» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c6eb hat geantwortet


Ich denke für den Körper iist Umstellung nie so gut, wegen der Schwankungen. Wenn die Einstellung mit Marc. einmal gut läuft. Na uns Sunny wird uns sicherich von ihrem blaugestochenen Bauch betichten ???

Dem einzigen, dem das vielleicht mal gut täte wär vielleicht mein Magen ;-D

cSeb hat geantwortet


wer war das denn jetzt ??? Die drei Fragezeichen !

c+eb hat geantwortet


@:) :)* :-o |-o :)- o:) :-x x:) :=o ??? :-p:-) :-| :-q :p> :|N :)z :)^ :-/ :-@ 8-) :-( ;-) :-D :(v zzz :)D %-| :)_ ;-D {:( :°( ]:D *:) :°_

c5eb hat geantwortet


:)D

c9eb hat geantwortet


:)D %-| :)_ ;-D {:( :°( ]:D

c%eb hat geantwortet


;-D

cwexb hat geantwortet


Man, das hat mich jetzt Nerven gekostet, der Lachende Smylie über dem Kranken

S!u$nny_x3176 hat geantwortet


??? Ist halt bald halloween...

Syu5nny_3'176 hat geantwortet


Hä? Wo ist der Kürbis hin ???

F2raOu-Fim4-Monxd hat geantwortet


Ceb, gehts dir gut ???

Schlumpfine, noch nie, deshalb frag ich :-/ ich denke ja grad wegen dem Magen und hmm naja wegen den Nb eben. War nur so ein Geanke |-o

SNu_nny7_3)17x6 hat geantwortet


@ schlumpfine

Kann noch nicht sagen, wie es mit der Umstellung läuft. Hab ja gestern das erste Mal wieder gespritzt. Und Ende November hab ich dann nen Termin in der hämatologischen Ambulanz wegen der Blutwerte. War ein etwas größerer Act diesen zu bekommen. Ging nur "so kurzfristig", da ich bereits schon mal da war.

c;e;b hat geantwortet


:)z mir geht es gut ]:D :-/ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

e2lse-3nord hat geantwortet


Oh man, bin ich froh, dass ich in meinen Schwangerschaften von der Gerinnungsstörung noch nichts wusste (ist ja alles gut gegangen). Diese Stecherei über MONATE, da hätte ich echt keinen Bock drauf. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder!:)D

ellsed-nord hat geantwortet


Welcher is denn nu der Kürbis ???

e2lse-noxrd hat geantwortet


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH