» »

Schmerzen bis zum Infarkt

MYonnika6x5


4 Extrasystolen ist ja praktisch gar nichts. Mein Kardiologe hat schon das letzte Mal abgewinkt mit meinen 250 (war auch bei mir ein sehr guter Tag), und dann auch nur SVES, wirklich, du brauchst dir nicht die allergeringsten Sorgen machen. Das ist absolut normal.

Und jeden Tag gleich ist es nie.

jFason<2x7


hi,

welches risiko ist höher:

das an einem herzinfarkt zu sterben

oder

an einem extrasschlag mit folgen an einem kammernflimmern

wir gehen natürlich von einem gesunden menschen aus ???

danke

LQeonDiemizchel}lxe


na jason,

du bist ja immer noch nicht tot umgefallen , und suchst immer weiter und weiter ...

macht dich das nicht ein bissi verückt?

und kaputt ???

kannst du dich eigentlich noch entspannen?

oder wartest du auf schmerzen ???

:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

jDaso~nx27


wenn sich die möglichkeit ergibt kann ich mich entspannen , ansonsten bin ich eigentlich immer relaxt. ehrlich gesagt habe ich soweit keine probleme mehr, ausser eine oder zwei extrasystolen, ich versuche halt gründe für mich zu finden, um daran zu glauben das extrasystolen nicht gefährlich sind es faellt mir halt vedammt schwer.

und ich brauche keine pyschologische hilfe dabei falls mir jemand damit kommen sollte :-)

gruss

M$onik5ax65


jason

Was willst du wissen? Ein Gesunder hat für beides ein geringes Risiko, aber es kann ihm beides passieren. Es hängt von den Umständen ab. Ein Gesunder kann einem Broken Heart erliegen oder durch unvernünftiges Verhalten bei einem Infekt sein Herz so schädigen, dass er tatsächlich das Risiko eines plötzlichen Herztods vergrößert. Ist ja öfter mal bei Sportlern der Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH