. Was war der Kommentar meines Mannes? "Und jetzt ganz schnell ins Med-Forum!!!" Hab ihm erklärt, dass hier gestern voll der Punk abging und ich am Ende vom Lesen kaum noch wusste, worum es am Anfang ging.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH