» »

Ziehende Schmerzen an der Halsschlagader

Mhuze183x7


an welcher seite haste den puls eigentlich getastet

Dq.phiCl.


Danke für die ehrliche Antwort! Reicht es morgen zum Hausarzt zu gehen? Oder lieber in die Klinik? Oder doch gleich? Es müßten dann aber doch weitere Symptome dazukommen, sollte die Schlagader angerissen sein?

M}ue~1837


nicht nur bei ner angerissenen carotis, auch bei thromposen.

hat dein HA ein sonograph

Dj.ph1ixl.


Das wiß ich eben leider nicht. Ich nehme aber an. Also noch einmal zur Nachfrage: Ich würde doch sowohl bei einer Thrombose als auch bei einem Riss sicher noch weiter Symptome haben? Zum Beispiel Sehstörungen, Kopfschmerzen (und vermutlich nicht geringe)?

PNoinxty


Du hast weder eine Dissektion noch eine Stenose..Denn dann hättest du Sehstörungen,Schwindel,Bewußtseinsstörungen,Sprachstörungen,Sensibilitätsstöruneg..Du hast ja wie beschrieben keines der Symptome

Mjue_1837


richtig, aber was mich stutzig mach ist, dass du ziehmlich lange brauchst zum antworten, was macht deine konzentration

ZIeb:i


Ich wäre lieber vorischtig und würde gleich ins KH gehen. Besser einmal zu viel beim Arzt, als zu früh beim Bestatter.. Naja, etwas drastisch, aber geh wirklich besser hin! Und gute Besserung!

Dt.p'hiyl.


Habe übrigens den Puls auf beiden Seiten noch einmal gemessen, und er ist mit 79 links und 76 rechts nacheinander gemessen fast gleich. Aber es gibt manchmal kurze Aussetzer.

MOu&e183E7


@ pointy

hat aber lange gedauert ;-D

Zbebxi


Oder laß Dich am besten hinfahren!

PToinxty


Zebi was soll das denn ??? :(v

PLoinxty


Mue,hatte ehrlich gesagt nicht so wirklich lust

DJ.philx.


Danke für die rege Teilnahme. Nein, ich bin geistig wie immer - und wenn ich etwas länger brauche, dann liegt das am Schreibstil und daran, daß es für mich schon recht spät ist.

Moueh1T837


okay, keine weiteren symtome, kein dringender arzt, dann reicht morgen :)^

@ pointy

PS :)* :°_ dein thread

Dw.phild.


Es ist auch bei realistischer Selbsteinschätzung sicher kein Notfall - zumindest was die gegenwärtige Symptomatik anbelangt. Sorge macht mir der Gedanke, daß die Carotis irgendwie beschädigt sein könnte und im Laufe der Nacht oder morgen früh Auslöser eines Gerinnsels sein könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH