» »

Knubbel in Ader

L#ueFa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist heute etwas an meiner Hand aufgefallen. Wenn ich die Blutzufuhr an meiner rechten Hand stoppe dann treten schön die Adern hervor. So sollte es ja auch seien. Doch an meiner linken Hand kommen die Adern und in den Adern treten dann noch so Art Knubbel hervor. Tut weder weh noch fühlt es sich komisch an wenn man darauf drückt. Sieht einfach nur komisch aus. Was könnte das denn seien. Hat da jemand vielleicht ne Ahnung.

Freue mich über jede Art von Antwort. :)^

Schönen Abend noch,

LuFa

Antworten
B,e*l la600x0


Tja.... das ist schon komisch.... :-)

Komisch finde ich allerdings auch, das es scheinbar Leute gibt, die so lange an sich rumsuchen bis sie endlich, vielleicht wenigstens ein kleines Anzeichen, einer Krankheit an sich finden.

L*uFxa


keiner eine ahnung was ich meine ??? :-(

Bkellap600x0


..........doch.........

LGu2Fxa


oh, war ich wohl zu spät.

ich habe ja nicht gesucht, sonden es ist mir zufällig aufgefallen. wollte halt nur wissen, ob jemand weiß was das ist. das ich daran jetzt nicht gleich sterbe ist mir schon bewusst. wollte halt nur fragen und habe auf eine antwort gehofft... :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH