» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

c,eb

Ich denke für den Körper iist Umstellung nie so gut, wegen der Schwankungen. Wenn die Einstellung mit Marc. einmal gut läuft. Na uns Sunny wird uns sicherich von ihrem blaugestochenen Bauch betichten ???

Dem einzigen, dem das vielleicht mal gut täte wär vielleicht mein Magen ;-D

cuexb

wer war das denn jetzt ??? Die drei Fragezeichen !

c$eb

@:) :)* :-o |-o :)- o:) :-x x:) :=o ??? :-p:-) :-| :-q :p> :|N :)z :)^ :-/ :-@ 8-) :-( ;-) :-D :(v zzz :)D %-| :)_ ;-D {:( :°( ]:D *:) :°_

cOexb

:)D

cGexb

:)D %-| :)_ ;-D {:( :°( ]:D

c&eb

;-D

cxeb

Man, das hat mich jetzt Nerven gekostet, der Lachende Smylie über dem Kranken

S<unXny_317x6

??? Ist halt bald halloween...

Szunn]y_3176

Hä? Wo ist der Kürbis hin ???

Fkrau-[im-xMond

Ceb, gehts dir gut ???

Schlumpfine, noch nie, deshalb frag ich :-/ ich denke ja grad wegen dem Magen und hmm naja wegen den Nb eben. War nur so ein Geanke |-o

Svunny(_3x176

@ schlumpfine

Kann noch nicht sagen, wie es mit der Umstellung läuft. Hab ja gestern das erste Mal wieder gespritzt. Und Ende November hab ich dann nen Termin in der hämatologischen Ambulanz wegen der Blutwerte. War ein etwas größerer Act diesen zu bekommen. Ging nur "so kurzfristig", da ich bereits schon mal da war.

cXeib

:)z mir geht es gut ]:D :-/ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

eglse-Enord

Oh man, bin ich froh, dass ich in meinen Schwangerschaften von der Gerinnungsstörung noch nichts wusste (ist ja alles gut gegangen). Diese Stecherei über MONATE, da hätte ich echt keinen Bock drauf. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder!:)D

e}lsuem-nxord

Welcher is denn nu der Kürbis ???

eclseN-nxord

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH