» »

Bein- und Fussschmerzen

Gnuebff-usu hat die Diskussion gestartet

Hi Zusammen,

möchte mal eure Meinung zu meinem Problem hören.

Habe seit graumer Zeit schmerzen im linken bein.

Als das nicht besser wurde bin ich zum Arzt, der hat geschallt und nichts thrombosehaftes gefunden.

Wochen später habe ich seltsame Schmerzen in der Wade bekommen (ziehen und drücken)-> Wieder Arztbesuch mit 30 Min später Überweisung wegen Verdacht auf eine Wadenthrombose -> nichts gefunden.

Seit ein paar Tagen habe ich nun Schmerzen in der Fußsohle (Zwischen kleiner Zeh und Ferse, aber auch mitten drin)

Bin etwas beunruhigt, da ich viel im sitzen arbeite.

Wie sicher ist denn eine Ultraschalluntersuchung zum Ausschluss von Thrombosen?

Was haltet Ihr von meinen Beschwerden?

Grüße und DANKKE!

Antworten
G}uefxfusu

Zusatz

Vielleicht ist es noch interessant dass es auch in der Wabe um im Oberschenkel schmerzt wenn ich sitze....

G-ueff?usu

wird nicht besser, nur schimmer

Hallo mal wieder,

wäre sehr dankbar einen Rat von Euch zu erhalten.

nachdem die Beinschmerzen immer noch da sind (im sitzen und laufen schlimmer als bei hochgelagerten beinen) habe ich seit ca. 1 Woche Atemprobleme, Schwindel und Schmerzen hinterm rechten Schulterblatt.

War am Sonntag vor einer Woche im KKH weils mir ziemlich schlecht ging.

Es wurde ein EKG gemacht und ein Blutbild mit D-Dimerwert.

Da der Arzt sicher gehen wollte weil ich viel Sitze und wenig Bewegung hab.

D-Dimere waren bei 0,16.

Gestern bin ich wieder ungekippt-> KKH

erneuter verdacht auf Thrombose oder Embolie.

D-Dimere diesmal 0,28.

Innerhalb einer Woche fast doppelt.

Wurde wieder heimgeschickt mit dem Bericht dass keine Embolie vorliegt.

Ich bin etwas verunsichert, weil ich immernoch beinschmerzen hab und mir der Rücken weh tut.

Was haltet Ihr davon?

Viele Dank für eure Ratschläge

Grüße

GQuXeffuxsu

???

weiß denn keiner einen Rat!!!

i?ndi%aBngirxl

Hallo !

Also bei dem was du beschreibst...