» »

Starkes Herzklopfen

m,ellrix_h

Ja, das kann ich wirklich nachvollziehen aber mich hätte ja mal beruhigt wenn er nur mal Blut abgenommen oder einfahc mal mich abgehört hätte!

man hört ja oft, dass herzprobleme von einer nicht komplett auskurierten Grippe oder wie in deinem Fall Keuchhusten kommen können!

naja mein Puls messe ich regelmäßig selber und auch mein Blutdruck....soweit ok aber ich merk auch, wie du, das stimmt was nicht

cwosmDa86

liebe melli. bis vor einigen tagen ging es mir auch wie dir.. da ich ebv (eppstein barr virus) habe und alle mögliche symptome mit mir rum schleppe, hier ein kleiner auszug :-D

dauerhafte benommenhiet, herzrasen, müdigkeit, konzentrationsprobleme, hitzewallungen, nnh entzündungen, gliederschmerzen, kopfschmerzen, augenschmerzen..

habe ich mich sehr stark verrückt gemacht.. ja eigentlich habe ich mich mit meiner extremen angst über die symptome kaputt gemacht.

man hat angst, ob man was schlimmes hat, man hat angst das man nie wieder gesund wird, man vertraut den ärzten nicht.. weil man ständig im internet neue erkrsankungen findet die zu den passenden symptomen passen können.

heute war ich beim neurologen /psychologen der bestätigte mir, das ich eine generalisierte angststörung habe+ebv-. d.h. ich habe angst vor allen möglichen dingen, zukunftsangst, krankheitsangst. etc.

und weißte was.. damit hat er auch recht. sicher wütet der ebv noch bei mir.. aber nicht alles kommt von dem virus.. sondern eher weil meine psyche durch die monate kaputt gegangen ist.

ich möchte dir bloß raten, aufzuhören in dich hinein zu horchen, dich ständig zu beobachten.. und den ärzten zu vertrauen..

ich glaube, das es bei dir auch in richtig psy. störung geht, was heutzutage schon eine massenerkrankung ist.. also nix peinliches oder so.. viele haben eine angststörung oder sonst was und wissen es gar nicht..

ich rate dir vllt mal einen psychologen aufzusuichen.,.,schaden kanns auf keinen fall

ich wünsche dir alles erdenklich gute. und das du schnell einsicht bekommst, das du gesund bist

gerade herzrasen ist das eindeutigste signal für eine angststörung...

liebe grüße :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viel kraft

mjellEi_h

Hi,

vielen dank für die vielen Ratschläge. Also heute nacht habe ich endlich einmal nichts gespürt und heute schmerzt auch nur noch meine schulter (zumindest im moment).

Glaub langsam auch dass es eine Entzündung ist, ich weiß zwar nicht woher aber ok.

Ich habe auch schon mla gedacht wieder mal zu einem Neurologen zu gehen, war bereits einmal wegen Kopfschmerzen dort.

Naja ich hoff, dass diese Schulterschmerzen auch och weggehen. Werde es weiterhin mit Wärem probieren, wobei dass bis jetzt noch gar nichts gebracht hat. :-(

Versuche mich nun beim einschlafen mit fernseh oder lesen abzulenken, dass ich nicht zu arg in mich hineinhöre....

Am Donnerstag hab ich einen Termin beim orthopäden da werd ich dann gleich nochmal meine schulterschmerzen mit ansprechen...hoffentlich hat der einen besseren rat als mein Hausarzt (wärme und schmerzsalbe)

mxell@i_xh

mittlerweile hab ich wahnsinnige schmerzen im oberarm und schulter, gestern hatt ich noch schlimmes zwicken in der linken brust, dass ist aber ziemlich weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH