» »

Hämoglobin im Urin

phetraO19x59


@ agnes

du hast doch immer von einer schweren Nierenerkankung oder Nierenversagen geschrieben, und jetzt soll ich auf einmal ruhig bleiben.

Und da es mir heute wieder einmal gar nicht gut geht {:( bin ich schon etwas verunsichert.

a<gxnes


das geht bei Dir doch schon ewig, das ändert sich nur selten plötzlich,

ich glaube, Du hast jetzt Angst und fühlst Dich deshalb nicht gut

pIetrax1959


Du hast jetzt Angst und fühlst Dich deshalb nicht gut

dann müsste es mir doch dauernd schlecht gehen ??? ?

Freitag war schlecht, Samstag gut und Gestern und heute wieder schlecht!{:(

Ich bin heute schon wieder so kaputt, dass ich nur noch schlafen könnte. Wenn ich mich aber hinlege klappt das mit dem Schlafen dann doch nicht, obwohl ich kaum die Augen aufhalten kann. Mein Mann sagt immer ....dir fehlt die innere Ruhe ;-)

Mein Blutdruck wäre heute eigentlich ganz ok ......125/75 P.60, drum versteh ich das einfach nicht.

Aber heute hab ich wieder das Problem mit dem Durchatmen und dem Druck auf der Brust......wird das jetzt gar nicht mehr anders? Liegt das an den Medikamenten (BB+ACE-Hemmer) oder ist es doch noch was anderes?

Ich bin eingentlich ein Mensch bei dem sich immer irgend etwas rühren muß, ich kann mich nicht mal 1/2Std. in den Leigestuhl legen, da werd ich schon ganz wepsig und brauch irgend eine Beschäftigung.

p7etraA19a5x9


Mist!!!!!

Habe gerade die ersten Blutwerte per Fax bekommen.

Leukos sind auf 13300 gestiegen......vieleicht geht es mir deshalb schlecht ??? ??

Das Alpha-1 Globulin in der Elektrophorese ist auf 7,1 (RW 2,9-4,9) gestiegen

psetFra1x959


Nachtrag: Meine Leukos waren nach dem Antibiotikum auf 8000

D$in[o2[000


@ Petra

gibt es auch schon die c3 und c4-Werte?

s%unslternchxen


hi petra ich habe auch immer blut im urin, passiert auch wenn du lange spazieren gehst,oder bist du vielleicht kurz vor den tagen? auch eine kleine entzündung kann das ergeben. ich hatte es oft ohne etwas zu merken. alles gute und habe keine angst, sunsternchen

p eGtra129n59


@ dino

C3 + C4 wurden glaube ich nicht gemacht.

Ich habe Angst dass es mir so geht wie letztes Jahr, da bin ich mit 14000 Leukos dann stationär aufgenommen worden und anschließend hatte ich die Laproskopie, da gings mir ähnlich.......ich will nicht ins Krankenhaus!

@ sunsternchen

hi petra ich habe auch immer blut im urin, passiert auch wenn du lange spazieren gehst,oder bist du vielleicht kurz vor den tagen? auch eine kleine entzündung kann das ergeben. ich hatte es oft ohne etwas zu merken.

Trifft leider alles nicht zu. Und wenn du weiter oben gelesen hast geht es mir heute einfach nur besch...... {:(

Letzte Jahr hat mein Hausarzt von einer Leukozytenszintigraphie gesprochen, dass man endlich mal weiß wo die Entzündung sitzt. Ich habe dann gemeint man muß ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn man es gemacht hätte, dann wären wir jetzt weiter.

Dminbo2x00x0


Hallo Petra,

tut mir leid, dass es schon wieder so schlimm ist. C3 und C4 Werte können vielleicht länger dauern. Wenn er ein guter Nephrologe ist, hat er diese Werte auch genommen. Drück dir die Daumen, dass sich bis Mi. nichts verschlimmert.

pyraxxa


Hallo, Petra,

meinst du nicht das deine erhöhten Leukozyten und das erhöhte Alpha-1 Globulin doch mit deiner Divertikulitis zusammenhängen?

Du hast doch geschrieben, dass sie Anfang Juli wieder aufgetreten ist. Eventuell ist es nicht ganz ausgeheilt und deine Werte sprechen ja dafür, dass du eine Entzündung im Körper hast.

pdetraM195x9


@ praxa

Ich habe z.Zt. eigentlich fast keine Bauchschmerzen und der Durchfall ist auch fast weg, ich bin nur kaputt,müde und überhaupt nicht leistungsfähig. Es besteht nur eine Druckgefühl unter dem li. Rippenbogen (hauptsächlich beim sitzen), leichte Übelkeit, keinen Hunger und manchmal einen komischen Druck auf der Brust und ein Gefühl als ob ich nicht richtig durchatmen könnte.

Wenn ich von der Arbeit nach hause komme, bin ich so platt dass ich im Haushalt nichts mehr auf die Reihe bringe und mich hinlege.......was ich sonst nie gemacht habe.

Ich kenne mich langsam garnicht mehr aus. ???

Vielleicht setzen mir auch die Medikamente (BB+ACE-Hemmer) so zu?

p0raxxa


Hi Petra,

von den Medikamenten, kommen die Symptome eher nicht. Sicherlich ist es möglich das die BB und der ACE Hemmer dich etwas schlapp machen können, aber die anderen Symptome sind dadurch nicht erklärbar.

Ich habe z.Zt. eigentlich fast keine Bauchschmerzen und der Durchfall ist auch fast weg

.......aber halt nur fast, Petra.

Das du manchmal noch Schmerzen und Durchfall hast, zeigt doch anversich, dass da noch nicht alles in Ordnung ist.

Du hast ja morgen deinen Arzttermin und ich hoffe für dich, er bringt etwas Klarheit.

p[etra1N9H59


Blutdruck 90/55 !!!!!!!

Dhino{200x0


Hallo Petra,

so wie du deine neuen Beschwerden beschreibst, könnte sich auch noch eine Rippenfellentzündung dazugesellt haben. Ich würde morgen nicht arbeiten gehen, sondern früher als vorgesehen zum Arzt. Ich glaube auch nicht, wie auch Praxa, dass das Nebenwirkungen der Medikamente sind. Du solltest dich schonen bis das geklärt ist.

pmetrah195y9


könnte sich auch noch eine Rippenfellentzündung dazugesellt haben

wie kommst du da drauf ?....... müsste man da nicht Fieber haben?

Du solltest dich schonen bis das geklärt ist.

Das mach ich ja schon......kann ja garnicht anders :°(

Ich habe das bis jetzt nur geschafft da ich ja nur Teilzeit arbeite, aber morgen gehe ich nicht ins Büro.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH