» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

P'e9tra_`6x2 hat geantwortet

In Dresden war heute Marathon, Halbmarathon und 10 km Lauf. Stand 3 Stunden an der Strecke. Auf dem Heimweg war ich den Tränen nahe... Wenn der ganze Scheiß nicht gewesen wäre, hätte ich den 10 er oder den Halbmarathon in Angriff genommen.

War schon ein Scheißgefühl!

LXo`tu2sx71 hat geantwortet

:°_ tröst dich mal Petra

S4un"n\y_31x76 hat geantwortet

@ grottche

Wenn ich das so lese, fällt mir nur ein: "Viele, viele bunte Smarties..." ;-D

@ Frau-im-Mond

Also wenn ich 1 Woche lang keine SD-Hormone nehmen würde, dann könnte man mich eigentlich gleich erschießen. Da würde vermutlich jeder Richter auf Notwehr urteilen. ]:D Möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sch... es mir dann gehen würde. :(v Da reichen im Normalfall schon ein-oder zweimal Tablette nicht nehmen aus - mein Mann kann da ein Lied von singen...

Mein Wert lag heute bei 2,6.

Übrigens - noch 3 Minuten bis 20Uhr...

c:exb hat geantwortet

Wie läuft es mit deiner Küche? Wird sie bald fertig?

NÖÖÖÖ waren bis gerade auf einem der größten Flohmärkte im Jahr hier in der Gegend :)z, viel gekauft, Klassik Schallplatten (ganze Opern, Verdi, Wagner, Bach) schlepp schlepp, da freu ich mich auf den Winter :)z :=o

Ja und nen 80er Jahre Schinken auf Video hab ich mir mitgebracht, 0,50ct :)^ Against all odds / Gegen jede Vernunft, kennt den noch jemand ???

[[http://www.youtube.com/watch?v=-OiV_5kEt6A]]

Den zieh ich mir jetzt rein ;-) :-D ]:D

F_rau-kim}-Mxond hat geantwortet

@ ceb,

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Phil Collins x:) x:) x:) x:) x:)

@ Sunny,

welche nimmst du?

@ Petra tut mir leid,

darfst du denn auch noch keinen Sport machen?

Gute Nacht leute :)*

Suunny_x3176 hat geantwortet

@ Frau-im-Mond

Habe bis vor kurzem noch Euthyrox 100 genommen. Nehme jetzt ja Thyronajod 50. Habe damit aber noch keine Tablette vergessen, kann also nicht sagen, wie sich dies bei mir auswirken würde.

@ ceb

Mag Phil Collins auch sehr!!!

swchlum.pfuinex20 hat geantwortet

petra: :°_ :)* @:)

heute gemessen: 2,4... ;-D ;-D aso ich stech mit 2,5 8-)

das urlaubsende ist echt furchtbar zzz zzz

kommt gut in die neue woche :)* @:)

c;eb hat geantwortet

heute morgen frisch GESTOCHEN: 2,3 ist wunderbar, hoffe es bleibt so :)z

Oh ja Phil ist klasse, aber der Film, na ja, echte und allertiefste 80ger ;-) aber für 0,50ct. Ich verschenk ihn weiter, an eine Freundin aus der Zeit :)z :-D

F#rau-Iim-Mxond hat geantwortet

Morgen @:), hatte gestern auch 2,3 ist ok, könnte aber etwas höher sein.

@ ceb,

seid ihr fertig? Biste noch nicht geschafft wegen solange Küche aufbauen ???

@ else,

ich hab mal noch ne Frage an dich. Also mittlerweile ist es besser was die Nebenwirkungen angehen wegen der Hormone, allerdings macht mich eine Sache stutzig, ich kriege meine Tage nicht mehr.

Seit Geburt hat sich es jetzt die letzten 5 Monate so eingependelt dass ich sie um den 16-18 bekommen habe.

naja ich weiß ist jetzt noch keine Zeit sich zu beschweren, aber das komische daran ist, dass ich sie am 15 bekommen habe, und dann ungefähr 2 Tage ganz leichte SB hatte, und jetzt sind sie weg. Ich habe keine Krämpfe, nix.

Liegt das vielleicht an der Umstellung?

Sorry für diese unmögliche Frage o:) |-o

PteVtra_x62 hat geantwortet

@ Frau im Mond

Doch, ich darf Sport machen. Aber für einen Halbmarathon reicht mein Training noch nicht. Durfte in der Reha mit Nordic Walking anfangen. Bin jetzt auf meiner 5,6 km Runde so weit, das ich 5x5 min ganz langsam laufe und den Rest mit Nordic Walking absolviere. Für einen Halbmarathon müßte ich mindestens bei 18 km laufen sein...

F\rau-iSm-)Mond hat geantwortet

Petra was hattest du denn? Weil du Reha hattest

c4eb hat geantwortet

Frau-im-Mond , hatte ich oben geschrieben, nix mit fertig :|N das wird sich die Woche noch hinziehen :)z Heute beginnt ja wieder die Arbeitswoche :)z

F=rau-iQm-Moxnd hat geantwortet

Ohje ceb, du Arme, musst die ganze Woche in einer Baustelle leben :°_

s?chlrum\pfinxe20 hat geantwortet

:-(

kaum ausm urlaub und schon steht alles kopf...

hier ist ne hep a epidemie (also wirklich heftig) was macht man hier ständig?? in restaurants,cafes und co. gehen,weil ich keine zeit hab zum kochen...cool, da herrscht das vor...

nun denn bin zwar mal geimpft wurden,aber habe keine antikörper mehr,der amtsarzt meinte ist nicht sooo tragisch und wollte mich nicht intramuskulär impfen-ist ja nicht so tragisch hier...

toll nun sitz ich hier und weiß nicht ob ich noch geschützt bin oder nicht, will mich ungern hier impfen lassen,der arzt hier meint auch besser nicht, findet es aber auch blöd, weil man ja nicht weiß ob oder ob kein impfschutz mehr besteht... na fein, nun soll ich cafes und co. meiden und spätestens weihnachten beim nächsten dland aufenthalt sofort impfen lassen...ein traum...

oder ne andere alternative wäre auch den inr wert runter zufahren auf 1,8...toll, dann hab ich das problem wieder auf die normalen werte zu kommen und nem arzt der auf quick wert leg trau ich auch nicht wirklich*motz*

c\exb hat geantwortet

:)z :-/ :°( JA, danke für deine Anteilnahme, ne so schlimm ist das nicht, wir machen das in Etappen ]:D

Gerade habe ich das Kochfeld von unten sauber gemacht ich sage nur 13 Jahre alte, in Auflösung befindliche Schaumgummidichtung auf einem Hauch Olivenoel....... :p> bäääääääääääääääääääääääää!!! Das klebt. Da kommt dann heute Abend ne neue drunter.

Aber muss sein, ein neuer Hed ist nicht geplant, der alte ist noch ok :)z

Hoffe dein Bein ist ok ??? Meine Beine zwicken auch, mal oben mal unten ??? Man weiß nicht was das soll :|N :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH