» »

Betablocker und Potenz

BmruJn}ox1 hat die Diskussion gestartet


Gegen Bluthochdruck nehme ich Betablocker (Aténolol-Mepha 100) und die Potenz ist mehr oder wenige im Eimer. Kennt jemand andere Medikamente mit nicht diesen Nebenwirkungen? :-(

Antworten
DUer kle9in#e Pxrinz


alle betablocker bringen die potenz mehr oder weniger auf null, das ist nur eine frage der zeit.

versuch, deinen bluthochdruck mit anderen mitteln zu bekämpfen. fürs ficken lohnt sich das alle mal!

CMha<-Txu


Hallo, Bruno,

vielleicht wäre es einen Versuch wert, einen anderen Betablocker auszuprobieren, besonders die neueren BB sollen dieses Problem NICHT auslösen. Oder aber auf ein anderes Medikament zu wechseln, z.B. ACE-Hemmer oder Sartane. Sprich mal mit dem Arzt drüber.

Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH