» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

eolse-nxord hat geantwortet


gut, gerafft!;-D

e,lseJ-nord hat geantwortet


Übrigens war ich gestern beim Arzt. Er meint, die Kopfschmerzen kämen vom Druck beim Husten.

Denn kann ich ja wieder runterfahren, aber bei ungewöhnlichen Kopfschmerzen läuten bei mir immer gleich hundert Alarmglocken! :=o

c<exb hat geantwortet


;-D na du ;-D

s<ch7lumpf(inxe20 hat geantwortet


:)z

s?chluum!pfin9e20 hat geantwortet


;-D ]:D

sVch1lump|fine20 hat geantwortet


jeah, ich kanns auch ;-D ]:D

"halloween" ist nächste woche oder? feiert das irgendwer? ich finds affig...

sag mal wann holt ihr eure teststreifen nach? also wieviel habt ihr dann noch wenn ihr loszieht für neue?

Saunny_x3176 hat geantwortet


Hab die neuen geholt, als ich die letzte Dose angefangen habe.

;-D Hab ihn auch gefunden!!!

eHlse-;norxd hat geantwortet


Ich hatte noch 2 Teststreifen Rest als ich neue bestellt habe. Hatte mir überlegt, dass mir das noch 2 Wochen Zeit lässt bei normalem Messverhalten.

Es kommt aber auch drauf an, woher du die bekommst. Ich hatte sie ja bei dem Medizinservice bestellt, der auch die Schulung gemacht hat. Da waren sie schon am nächsten Tag mit der Post bei mir!

Woher bekommt ihr denn eure Ausweise, in die die Messergebnisse eingetragen werden? Bei meinem Doc bekomme ich immer nur diese großen rosa Teile. Zur Zeit habe ich so ein kleines Leporello, kam glaub ich von Roche mit dem Messgerät. Aber das ist demnächst voll.

S unny;_3176 hat geantwortet


@ else

Habe bisher bei meinem HA immer diese kleinen Ausweise bekommen.

Ansonsten könntest du doch auch mal in einer Apotheke fragen. Oder bei Roche im Internet schauen, ob man die auch so bekommt?

e$lse-8nofrd hat geantwortet


gute Idee, da könnte ich noch mal schauen.

Mein HA hat immer nur diese großen. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass er die bezahlen muss, da könnte er auch ruhig mal was moderner sein. ;-D

FErau-i[m-+Mond hat geantwortet


Die könnt ihr euch sicherlich im Internet runterladen, und ausdrucken

eRlse-inord hat geantwortet


Weißt du wo? Ich habe bisher nichts gefunden. :)D

cxeb hat geantwortet


.....hab sie auch von Roche im Internet, die schicken immer 2 Stück oder so ;-D

Teststreifen habe ich neue geholt, als ich noch so 10 Stück hatte ;-D

Wir machen jedes Jahr eine Nachbarschafts-Treppenhausparty (seit 7Jahren) Halloween ist einfach der Zeitpunkt und die Kinder findes´s toll und ich mags gruftig, bin ein alter Punk ;-D

Jeder läd Freunde ein, die Party findet im Treppenhaus statt. Manche kennen sich dann über die Jahre scho und die anderen lernen sich kennen. Jeder kocht was und bringt was zu trinken mit. Es gibt Kürbisgerichte und Frikadellen und Gemüsebratlicnge und Chilli und......

So jetzt wollt ihr bestimmt alle kommen, schade, dass wir sooooo weit auseinander wohnen ;-D

F8rau-i4m-Moxnd hat geantwortet


elso, wo weiß ich noch nicht, aber das gibts 100% ich werde dafür kein Geld ausgeben, sei es beim Arzt Telefongebühren wegen Bestellung oder Überhaupt telefongebühren, ich gucke erst mal ;-)

SZuunny_f3_176 hat geantwortet


Werde dieses Jahr an Halloween nicht arbeiten müssen. ;-D

Dafür habe ich das Vergnügen, unseren Nachbarskindern die Haustür zu öffnen ;-D Und Kinder gibt es bei uns in der Gegend genügend...

Ansonsten kann ich mit solchen Festen so gar nix anfangen.

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Vitamin-K-haltigen Lebensmitteln und Heparin? Muss ich da immer noch Rücksicht drauf nehmen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH