» »

Ist mein Puls noch normal???

Sfl#avek


Ja es kann vom Herzen kommen muss aber nicht. Wenn dein Herz untersucht wird und alle Belastungtests ok sind ist die Wahrscheinlichkeit das es vom Herzen kommt in 99 Prozent der Fälle auszuschließen. Diese Schmerzen die du beschreibst kommen wahrscheinlich von der Wirbelsäule. Ich habe auch srändig Knieschmerzen und Schmerzen in der linken Brust zwischen den Rippen und den Armen und Oberschänkeln.

Die Wirbelsäule ist das Zentrum useres Nervensystems. Wenn da irgendwas eingeklemmt ist können sogar die Zähen und der Schädel wehtun verdammt wehtun.

Ich hab das alles hinter mir. Diese Panik und das Glauben das irgendwas ´nicht in Ordnung ist. Diese Benommenheit hatte ich auch jeden Tag. Als die Untersuchungen beendet waren und der Artzt mir sagte das mein Herz gesund ist obwohl es manchmal minutenlang stolpert war alles weg , der Schwindel die Benommenheit und die Panikattacken. Ich hab zwar täglich Schmerzen in den Waden Beinen Rippen und Rücken aber damit ´komme ich mitlerwile klar weil ich weiss das mein Herz gesund ist und es wahrscheinlich von den Nerven kommt.

NOCH WAS ZUM PULS

Mich nervt es wenn jemand sagt das der Ruhepuls bei 60 liegen muss.

Das ist völliger Schwachsinn. Ich kenne Leute die völlig gesund sind und einen Ruhepuls von 80 haben. Das ist bei jeden verschieden.

Wenn jemand sagt das der Ruhepuls bei 60 liegen muss und jemand sich den Puls misst und einen von 80 - 90 im Sitzen hat dann ist derjenige verunsichert und fängt sich an Gedanken zu machen. Und da fängt diese ganze Scheisse an.

Verunsicherung, ständiges Nachdenken über die Gesundheit, Anspannung, Herzrasen,

und Schmerzen die sich im ganzen Körper ausbreiten weil man sich psychisch verausgabt

und ständig Angst hat das irgenwas passiert.

;-)

Gute Besserung Maddin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH