» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c5eb hat geantwortet

schlumpfine20 komm du Arme :)_ ich koch dir nen Tee :)D oder lieber Kaffee :)D ???

Möchtest du ein dickes Eis :p> dazu ???

Lass es dir schmecken ;-D

sHchlumepfinex20 hat geantwortet

ohh ja cecb, n tee und das eis wären toll,aber nur wenn sie aus dland kommen-hier soll ich ja vorsichtig sein.

Überlege gerade ob ich irgendwas in dland machen kann, aber das wären dann auch nur wochenende,doof...

hab heute ne rose geschenkt bekommen und ne tolle dose mit lett. köstlichkeitten =o) ach die sind so süß hier =o)

ceb, sag mal bist du eigentlich die chefin am herd, oder lässte dich von deinem mann verwöhnen?

StunnyU_3176 hat geantwortet

@ schlumpfine

Frage: Wieso ist ein INR von 1,8 ne Alternative ??? Verstehe das nicht!!!

c.exb hat geantwortet

schlumpfine20 , ist kochen nicht immer männersache ??? Bei uns schon.

Darum durfte er sich die Küchenfront ja auch aussuchen :)z

Mein Mann kocht einfach gerne, ich nicht :|N :-/

Fbrau-imJ-Monxd hat geantwortet

@ Schlupfine,

Wo bist du denn? ich schätze mal nicht in Deutschland?

Hep A kriegt man nur duch verunreinigte Lebensmittel, also trink kein Leitungswasser, esse keine Früchte die du nicht kochen oder schälen musst.

Bei Wurts, Käse solltest du auch aufpassen.

Am Besten ist es, wenn du dir abends vorkochst, falls das möglich ist, und dir das mittags wärmst.

@ Petra,

man darf bei M. nicht i.M. stechen, wegen den blauen Flecken, große bleue Flecken können gefährlich werden.

vKitappoxwer hat geantwortet

Hallu ich Ich hatte auch im Oktober 07 eine schöne Throbose wo ich auch total ferig war, nur mit chemie so weiterleben wolte ich nicht.Ok ich hatte es bis Febura08 über mich ergehen lassen. Febura 08 hatte ich mich verabschiedet von meine Medikamenten.So fing ich an mich anders zuernähen;mein Blutdruck war wieder normal 140/80 "Vita-power24" .Kaum zu glauben aber war im August 08 ging ich zum erst mal wieder Blutsprenden (6 Monate Medikamenten frei) und ich bin Top in Form

sCchl>umpfHine20 hat geantwortet

sunny, den inr wert halt runter bringen um das blutungsrisiko zu senken, damit man halt doch intramuskulär wagen könnte-aber dann hab ich ja wieder das problem mit thromboserisiko und dann wieder die einstellung..schauen wir mal

S?unn=y_31x76 hat geantwortet

@ vitapower

Schön, dass es dir so gut geht!!!

Da du nun keine Medikamente mehr nehmen musst, hast du vermutlich auch keinen Faktor V oder ähnliches?! Der erhöht nämlich das Thromboserisiko. Und in einem solchen Fall müsstest du nach einer Thrombose dein Leben lang Marcumar nehmen. Das sagen zumindestens die medizinischen Empfehlungen zu diesem Thema.

Saunn!y_3~176 hat geantwortet

@ schlumpfine

Ach so.

Bin vor ein paar Wochen aber trotz INR über 2 geimpft worden. ???

cbexb hat geantwortet

Hi vitapower, ich schließe mich dem Beitrag von Sunny_3176 an.

Dein Beitrag klingt sehr nach "Vita-power24" Handelsvertung oder amerikanischem Werbesender :(v Für meinen Teil kannst du dir das hier sparen.

Wir sind hier alle TOP IN FORM !!

Du bist noch NEU im Forum, sei dir sicher, 6 Monate Medikamenten frei ist nix, mich hat es nach 20 Jahren wieder erwischt, trotz gesunder Ernährung und mäßigem aber regelm. Sport.

Und von NARUNGSERGÄNZUNGSMITTELN halte ich persönlich GAR NICHTS.

Nichts ist besser als eine ausgewogene narürliche Ernährung. Aber wie Sunny schreibt, weder die, noch Ergänzungsmittel schützen dich vor einer genetischen Disposition.

In diesem Sinne, pass auf dich auf :-/

SmunVny_Y3176 hat geantwortet

@ all

Endlich!!! Mein HA hat die Uni Tübingen kontaktiert bezüglich Umstellung Heparin. Musste auch lange genug nerven. Heute habe ich dann nicht nur telefonisch, sondern persönlich in der Praxis nachgefragt.

Ergebnis: Soll ab sofort kein Marcumar mehr nehmen und statt dessen Heparin spritzen. In vier Wochen soll ich dann an der Uni nochmal die Blutwerte kontrollieren lassen. Mehr weiß ich auch nicht zum weiteren Vorgehen, da das nur die Infos von der Sprechstundenhilfe sind.

Bin schon etwas irritiert, da ich immer dachte, dass das Marcumar Schritt für Schritt ausgeschlichen werden muss.

F ranu-imB-M3onxd hat geantwortet

sunny, darfst du jetzt endgültig das M. absetzen?

hab ich was verpasst?

c-exb hat geantwortet

:)z jap, nachlesen, oder Sunny soll´s noch X schreiben :-@

FNrau-4im-VMonxd hat geantwortet

:-p

caeb hat geantwortet

Sunny, ......na dann ;-) :)^ Freu mich für dich.

Musst du denn jetzt noch lange warten, oder kann´s dann gleich los gehen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH