» »

Tod durch Herzinfarkt in Kombination mit Lungenembolie

L#.A.R.Sx-Oli hat die Diskussion gestartet


hi,

mir ist etwas sehr schlimmes wiederfahren gerade eben. ein 46er vater einer 12 jährigen tochter ist anscheinend durch einen LKW unfall ums leben gekommen (im krankenhaus verstorben). der unfall ereignete sich sowies aussieht am dienstag.übrigens vllcht is es wichtig: der vater hatte einen herzschrittmacher. allerdings weiß ich ned was ich denken soll, am montag war er schon total schlecht drauf und und und er hatte vor 2 monaten plötzlich zu rauchen aufgehört!! was soll ich denken? =((((

Antworten
H\asxe


Hä? Das ist leider etwas unverständlich :-/ Starb er durch nen Unfall?

dOerusDeruebxerdir


Was hast du damit zu tun?

w3ienetr2p0x08


naja nix für ungut, aber an einem autounfall kann man immer sterben. oder hatte er einen herzinfarkt hinterm lenkrad oder warum dieser titel? auf jeden fall mein beileid.

Cqha-=Tu


LARS,

auf keinen Fall solltest Du denken, dass es ungesund war, dass er aufgehört hat zu rauchen. Wenn er einen Herzinfarkt hatte, dann war er bereits viele Jahre vorher krank, die Herzkranzgefässe gehen nicht innerhalb weniger Wochen oder Monate zu, das dauert Jahre. Sein Herzschrittmacher deutet ja auch darauf hin, dass er bereits herzkrank war. So schrecklich so etwas auch ist, aber mir ist nicht klar, was Du mit diesem Mann zu tun hast und was Du uns überhaupt fragen möchtest.

Lieben Gruss!

Cha-Tu

E9insatme!Seexle


ich versteh den zusammenhang auch iwie nich..

e9MotOion2x8


Watson, ich kombiniere: Das Opfer wäre auch ohne den Herzschrittmacher und mit Zigarette ums Leben gekommen.

Trotzdem natürlich irgendwie tragisch im Wortsinne. Bitter für das Kind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH