» »

Post vom Versorgungsamt. . . : ° (

sboAundsxo

aber meines Wissens nach zählt immer die SUMME

Das stimmt nicht, sonst hätte ich über 200 %.

Ich habe aber nur 80%.

cuexb

Hi alitheaa

wo stelle ich denn dann mal den Antrag auf Gleichstellung ?

Auch beim Versorgungsamt?

Danke ceb

Svunny_V3176

Habe ich mit bisher "nur" einer Lungenembolie und lebenslang Marcumar überhaupt eine Chance auch nur ein paar Prozent zu bekommen? Und eigentlich geht es mir ja gar nicht schlecht...oder macht das ganze Sinn wegen eventueller Folgeerkrankungen oder Spätfolgen?

cVeKb

Hi Sunny_3176

ich würde mal einen Antrag stellen, das Formulat belommst du im Versorgungsamt, oder im Internet. Einfach googlen, Versorgungsamt und deine Stadt eingeben und runterladen.

Ist nicht schwer auszufüllen. Und die Infos holen die sich dann bei den vin dir angegebenen Ärzten und dem Krankenhaus.

EIne ehem.Kollegin hatte auch "nur" eine Embolie und hat 40% ich weiß allerdings nicht genau, ob sie noch mehr Krankheiten hat.

Versuchs doch mal.

LG ceb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH