» »

pochen vom herzschlag im kopf...

mRotaxrd hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, es ist als ob ich meinen herzschlag im kopf höre...

letztens hab ich auf dem sofe gechillt und das portemonnaie auf der brust liegen gehabt, da hat sich das portemonnaie regelrecht in herzfrequenz bewegt...

hab auch oft leichten druck auf den ohren, der durch nase zuhalten und versuchen ausatmen nich weggeht...

wenn ich wie jetzt gechillt vor dem pc sitze ist mein ruhepuls bei 80...

70 ist niormal, aber wann zählt das? nur nach dem aufstehen früh?

grüße

Antworten
k~arlPchexn04


Ich meine, die Herzfrequenz ist doch wohl sehr von den äußeren und inneren Befindlichkeiten abhängig. Rate Dir: Beobachten und keine Panik bekommen. Wir kennen uns mit dem Problem unterschiedlichster (systolischer/diastolischer) Werte seit langem aus und müssen zweimal täglich kontrollieren. Bei dem derzeitigen Wetter sowieso; auch der Pulsschlag spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

mIotaer0d


jup...aber das eigentliche ding ist ja, das ich wie meinen herzschlag im kopf höre, wie pulsierende kopfschmerzen...

kgarlc%h!enx04


Komm´ zur Ruhe! Und keine Alkoholika. Leg´ doch mal ein feuchtes kaltes Tuch auf die Stirn. Das sollte eigentlich ein wenig beruhigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH