» »

Herz hat manchmal aussetzer,

Exdda(hol1zbexin

Hallo,

ich bin neu im Forum und bin 15 3/4.

Ich habe auch manchmal dieses Herz ausetzten vor Kurze zeit.Dann steh ich meisten auf wenn ich sitzten sollte und klopfe bisschen auf denn brustkorb rauf und gehen dann bisschen im Haus rum.Dann geht es mir wieder besser zum Arzt bin ich noch nicht gegeangen. Was meinst ihr sollte ich lieber zum Artzt gehen?

v/io?lka

Es kann nichts sein, aber zum Arzt würde ich auf jeden fall gehen um zu bestetigen, dass alles Ok ist.

Ausetzer habe ich auch, aber die merke ich erst wenn das Herz eine Pause gemacht hat und dann fängt es wieder zu schlagen und das fühlt sich an, als würde es kräftiges Schlag gegeben.

Violka

S)chattMexnfee

Herz setzt aus

Hallo Violka

Hast du diesen aussetzer ein paarmal hintereinander oder nur 1 mal??

Also 1-1-1-0-1-1-1-1-1-1-1-1-1-

oder 1-1-1-0-1-1-1-0-1-1-1-0-1-1-1

Ich hattedas gestern ganz massiv wobei die anderen Schläge stärker waren.

Was ist das nur?Es macht so angst und das noch während der Schwangerschft

SLchaattenxfee

aussetzer

an blue-sky

hast du die aussetzer einmal oder mehmals hintereinander?

m{attQhy

Herzstolpern

Hallo,

wenn man noch nicht beim Arzt war sollte man am Anfang einen General Check machen lassen. Danach erhält man meist die Diagnose Herz gesund.

D.h. der Ansatzpunkt für das Herzstolpern liegt woanders. Meist ist es eine stark angespannte Seele die dafür verantwortlich ist.

Leider möchte man sich damit nicht auseinander setzen, da man den Zusammenhang von Seele und Herz nicht verstehen kann.

In der Schwangerschaft kommt jedoch noch die Spannung des Kindes auf das Zwerchfell dazu. Das kann das Herzstolpern erheblich verstärken.

Viele Grüße

Matthias

jbenn^y-cnennxy

Herzstolpern

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Herzstolpern und manchmal dabei Herz-Ryhtmusstörungen,die so aussehen, das das Herz ohne Ende rast.Auslöser für das Herzstolpern oder aussetzen ist mein Mitralklappenprolaps.Gehe zu einem guten Kardiologen, der wird eine Ultraschall-Untersuchung machen und dir sagen, ob dein Herz gesund ist.

Viele Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH