» »

Inr-Werte und Tablettenmenge bei CoaguChek

F*raNu-im-kMonxd hat geantwortet


Sunny, keine Ahnung aber ich glaub nicht, Heparin wirkt ja anders.

hab grad gemessen 2,9 jippi sau gut

s-chlfubmpf/ine20 hat geantwortet


heute morgen: 2,5

was die anderen werte aussagen,die ich mir heute anzeigen hab lassen weiß ich aber nicht so recht^^

wünsch euch nen tollen tag

;-D ]:D *:)

W9axy hat geantwortet


Hallo Sunny,

nein, bei Heparin musst du nicht auf Vitamin K achten. Das wirkt anders.

Früher oder später werde ich mich eurem Faden wohl auch anschließen müssen. Zur Zeit nehm ich Heparin - weil ich schwanger werden möchte. Wenn das dann alles vorbei ist, muss ich wohl auch lebenslang Marcumar nehmen... :°( Hab da überhaupt keine Lust drauf, aber so kann ich mich wenigstens langsam an den Gedanken gewöhnen... Und ihr scheint ja alle auch halbwegs damit klar zu kommen, oder?

Also, bis die Tage!

Way

Sjunny/_317x6 hat geantwortet


Hallo way!

Willkommen im Club. Nehme auch gerade Heparin wegen Kinderwunsch. Vielleicht können wir uns ja in Zukunft ein bisschen darüber austauschen?!

Ansonsten hatte ich mich irgendwann mit dem Marcumar arangiert. Es ist eine Tablette, die dir das Leben retten kann!!!

FXrau-;imj-iMonxd hat geantwortet


Hi way *:)

Hast du vorher schon M. genommen? Warum spritzt du jetzt Heparin?

Man kann ganz gut damit leben, am Anfang haben viele evt. haarausfall und manche haben auch etwas Magenschmerzen.

Ich hatte Haarausfall, und Magenschmerzen, beides wurde nach 3 Monaten besser

e!lLse-noxrd hat geantwortet


@ Ceb

weißt du noch, wo bei roche du die "Ausweise" gefunden hast? Ich habe gestern schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich meine übrigens nicht diesen kleinen Notfallausweis, sondern das Heft zum Werte eintragen!

;-D

F2rau-)im-M<ond hat geantwortet


Else das such ich ja auch die ganze zeit, damit mans ausdrucken kann, aber ich hab leider auch nix gefunden.

Es kann aber nicht sein, dass man das nicht findet :|N man kriegt doch alles im Web

SAu3n4ny!_317x6 hat geantwortet


Hallo an alle!!!

Hab auch mal im I-net geschaut und bin hier fündig geworden:

[[http://www.coaguchek.com/de/index.php?target=/de/patients/info_center/inr_tabelle]]

Das ist zwar kein Ausweis in der herkömmlichen Form, hilft euch vielleicht aber trotzdem weiter.

SGunn,y_31x76 hat geantwortet


Oder auf der Seite von Coaguchek "Kontakt" anklicken. Da kann man dann eine Mitteilung schicken - vielleicht kommt ihr so an einen dieser Ausweise?!

cBeb hat geantwortet


*:) Way , ist doch klasse, das mit dem Austausch, den Sunny vorschlägt :)z

Kannst ja mal was Näheres zu dir schreiben, warum du Marc. nehmen sollst und so.

O

Else, ich glaube ich habe da einfach die Kontaktseite aufgerufen und denen geschrieben, dass ich Ausweise brauche und nicht weiß, wo ich sie bekomme, darauf haben die welche geschickt.

O

Da fällt mir ein, erinnert ihr euch noch, das wir über die Seite den Ausweis (Blutungsgefärdeter Patient) bezogen haben ??? Ist für die NEUEREN hier ja vielleicht auch interessant. War auch die Homepage, vielleicht finde ich das noch.

cEe<b hat geantwortet


[[https://www.roche.de/service/kontakt.php?sid=d9ba4db32d0c4ef302cd96ddf9074fea]]

Hier war das mir dem Ausweis, vielleicht bekommt man da auch die neuen Tabellen ???

Den Ausweis sollte ihr euch kommen lassen, den habe ich mit Bild in meiner Geldbörse.

cneb hat geantwortet


Die Seite zeigt nicht richtig an: (Muss man manuell machen)

Auf der Seite ---> Pharma (oben) ----> Blutgerinnung (unter Kardiologie) ----> rechs Infomat. / Kontakt

Da bekommt man:

"Notfallausweis im Scheckkartenformat "Blutungsgefährdeter Patient" und "Patientenausweis:"Antikoagulanzienbehandlung mit Marcumar""

IST DAS DIE TABELLE ???

cfexb hat geantwortet


wir werden es die Tage erfahren, ich habe 2 bestellt und noch einen Ausweis, den lege ich mir ins Auto. Man kann im Übrigen nur 2 x den Ausweis, Antikoagulanzienbehandlung mit Marcumar"" bestellen, ich hatte 3 angegeben und das hat das System nicht angenommen.

Shunnyz_31v76 hat geantwortet


Ich würde sagen, dass mit "Patientenausweis:"Antikoagulanzienbehandlung mit Marcumar" der kleine rote Ausweis gemeint ist. Habe mir gerade nochmal zwei Notfallausweise bestellt, damit ich die aktualisieren kann.

c5eb hat geantwortet


:)^ Stimmt da hatte sich doch was geändert ??? ;-D was war das noch ??? ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH